Privi FunkyGamer und Lucy :D
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 335 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Privi FunkyGamer und Lucy :D
von FunkyGamer am 03.09.2013 20:25Als meine Großeltern fertig waren gingen wir gemeinsam wieder zurück.
"Hm.. nun hab ich auch keine Lust mehr zu trainieren", dachte ich mir und zog mich wieder um.
Ich zeichnete weiter. Die Zeit verging wie im Fluge.
Als ich aus dem Fenster sah war es bereits dunkel geworden.
Ich öffnete das Fenster und sah mir die Sterne an, bis ich Luna am Fenster sitzen sah. Ich schaute zu ihr hinüber.
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
von Lucy am 03.09.2013 20:31In dem neuen Zimmer fühlte ich mich total wohl. Ich saß auf der Fensterbank und zeichnete. Ich mochte die Nächte immer am meisten. Ich schaute nur kurz aus dem Fenster und bemerkte Rai. Ich wurde etwas rot und tat so, als wenn ich ihm nicht bemerkt hätte. Ich zeichnete einfach weiter. Doch ich merkte sein Blick und konnte mich kaum noch konzentrieren.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von FunkyGamer am 03.09.2013 20:46"Sie zeichnet auch, was? Das ist ja interessant", dachte ich mir als ich dich beobachtete.
Ich beobachtete sie eine Weile lang, bis ich zurück in den Himmel sah.
"Eine schöne Nacht heute.. Und eine schöne neue Nachbarin..", ich wurde rot und schüttelte meinen Kopf.
"Was denk ich da bloß?", murmelte ich.
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
von Lucy am 03.09.2013 20:53"Er ist irgendwie süß..", dachte ich mir und schlagte mich gleichzeitig mit meinem Zeichenblock. "Was rede ich da?!..", fragte ich mich selber. Ich war fertig mit meiner Zeichnung, also hing ich sie an die Wand zu den anderen Zeichnungen.
von FunkyGamer am 03.09.2013 21:01Ich drehte mich vom Fenster weg und zog mein Oberteil aus. Anschließend schloss ich das Fenster, machte das Licht aus und legte mich in mein Bett. "Luna.. Ich weiß noch nicht, was ich über dich denken soll.. Die Zeit wirds zeigen..", dachte ich bevor ich einschlief.
von Lucy am 03.09.2013 21:13Ich guckte meine Wand an und war stolz auf mich. Meine ganze Wand voller Zeichnungen. Ich legte mich aufs Bett und hörte Musik. Ich konnte nicht einschlafen. Gegen 5 Uhr nahm ich meine Jacke und kletterte aus dem Fenster auf den Dach raus. Ich wollte den Sonnenaufgang bewundern. Es war zwar noch dunkel, aber ich konnte nicht schlafen.
von FunkyGamer am 03.09.2013 21:34Als ich aufwachte, streckte ich mich und sah aus dem Fenster.
Als ich Luna dabei auf dem Dach entdeckte, kletterte ich zügig aufs Dach.
"Was macht sie da oben bloß?", dachte ich mir.
von Lucy am 03.09.2013 21:38Ich bewunderte den Sonnenaufgang und genoss die Stille.
von FunkyGamer am 03.09.2013 21:51Ich tickte sie an ihre Schulter, "Hey, was machst du hier oben auf dem Dach? So ganz alleine?".
Ich setzte mich neben sie hin.
von Lucy am 03.09.2013 21:55Ich drehte mich zu dir um. "Ich bewundere den Sonnenaufgang und diese Stille.. In der Großstadt ist diese Ruhe selten", sagte ich.