Privi Clan (RhysWolf, Mikan, Gray, FunkyGamer)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

Re: Privi Clan (RhysWolf, Mikan, Gray, FunkyGamer)

von FunkyGamer am 17.09.2013 22:20

Ryu
Als Loona sich so anschlich erschrak ich etwas. Ich drehte mich um und sah sie an.
"Schleich dich doch nicht so an", grinste ich. "Natürlich bin ich bereit. Du weißt doch, wie sehr ich es liebe zu kämpfen", lächelte ich und ging mit ihr zum Trainingsfeld.

"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 18.09.2013 06:57

Lili

Da ich heute mal meien freien tag hatte wollte ich shoppen gehen und danach trainieren.
Aber trotzdem hatte ich ein ungutes gefuehlals ichdas anwesen verlies.
Mein Dad lies normaler wese mich alleine in die stadt aber eute wollteer das ich begleitung mitnahm.
Nur wiederwillig stimmte ich zu.

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 18.09.2013 07:11

Kazuma

Ich wurde vom Chef gerufen er bat mich seine Tochter zu begleiten . Ich stimmte zu denn ich war nämlich heimlich in sie verliebt aber das wusste keiner mit der Ausnahme des Chefs.  Ich ging zu Lilis Zimmer und klopfte an ,, Lili bist du da ? Dein Vater hat mich damit beauftragt dich zu begleiten "  

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 18.09.2013 09:24

Loona

Zusammen mit Ryu gehe ich zum Trainingsplatz. Dort angekommen bleibe ich stehen und grinse ihn an. "Bist du bereit?" frage ich und ziehe mein Schwert. "Heute werde ich es dir nicht so leicht machen wie gestern. Da hatte ich einen schlenchten Tag." Und so stürme ich auf Ryu zu.

"Aye Sir" made by Happy^^rdu.png

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 18.09.2013 09:35

Ryu
"Natürlich! Ich werde es dir auch nicht machen." rief ich. Als Loona auf mich zustürmte blieb ich still stehen. Ich sah sie konzentriert an, meine Hand am nicht gezogenen Schwert. Gerade als sie zuschlagen wollte, zog ich mein Schwert und wehrte ihren Angriff ab. Ich drückte mein Schwert gegen ihres. Auf meinen Haaren brannten zwei blaue Flammen. Ich knirrschte mit meinen zugespitzten Zähnen. "So einfach triffst du mich nicht.", brüllte ich und sprang einen Schritt zurück.

"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 18.09.2013 10:13

Lili

Als ich Kazumi hoert fragte ich michwie so oft wieso er mich immer begleiten muss.
"Ja gleich"meinte ich und schnappte mein zeug.
Ich oeffnete die tuere und lief raus.
"So wir koennen du kennst ja die regeln. Imeschoen entweder neben miblaufen oder abstane halten."meinte ch ruhigudnd lief mit schnellen schritten los.

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 18.09.2013 10:22

Kanzuma

,, , Ja ich habe schon verstanden wie immer " sagte ich und ging ihr hinter her.   Ich wollte sie nicht verärgern deshalb hielt ich mich immer an die Regel . Immer wenn ich mit ihr unterwegs dachte ich immer daran ihr es zu gestehen konnte es aber nie. 

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 18.09.2013 10:29

Loona

Ryu blockt meinen Angriff ab indem er sein Schwert zieht. "Das werden wir schon sehen." grinse ich ihn an. Ryu springt zur Seite und ich rolle mich ab, da der Wiederstand von vor fehlt. Blitzschnell stehe ich wieder auf den Beinen und halte mein Schwert Richtung Ryu. "Du wirst jedes Mal besser. Bald wirst du den Clanführer eingeholt haben." erwähne ich noch und stürme wieder auf ihn los. Ich hole aus und schlage zu. Doch Ryu weicht aus, da er hoch springt. Ich habe nämlich auf seine Beine gezielt, doch leider iost es nichts geworden.

"Aye Sir" made by Happy^^rdu.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.09.2013 10:30.

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 18.09.2013 10:40

Ryu

Loona griff erneut an, doch ich wich ihr noch rechtzeitig durch einen Sprung aus. "Du aber auch. Zielst auf die wichtigsten Punkte. Gut so." sagte ich und landete hinter dir. Ich trat dir die Füße weg, sodass du hinfielst.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 18.09.2013 14:03

Lili

In der stadt angekomenscute ich mich um.
Wenigstens konnte sivh kazuma an reegeln halten.
Ich ging in verschiedene laeden und probierte sichen an.
"Hay kannstdu mal helfen Kazuma?"fragre ich ls ich ein rotes abend kleid gefumdem hatte ber der resverchlus ging nicht zu zumindest waren mene arme zu kurz.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum