Naruto Rpg privi salome und meyu ^^

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  44  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Naruto Rpg privi salome und meyu ^^

von Meyumi am 29.12.2013 17:26

Mizuki

"Jetzt tu nicht so, als würdest du es nicht wissen!", sagte er.
"Das Erdbeben gestern gab uns ein Zeichen. Sie existiert und ist hier irgendwo in der Nähe. Also würde ich schleunigst mit der Sprache rausrücken, dann werden wir euch auch nie wieder belästigen", meinte er.
Klar, dachte ich mir.
Wenigstens wussten sie nicht, dass ich diejenige war, die sie suchten.
Das beruhigte mich ein bisschen.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 29.12.2013 17:33

Ryo

Ich drängte sie weiter zum fester. Ich wollte keinen Kampf vermeiden, da wir hier in einem krankenhaus waren.
Ich antworetet ihm:"Woher sollen wir das den wissen. Ist es nicht logischer, dass eher die höhren Tiere, die hier so rumlaufen mal fragt. Ich hab doch keine Ahnung, wo diese frau rumlaufen soll. Vielleicht ist es Sakura Haruno. Sie doch sehr stark."
So ein Mist. Mir fiel nichts besseres ein. Wir mussten hier raus.
Ich gab ihr das zeichen zu springen, damit wir in offenes tairraint gelangen konnten,so hatte ich mehr möglichkeiten.
Ich erschuf eine wand aus schwarzen Feuer, dass hidan uns nicht mehr sehrn konnten. Wir flohen aus dem Fenster.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 29.12.2013 17:42

Mizuki

Wir rannten ein ganz schön weites Stück weg.
Ich für meinen Teil floh nicht aus eigenem Willen.
Aber was blieb mir anderes übrig'
Als wir weit weg waren hielt ich an und musste erstmal Luft schnappen.
"Sakura?? Bist du eigentlich noch ganz frisch im Kopf?? Wie konntest du ihr nur so jemanden an den Hals hetzen?!", rief ich. 
Ich keuchte.noch etwas. "Wir müssen zurück und Sakura vor Hidan erreichen", sagte ich eher zu mir selbst. Ich drehte mich auch schon wieder zur Richtunf, woher wir kamen und wollte den Weg zurück anschreiten.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 29.12.2013 17:52

Ryo

"Du glaubst doch nicht wirklich, dass der mich erst genommen hat", sagte ich. Ich wollte nicht gerade in einem Krankenhaus eines meiner jutsus einsetzten.
Aber sie hatte recht, wir mussten Sakura und Konoha warnen. Ich hielt sie fest.
Ich meinte:"Wir müssen weiter, Hidan ist hinter uns her..." Sie blieb stehen und ich sagte weiter:"Wir locken ihn weiter von hier weg und danach schlagen wir zu. naruto und Sasuke werden es hoffentlich mitbekommen haben und benarichtigen die Hokage"
Ich zog sie weiter in die Richtiung. Wir mussten noch ein ganzes schönes stück weiterlaufen.
Hidan holte schnell auch und schrie:"Sag mal wollt ihr mich verarschen...bleibt stehen"
Erwarf seine sense nach uns.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 29.12.2013 18:01

Mizuki

Wir wichen beide aus.
Das war eben das Gute, Hidans Sense war ziemlich schwer und somit konnte man besser ausweichen oder es abwehren.
Wir liefen weiter. "Kannst du mir mal verraten bis wohin wir ihn locken? Damit ich so in etwa ne Ahnung habe...", fragte ich Ryo.
Ich blickte manchmal zurück.
Hidan folgte uns immernoch.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 29.12.2013 18:08

Ryo

Wie liefen schnell weiter und ich sagte:"Auf ein offenes gelände hier in der gegend. Eine zerküftet schlucht, die es hier gibt. Dann können wir etwas tun. Ich wette kakuzu ist hier auch irgendwo in der nähe. Wir müssebn vorsichtig sein. Ich habe eine idee, wie wir hier wieder rauskommen"
Wie liefen weiter und erreichten nach ca. 15 Minuten, in denen Hidan auch noch angefangen hat, zu fluchen, das offenen gelände.
Es war eine Graslandschaft, in deren hinteren Teil es eine Steile wand abwärts gab. Wir liefen noch ein Stück weiter und ich blieb dann stehen.
Hidan schrie:"Ihr könnt euch selbs verarschen...diese Pluntze kann es niemals sein, die, die wir suchen, jetzt sagte schon, was ihr wisst"

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 29.12.2013 18:14

Mizuki

Ich hielt mich mehr im Hintergrund.
Ich sah zum Himmel auf.
Obwohl es noch hell war, konnte man den Halbmond erkennen.
Wenigstens hatte Hidan den Gedanken , dass es Sakura sein könnte, schon vergessen.
Mein Blick.blieb gleichgültig, als Hidan näher kam.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 29.12.2013 18:26

Ryo

Hidan kam immer näher und schrie uns an:"Jetzt sagt mir endlich, wer sie ist und wo ich sie finden kann"
Ich hörte wieder schritte und kurz darauf erschien auch kakuzu auf der bildflache und meinte zu Hidan:"Was brüllst du hier den so rum, man hört dich ja kilometerweit" Hidan darauf."Halt die Schnauze, Narbenfresse....ich die Tussi gefunden, die Deidara gemeint hat."
Hidan zeigte wieder auf Mizuki.
Ich trat ein ein paar schritte neben Mizuki und flüsterte zu ihr:"Einen kampf können wir vergessen....zu zweit wird es schwirig..."
Sie kamen näher auf uns zu und drängten uns an die klippe.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 29.12.2013 18:40

Mizuki

Ich schaute hinter. Wir standen am Rand der Klippe.
Ich erinnerte mich in dem Moment an das Gespräch meines Vaters.
Er hatte mir daraufhin eine Kette gegeben. "Deine tern haben.mir diese Kette gegeben und gemeint, dass wenn du herausgefunden haben solltest, dass du die Hüterin bist, ich sie dir geben soll. Sie haben gesagt, sie wird dich beschützen", höte ich die Worte die er sagte in meinen Gedanken.
Meine Kette befand sich in meiner Jackentasche.
Ich holte sie raus und band sie mir an den Hals.
Es war eine Art dünnes Lederband, an.welchem das Yin und Yang Zeichen als Anhänger hang.
Währenddessen drehte ich mich zur Schlucht um.
Ich nahm Ryo an der Hand. "Wir springen", flüsterte ich.
Er starrte mich entgeistert an. "Vertrau mir...", flüsterte.ich nochmal. "Was ist denn jetzt??!!", schrie Hidan.
Kurz danach sprangen.wir runter.
"Oh super, jetzt hast du unsere einzige Informationsquelle in den Tod geführt", sagte Kakuzo.
"Ach scheiß doch auf die. Sollen sie doch verrecken", meinte Hidan und die beiden gingen.
Während wir fielen fing die Kette an hellblau zu glühen.
Das Licht umgab uns beide und wir fielen ganz langsam.
Als würden wir schweben.
Ryo starrte fassungslos auf meine Kette.
Ich schaute von der Kette zu Ryo. Meine Lippen verzogen sich zu einem Lächeln.
Ganz langsam und sachte landeten wir auf unseren Beinen.
Dann legte sich die Ketfe wieder und das Licht verschwand.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 29.12.2013 18:51

Ryo

Ich starrte sie erstaunt an. Meine Augen hatten sich deutlich geweitet. Ich fragte erschocken:"Wie...wie...wie hast du das gemacht...diese...diese Kette..."
Ich riss mich zusammen und schüttelte meinen Kopf. Das war gerade abgefahren.
Nach einer kurzen Zeit des Schweigens meinte ich:"Das war...einfach genial.....", ich sah ihr in die Augen und fragte sie darauf."Wie hst du das denn gemacht? ich meine ich weiss, dass du es bist aber das du solche kräfte bsitzt."
Wir gingen ein Stück und setzten uns im Wald auf eine Steingruppe. Ich sah zu ihr und meinte:"Ich hatte sonst meine vertauten Geist gerufen...der hätte uns auch weggebracht...aber das die Akatzuki hinter dir her sind...das ist nicht gut und macht die Situation nicht einfacher."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  44  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum