Suche nach Beiträgen von Meyumi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  73  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 729 Ergebnisse:

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Naruto Rpg privi salome und meyu ^^

von Meyumi am 29.12.2013 20:14

Mizuki

Ich vergrub mein Gesicht in seiner Brust und drückte ihn etwas an mich.
Ich bin so froh, ihn zu haben.
Bei ihm fühlte ich mich so sicher wie sonst nirgends.
"Ryo...ich...ich liebe dich...", murmelte ich.
Dann wurde ich verlegen.
Aber das musste ich jetzt loswerden.
Ich liebte ihn sehr. Ohne ihn wäre mein Leben nicht auszuhalten.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 29.12.2013 19:55

Mizuki

Ich beruhigte mich etwas, mein Blick jedoch blieb noch traurig.
"Danke...i-ich weiß echt nicht was ich ohne dich machen würde...", sagte ich.
Das mein Leben einfach so auf den Kopf gestellt wurde machte mich echt zu schaffen.
Ich guckte auf den Boden.
Ich wollte nicht vor Ryo weinen.
Ich atmete tief ein und aus.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 29.12.2013 19:36

Mizuki

Ich nahm den Apfel dankend entgegen und biss rein.
Bei seiner Antwort auf meiner Frage musste ich heftig schlucken. 
Ich stimmte seinem Vorschlag zu und biss nochmal in den Apfel.
Dann fiel mir was ein und ich wurde unruhig.
"Bestimmt wird sich herumgesprochen haben dass die Hüterin unter uns ist...dann werden sie sie doch auch suhen und jagen...genauso wie es bei den vorherigen passiert ist!" , meinte ich und jetzt packte mich die Angst völlig.
Erst Akatzuki und dann das mit dem Jagen.
Ich hatte Angst vor meinem eigenen Leben.
Ich bemühte mich, keinen Nervenzusammenbruch zu kriegen.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 29.12.2013 19:21

Mizuki

Ich ging zu Ryo rüber und setzte mich auch auf den Fels.
"Ok aber...können wir kurz einr Verschnaufpause machen? Ich hab heute außer nen Keks nichts gegessen und bin grad etwas kaputt", gestand ich.
Ich schaute auf den Boden.
"Was ist...was ist wenn es Akatzuki gelingt herauszufinden wer die Hüterin ist. Was dann?", fragte ich leise. 

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 29.12.2013 19:00

Mizuki

Ich konnte es mir selbst nicht erklären, was passiert war.
"Ich weiß es nicht i-ich...ich bin einfach gesprungen und die Kette...die hat mir mein Vater gegeben...ee hat geneint, dass wenn ich in Schwierigkeiten bin, die Kette mich beschützen wird...", sagte ich.
Dann dachte ich nach. "Vielleicht wurde meine Angst in der Kette zu einer Kraft verarbeitet, die mich schützen soll.."
Ich war selbst total erstaunt, was ich so alles könnte, nur müsste es mir jemand beibringen.
Aber das war nicht die größte Sorge.
"Du hast Recht. Und das nur weil ich mir mein Kopf angehauen habe..." ich seufzte. "Aber noch weiß Akazuki nicht, wer die Hüterin ist. Das ist schonmal gut. Aber sie werden nicht locker lassen. Sie werden nach Antworten und nach mir suchen."

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 29.12.2013 18:40

Mizuki

Ich schaute hinter. Wir standen am Rand der Klippe.
Ich erinnerte mich in dem Moment an das Gespräch meines Vaters.
Er hatte mir daraufhin eine Kette gegeben. "Deine tern haben.mir diese Kette gegeben und gemeint, dass wenn du herausgefunden haben solltest, dass du die Hüterin bist, ich sie dir geben soll. Sie haben gesagt, sie wird dich beschützen", höte ich die Worte die er sagte in meinen Gedanken.
Meine Kette befand sich in meiner Jackentasche.
Ich holte sie raus und band sie mir an den Hals.
Es war eine Art dünnes Lederband, an.welchem das Yin und Yang Zeichen als Anhänger hang.
Währenddessen drehte ich mich zur Schlucht um.
Ich nahm Ryo an der Hand. "Wir springen", flüsterte ich.
Er starrte mich entgeistert an. "Vertrau mir...", flüsterte.ich nochmal. "Was ist denn jetzt??!!", schrie Hidan.
Kurz danach sprangen.wir runter.
"Oh super, jetzt hast du unsere einzige Informationsquelle in den Tod geführt", sagte Kakuzo.
"Ach scheiß doch auf die. Sollen sie doch verrecken", meinte Hidan und die beiden gingen.
Während wir fielen fing die Kette an hellblau zu glühen.
Das Licht umgab uns beide und wir fielen ganz langsam.
Als würden wir schweben.
Ryo starrte fassungslos auf meine Kette.
Ich schaute von der Kette zu Ryo. Meine Lippen verzogen sich zu einem Lächeln.
Ganz langsam und sachte landeten wir auf unseren Beinen.
Dann legte sich die Ketfe wieder und das Licht verschwand.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 29.12.2013 18:14

Mizuki

Ich hielt mich mehr im Hintergrund.
Ich sah zum Himmel auf.
Obwohl es noch hell war, konnte man den Halbmond erkennen.
Wenigstens hatte Hidan den Gedanken , dass es Sakura sein könnte, schon vergessen.
Mein Blick.blieb gleichgültig, als Hidan näher kam.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 29.12.2013 18:01

Mizuki

Wir wichen beide aus.
Das war eben das Gute, Hidans Sense war ziemlich schwer und somit konnte man besser ausweichen oder es abwehren.
Wir liefen weiter. "Kannst du mir mal verraten bis wohin wir ihn locken? Damit ich so in etwa ne Ahnung habe...", fragte ich Ryo.
Ich blickte manchmal zurück.
Hidan folgte uns immernoch.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 29.12.2013 17:42

Mizuki

Wir rannten ein ganz schön weites Stück weg.
Ich für meinen Teil floh nicht aus eigenem Willen.
Aber was blieb mir anderes übrig'
Als wir weit weg waren hielt ich an und musste erstmal Luft schnappen.
"Sakura?? Bist du eigentlich noch ganz frisch im Kopf?? Wie konntest du ihr nur so jemanden an den Hals hetzen?!", rief ich. 
Ich keuchte.noch etwas. "Wir müssen zurück und Sakura vor Hidan erreichen", sagte ich eher zu mir selbst. Ich drehte mich auch schon wieder zur Richtunf, woher wir kamen und wollte den Weg zurück anschreiten.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Ein Chatportal kann alles ändern (Inori und Meyumi ^^)

von Meyumi am 29.12.2013 17:30

Ayumi

Ich sah auf, als er wieder geschrieben hatte.
Dann schrieb ich: "Das möchte ich nicht preisgeben. Bitte versteh das. Aber nenn mich doch einfach Kyoki :) "
Zwar war es ziemlih unwahrscheinlich, dass er mich kennen würde, aber ich wolltw kein Risiko eingehen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  73  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite