Suche nach Beiträgen von FunkyGamer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  327  |  328  |  329  |  330  |  331  ...  332  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3314 Ergebnisse:

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

Re: Privi FunkyGamer und Lucy :D

von FunkyGamer am 04.09.2013 13:45

"Nunja, bloß ein wenig. Ich stand nur ein einziges Mal auf einem" antwortete ich zögerlich.

"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 04.09.2013 08:15

Ich wurde rot, als ich sie da so liegen sah. "Nunja.. Hier auf dem Land passiert nunmal nicht so viel..", antwortete ich ihr, als ich wegschaute.

"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 03.09.2013 21:58

"So. Du kommst also aus der Großstadt, was? Dann muss das hier für dich ja ein ziemlicher Kulturschock gewesen sein..", sagte ich.
Irgendetwas an ihr gefiel mir. Gefiel mir sehr gut. Ich rückte einen Schritt näher. "Nun ich wohne hier schon ewig.. Und es ist einfach öde nach der Zeit."

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 03.09.2013 21:51

Ich tickte sie an ihre Schulter, "Hey, was machst du hier oben auf dem Dach? So ganz alleine?".
Ich setzte mich neben sie hin.

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 03.09.2013 21:34

Als ich aufwachte, streckte ich mich und sah aus dem Fenster.
Als ich Luna dabei auf dem Dach entdeckte, kletterte ich zügig aufs Dach.
"Was macht sie da oben bloß?", dachte ich mir.

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

Re: DIE WG

von FunkyGamer am 03.09.2013 21:28

Cloud
Alle waren sofort begeistert vom Haus. Zwei Zimmer waren auch ganz schnell von zwei Mädchen besetzt worden.
"Gut, dann nehme ich dieses hier", grinste ich. Es war relativ zentral gelegen und ich hatte einen schönen Blick auf den Pool. Ich lächelte über beide Ohren.
golfreisen-fuerteventura-elba-palace-golf-hotel-zimmer.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.09.2013 17:46.

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 03.09.2013 21:01

Ich drehte mich vom Fenster weg und zog mein Oberteil aus. Anschließend schloss ich das Fenster, machte das Licht aus und legte mich in mein Bett. "Luna.. Ich weiß noch nicht, was ich über dich denken soll.. Die Zeit wirds zeigen..", dachte ich bevor ich einschlief.

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 03.09.2013 20:46

"Sie zeichnet auch, was? Das ist ja interessant", dachte ich mir als ich dich beobachtete.
Ich beobachtete sie eine Weile lang, bis ich zurück in den Himmel sah.
"Eine schöne Nacht heute.. Und eine schöne neue Nachbarin..", ich wurde rot und schüttelte meinen Kopf.
"Was denk ich da bloß?", murmelte ich.

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 03.09.2013 20:25

Als meine Großeltern fertig waren gingen wir gemeinsam wieder zurück.
"Hm.. nun hab ich auch keine Lust mehr zu trainieren", dachte ich mir und zog mich wieder um.
Ich zeichnete weiter. Die Zeit verging wie im Fluge.
Als ich aus dem Fenster sah war es bereits dunkel geworden.
Ich öffnete das Fenster und sah mir die Sterne an, bis ich Luna am Fenster sitzen sah. Ich schaute zu ihr hinüber.

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 03.09.2013 20:08

"Sie heißt also Luna.. Ein schöner Name", dachte ich mir als ich rot anlief.
Ich schüttelte meinen Kopf und stellte mich vor.
"Ich heiße Raidon. Sie können mich gerne Rai nennen", sagte ich.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  327  |  328  |  329  |  330  |  331  ...  332  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite