Privi Wg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

Re: Privi Wg

von FunkyGamer am 18.09.2013 18:41

Rai
Als ich mich ein wenig umgesehen hatte, ging ich hinunter ins Wohnzimmer. Dort waren auch gerade Yuuto, Namiko und Lili in der Küche beschäftigt. Ich schaute einmal zu ihnen, doch sie sahen allesamt sehr beschäftigt aus. Also legte ich mich entspannt auf die Couch und schaute ein wenig fern.

"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 18.09.2013 18:52

Yuuto

Das Gratin war im Ofen und ich war dabei den Schokopuddeing zu machen . Als ich damit fertig war ging ich zu Lili und Namiko ,, Hier probiert mal " sagte ich und reichte beiden einen Löffel mit dem Schokopudding drauf. 

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 18.09.2013 20:41

Ich bin richtig in meine Unterlagen vertieft. Auf einmal setzt sich Lili zu mich und fragt mich ob sie helfen könnte. "Das ist lieb von dir. Ich kann Hilfe brauchen. Könntest du die Unterlagen abstempeln und in den Ordner heften." ich zeige auf die Unterlagen, gebe ihr den Stempel und den Ordner. Ich sortiere die anderen in der Zeit weiter.

"Aye Sir" made by Happy^^rdu.png

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 18.09.2013 20:54

Mikan

"Gere fahre ich zurueck"meint ih grinsend und wir fuhren in die stadt.
Dort angekommen steigte ich schnell aus.
"Willst du mit kommen oder alleine rumlaufen und wir treffen uns wieder beim auto?" wollte ich wissen.

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Cobra
Gelöschter Benutzer

von Cobra am 18.09.2013 21:03

Valle~

Ich stieg ebenfalls aus.
"Wie du magst. Wo willst du denn überall hin? Vielleicht schneiden sich ja unsere Wege."

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 18.09.2013 21:15

lili

Nami asagt mir wo ich ihr helfen koennte und das tat ich auch.
Yuuto reicvte uns zwei loefdel un ich probierte.
"hmmm lecker"meint ich was auchstimmte. Ich reichte ihm den loefel und machte bei den unterlagen weiter.

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 18.09.2013 21:21

Rai
Nach ner Weile schaltete ich aus und ging in die Küche. Namiko schien schwer beschäftigt mit irgendwelch Unterlagen zu sein und Lili schien ihr dabei zu helfen. Ich setzte mich ruhig auf einen Stuhl und sah ihnen zu. "Kann ich behilflich sein?", fragte ich dann

"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 19.09.2013 10:14

Yuuto

Ich freute mich als Lili sagte das es ihr schmeckte. Ich ging zurück und schaute nach dem Gratin . Es war so weit fertig ich holte es aus dem Ofen und ein angenehmer Duft stieg mir in die Nase. Gut dad habe gut hin bekommen dachte ich und machte alles fertig .

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 19.09.2013 10:47

Namiko

Ich habe gar nicht bemerkt das Yuuto bei uns am Tisch war. "Tut mir leid Yuuto. Ich muss das hier noch fertig bekommen." ich entschuldige mich bei ihm und er hat noch in der Küche zu tun. Hat er überhaupt gehört frage ich mich. Nun setzt sich Rai mit an den Tisch und fragt ob er helfen kann. "Ist nett das du fragst, aber es geht schon. Wir sind ja gleich fertig." dabei lächele ich ihn an undhefte die letzten Blätter in eine Ordner. "Geschafft. Den rest kann ich erst später machen. Danke dir für die Hilfe Lili."

"Aye Sir" made by Happy^^rdu.png

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 19.09.2013 11:27

Mikan

Ich zaehlte valle auf was ich zu tun hatte.
Post, bank, schreibwarenladen, klqmmotten laden, einkauf suesskram fuer mich, und das ich noch in einen spezial laden wollte. Ich brauchte fuer meine arbeit naehmlich eine neue coursage. Und welcher laden war beswrr dafuer als ein sex shop aber sas brauchte er nicht wissen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum