DIE WG
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: DIE WG
von FunkyGamer am 03.09.2013 21:28Cloud
Alle waren sofort begeistert vom Haus. Zwei Zimmer waren auch ganz schnell von zwei Mädchen besetzt worden.
"Gut, dann nehme ich dieses hier", grinste ich. Es war relativ zentral gelegen und ich hatte einen schönen Blick auf den Pool. Ich lächelte über beide Ohren.
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
Cobra
Gelöschter Benutzer
von Cobra am 03.09.2013 21:58~Vincent
Ich ging weiter zum Ende des Flures, wo ein relativ kleines Zimmer war, wenn man es mit dem Rest des Hauses verglich.
"In dieses Zimmer würde ich mich gerne niederlasses." sagte ich freundlich.
Es hat einen schönen Ausblick, man konnte von hier Prima in den Hintergarten mit dem Pool sehen.
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 03.09.2013 22:12Roy
Ich ging mit meinem Bruder nach oben und sahen unser zimmer . Es war sehr groß und ruhig genau nach meinem gemschmack aber nicht das meines bruders . Er sah nachdenklich aus.
von Mikan am 04.09.2013 16:55Lili
Die maedchn suhtensih chon zimmer aus genuso wie einig jungs.
"Wenn ihr irgenwelch fragen hbt koennt ihr gerne fragen"meinte ih freundlich.
Der ein junge schien nicht zu freden.
"alles ok bei dir?"fragte ich leise.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 04.09.2013 16:58Ryu
Ich merkte das die Hausbesitzerin mit mir sprach. ,, Ja soweit schon . Ich glaub ich bin einfach nur verliebt " antwortete ich ihr.
Athene
Gelöschter Benutzer
von Athene am 04.09.2013 17:35Anouk
Alle hatten ihre Zimmer.
Ich betrete das nächste Zimmer
Zufrieden nicke ich und sehe mich um. Ja das ist es!
Es liegt gerade unter dem Dach und ist erwas abseits von dem rest.
Was wünsch ich mir mehr?
ZoeyDragonh...
Gelöschter Benutzer
von ZoeyDragonheart am 04.09.2013 19:32Zoey
Ich sprang sofort auf mein Bett und grinste "Ja hier ist es schön" grinste ich und fühlte die Decke,das Kissen...es war schön weich. Dann ging ich aus meinem Zimmer und sah mich um, jeder hatte wohl sein eigenes Badezimmer und fand meins sofort "Oh man jetzt versteh ich wieso die Miete so hoch ist...." sagte ich.
Athene
Gelöschter Benutzer
von Athene am 04.09.2013 19:42Anouk
Mir war schon klar als ich das Haus sah warum es so teuer ist.
Ich sehe aus dem Fenster und grinse. Ich habe einen herllichen Ausblick und es ist einfach perfekt hier.
Ich sehe mich um und grinse bei der grösse des Schrankes. Ja, damit kann ich mich abfinden.
Als ich meine Toilette sehe seufze ich. Genau so eine ähnlich hatte ich auch bei meinem alten zu Hause.
Eigentlich sollte ich ja von zu Hause abhauen aber ich denke wenn mich etwas an mein zu Hause erinnern sollte dann irgendwie mein neues zu Hause.
Solange die anderen nicht wie mein Familie ist ist alles bestens.
Athene
Gelöschter Benutzer
von Athene am 04.09.2013 20:31Habe erst jetzt gesehen das es mir den falschen link kopiert hat.
Hier das richtige Bild:
von RhysWolf am 04.09.2013 20:38Namiko
Ich gehe in das Zimmer rein und sehe es mir genau an. Wahnsinn, dass ist voll mein Geschmack. Das grose bett vor allem. ich lasse mich gleich drauf fallen. es ist so weich. im drehen auf dem bett entdecke ich noch eine tür. ich stehe auf und gehe hin. wow... sogar ein eigenes bad habe ich. bestimmt ist bei den anderen auch ein bad dabei. deswegen ist die miete auch so hoch. aber anfemessen muss ich sagen.
Reihenfolge in der Wg
Elie
Namiko
Cloud
Vincent
Roy
Lilian
Ryu
Anouk
"Aye Sir" made by Happy^^