Suche nach Beiträgen von RhysWolf
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 38 | » | Letzte
Die Suche lieferte 373 Ergebnisse:
Re: Wie seid ihr auf dieses Forum gestossen?
von RhysWolf am 19.09.2013 09:471 durch dich als Freundin
Habe auch schon einer Freundin davon erzählt. sie ist auch angemeldet. schaut sich es erst mal an um zurechtzufinden
"Aye Sir" made by Happy^^
Re: LBM 2014
von RhysWolf am 19.09.2013 09:25Erza
Ich gehe mit Sicherheit auf die LBM. Das mache ich schon seit gut 5-6Jahren.
Da werde ich Juvia Cosplayen. Also ich werde am Samstag da sein.
Vielleicht sehen wir uns ja Mira^^
Wenn ich mal wieder in leipzig bin, kann ich ja mal für den Zeitraum nachfragen wegen Hotel, Heerbergen, wenn du magst.
Re: Privi Clan (RhysWolf, Mikan, Gray, FunkyGamer)
von RhysWolf am 18.09.2013 21:45Loona
"Danke." meine ich auf sein Lob. Ryu fängt an zu grinsen und hält sein Schwert noch in der Hand. "Klar, warum nicht." sage ich darauf und nehme meine Handschuhe ab. Drunter kommen Siegelzeichen zum vorscheinen die selbst gleich aufleuchten.
von RhysWolf am 18.09.2013 21:00Loona
Ryu tritt mir die Beine weg und ich geh zu Boden. "Glaubst du wirklich, du hast mich erwischt." ich grinse ihn an und verschwinde. Mein Körper löst sich auf. Ryo sieht sich verwundert um und sucht mich. Nun platziere ich mich hinter Ryu und halte ihm mein Schwert an den Hals. "Ich habe gewonnen." Ich muss lachen und stecke nachdem ich gewonnen habe mein Schwert wieder weg.
Re: Fairy Tail Pärchen RP
von RhysWolf am 18.09.2013 20:50Erza
"Zu einfach dürfen sie es nicht haben. Da hadt du recht!" Ich lehne mich gegen Rücklehne vom Stuhl und verschrenke die Arme. "Ich glaube... Natsu und Lucy haben Potential dieses Mal. Sie strengen sich richtig an in letzter Zeit." Auf einmal muss ich anfangen mit grinsen.
Re: Privi Wg
von RhysWolf am 18.09.2013 20:41Ich bin richtig in meine Unterlagen vertieft. Auf einmal setzt sich Lili zu mich und fragt mich ob sie helfen könnte. "Das ist lieb von dir. Ich kann Hilfe brauchen. Könntest du die Unterlagen abstempeln und in den Ordner heften." ich zeige auf die Unterlagen, gebe ihr den Stempel und den Ordner. Ich sortiere die anderen in der Zeit weiter.
von RhysWolf am 18.09.2013 10:29Loona
Ryu blockt meinen Angriff ab indem er sein Schwert zieht. "Das werden wir schon sehen." grinse ich ihn an. Ryu springt zur Seite und ich rolle mich ab, da der Wiederstand von vor fehlt. Blitzschnell stehe ich wieder auf den Beinen und halte mein Schwert Richtung Ryu. "Du wirst jedes Mal besser. Bald wirst du den Clanführer eingeholt haben." erwähne ich noch und stürme wieder auf ihn los. Ich hole aus und schlage zu. Doch Ryu weicht aus, da er hoch springt. Ich habe nämlich auf seine Beine gezielt, doch leider iost es nichts geworden.
Re: Fairy Tail Pärchen RP
von RhysWolf am 18.09.2013 09:32Erza
"JA sie sind bald wieder dran. Bin mal gespannt ob es dieses Mal Überraschungen unter den Prüflingen gibt." sage ich zu laxus. da bringt uns Mira auch schon die Getränke. Ich bedanke mich bei ihr und wende mich wieder Laxus zu. "Ich bin wieder als Prüfer dabei und da ja sicher auch. Die Planung sollte ja eigentlich der Meister machen, aber da er momentan nicht da ist, müssen wir das wohl übernehmen. Hast du schon eine Idee?" frage ich ihn und nehme einen Schluck.
von RhysWolf am 18.09.2013 09:24Loona
Zusammen mit Ryu gehe ich zum Trainingsplatz. Dort angekommen bleibe ich stehen und grinse ihn an. "Bist du bereit?" frage ich und ziehe mein Schwert. "Heute werde ich es dir nicht so leicht machen wie gestern. Da hatte ich einen schlenchten Tag." Und so stürme ich auf Ryu zu.
von RhysWolf am 17.09.2013 22:13Loona
Ich laufe durch das Dorf und suche Ryu. Wo steckt er nur? Endlich entdecke ich ihn und gehe zu Ryu rüber. Er scheint mich nicht zu bemerken. Da werde ich mich mal anschleichen. "Na Ryu, fertig fürs Training." Dabei lege eine Hand auf seine Schulter.