Privi FunkyGamer und Lucy :D

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  335  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Privi FunkyGamer und Lucy :D

von Lucy am 03.09.2013 13:15

Die Geschichte kennst du schon

Steckbrief:
Name: Luna
Hobbys:
Zeichnen, tanzen, singen, Skateboard fahren
Mag nicht:
Nervige Jungs, zicken, rosa
Aussehen:
anime_girl_studying.jpg 
Geschichte:
Luna war schon immer ein ruhiges Mädchen. Sie redet nicht gerne und auch nicht viel. Ihre Eltern verdienen sehr gut. Sie mag ihr Leben und kann sich kein anderes Leben vorstellen. Doch eines Tagen muss sie umziehen. Ihr Vater wurde befördert. Luna muss alle ihre Freunde verlassen und auf dem Land leben. Ihren Nachbar mag sie gar nicht und streitet sich immer mit ihm. 

(So die Frage ist in welche Klasse sie gehen sollen und wo sie wohnen sollen Ich denke dass es Sommer ist )  

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

Re: Privi FunkyGamer und Lucy :D

von FunkyGamer am 03.09.2013 13:36

STECKI FOLGT IN KÜRZE

"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 03.09.2013 18:29

Story 3:
Eine Liebesgeschichte..
Ein Junge lebt auf dem Land bei seinen Großeltern.. Sein Leben ist, seiner Meinung nach, langeweilig. Bis ein Mädchen in das Haus gegenüber einzieht. Er mag sie nicht und sie ihn nicht. Sie streiten oft und ärgern sich. Doch nach den Sommerferien ändert sich alles. Das Mädchen geht in seine Klasse und er verliebt sich plötzlich in sie. Er probiert es ihr zu zeigen, doch sie zeigt kein Interesse. Wird sie sich in ihn verlieben oder wird immer noch Krieg zwischen den beiden herrschen?

Name: Raidon (kurz Rai)
Hobbies: Japanische Schwertkunst,  Zeichnen
Mag nicht: Zickige Mädchen, "Möchtegern-Playboys"
Geschichte:
Rai wurde schon früh als Kind gehänselt. Er hatte nur wenige wahre Freunde. Als er in der 7ten Klasse zu Boden geprügelt wurde und sich nicht zu wehren wusste, begann er die japanische Schwertkunst mit dem Katana zu trainieren. Er ist ein Junge aus eher ärmeren Verhältnissen, steht jedoch voll und ganz hinter seiner Famlie. Doch er empfand sein Leben durchgehend als langweilig. Allein das Zeichnen und sein Sport hielten ihm am Leben. Doch eines Tages zog ein Mädchen in das Nachbarhaus...
Aussehen:
clouds-grass-outdoors-green-eyes-nabari-no-ou-anime-anime-boy-black-hair-bandages-miharu-rokujou-wallpaper.jpg

"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 03.09.2013 18:35

Auf welche Schule sollen sie gehen? Und in welche Klasse?

4s1doo.jpg

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 03.09.2013 18:38

Hm von ihrem Alter her zu schätzen würd ich sagen in die 10te Klasse?
Auf ner Realschule?

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 03.09.2013 18:55

Gut Möchtest du anfangen?

4s1doo.jpg

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 03.09.2013 18:58

Ne fang du mal lieber an
Deine Idee, dein Anfang ;)

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 03.09.2013 19:01

Gut Ich dachte halt nur, villt willst du amfangen

Es war schon Nachmittag, als wir unser neues Haus erreichten. Es gefiel mir von Anfang an nicht. Dad parkte vor dem Haus. Ich ging aus dem Auto raus und guckte mich um.

4s1doo.jpg

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 03.09.2013 19:10

Ich saß oben in meinem Zimmer und war am zeichnen, als ich eine Autotür hörte.
Ich dachte mir, dass können unmöglich meine Großeltern sein, denn sie sind doch zuhause.
Von Neugierde getrieben schaute ich also raus aus dem Fenster und sah ein Mädchen dort neben dem Auto.
"Hm, so wie die aussieht ist sie bestimmt voll hochnäsig", dachte ich mir und setzte mich zurück an meinen Tisch.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 03.09.2013 19:22

Als ich mich umguckte, bemerkte ich einen Jungen der aus dem Fenster guckte. "Hmm..", dachte ich, "ob er da wohnt?".
Ich half meinem Dad die Koffer reinzutragen und sah mich im Haus um. 

4s1doo.jpg

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  335  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum