Suche nach Beiträgen von Nightcoregirl

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  60  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 593 Ergebnisse:

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

Re: [BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!

von Nightcoregirl am 21.02.2014 09:00

Taylor

Ich hörte wie das Telefon klingelte und Lisa ran ging. Ich hörte was er sagte und war verwirt. "Sag ihm das ich schon nicht abhausen werde und er auf sich aufpassen soll": meinte ich zu liesa und ging mit Solis auf die Verranda, da des drausen ichtmehr stürmte. Ich blickte meinen Engel an während sie mit dem Glöckchen an meinem Halsband spielte. Da fing ich einfach an von ihmen Vater zu erzählen, was für ein toller Mensch er war und auch einzelne Geshcichten über das was wir zusammen erlebt hatten. DIe keline war hin und weg von dem was ich erzählte und hörte gespannt zu, hin und wieder quitsche sie auch begeistert.

Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 20.02.2014 20:04

Taylor

Kurtze Zeit später hörte ich Solis schreien. Ich ging zu ihr und hohlte sie raus auf meinen Arme. Jedoch beruigte sie sich nicht. SIe hatte wohl hunger. Ich baht Lisa mir zu zeigen wie ich für die kleine die Flasche Machte. SIe zeigte mir wie man das Milchplver reintat und da das warme wasser hinzugab. Ich gab Solis die Flasche doch sie schin die milch nciht zu mögen. Ich dachte nach und hate da eine idee. Ich mahcte die Milch genauso wie cih soe mochte. LAs tat ch etwas Honig dazu und wie ich vermutet hatte saugte Solos braf die Flasche girig leer.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 20.02.2014 19:55

Taylor

Der schlaf tat mir unheimlich gut. Solis und cih schlifen 3 stundenehe ich aufwachte. DIe keline schlif noch weswege cih sie in ihr kleines Körbchen legte damit sie weiterschlafen konnte. Mei Hertz und auch mein instinkt sagten mir das Lordes sich in höchste Gefahr begab. Ich ging aus dem Zimmer leise und strekte mich ersteinmal. Dan suchte cih mein Schatz doch ich fans ihn nirgends. Ich ging zu Lisa und fragte soe wo er den hin sei. SIe meinte das Lordes nur etwas erledigen war.
Ich wurde aber einfach das Gefühl nicht los das etwas nicht Stimmte.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 20.02.2014 19:40

Taylor

Bei sienen WOrten warf ich ihm einen Blick zu der ihm deutlich zeigte das ich wusste das er mich anlog. Ich seuftze. "Na gut ich werde mich ausruhen aber nur wen du solange bei uns belibst bis wir eingeschlafen sind": stellte ich die bedingung. Ich legte mich auf die Seite, Solis legte ich neben mich und beinen Schweif vor ihe damit sie mir  nicht herrunterfallen konnte. Die Kleine kuschlete sich ganz dich an mir herran und schlos müde die AUgen. Ach wie niedlich das ausschaute!. Ich schloss die AUgen und es dauerte auch nciht lange bis ich eingeschlafen war.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 20.02.2014 19:28

Taylor

Mir entging Lordes Trauriger blick keines wegs. Doch befor ich ihn fragen konnte kam Lisa rein und nahm ihn mir weg. SIe meinte das zwar nur gut aber ich konnte es nicht leiden wen man mir etwas einfach weg nahm was mir wichtig war. Ich stand also einfach auf mit der kleinen im Arm, ging aus dem Zimmer und festen und schnellen Schrittes aus dem Raum, zu Lordes. dieser war noch im Gang und Lisa hilt ihn fest. Promt nahm ich lordes Hand und fauchte die frau an:" ich kan es nicht leiden wen man mir meine Schätze einfach weg nimmt und schon garnicht wen es ihnen nicht gut geht". Lisa schaute mich nur perplex an lieds sofort von Lordes sodass ich ihn wieder in mein Zimmer zog. Ich setzte mich sofort ausf Bett, da wurde mir etwas schwummrig, Stress tat mir wohl immer noch nicht gut. Solis schin zu mergen das es mir nicht gut ging, den sie quengelte etwas. "Schon gut kleines ist nichts schlimmes. Sie schnurrte glücklich als sie meine Stimme hörte und kuschelte sich an mich. Ich streckte meine beine auf dem Bett aus und lehnte mich an das Kissen. "So und du erzählst mir jetzt was du auf dem Herzen hast": sagte ich streng und schuate Lordes tif in die AUgen.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.02.2014 19:32.

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 20.02.2014 19:12

Taylor

Lordes hatte smich mit samm der kelienen ind Bett verbannt. Nun konnte ich spüren wie ausgepowert ich eigentlich war. Und auch die kleine war sehr müde. Als Lordes zwei namen forschlug lächelte ich es waren beide schöne Namen. "Solis...ja der past zu ihr": lächelte ich Glücklich. "Und wie gefällt dir dein Name?": fragte ich unser Kind. Sie quitschte fröhlich und strammpelte dabei. Sanft stupst ich sie mit meiner Nase an ihrer wange an worauf sie mich mit großen AUgen ansah. Ich war so von ihrem blick gefesellt das ich garniocht bemergte wie sie nach meinem Ohr grif und erst als es etwas zog hatte cih es bemergt. "Hey nicht so doll meine ohren sind empfindlich": jammerte ich etwas. DOch der kleinen schin das richtig zu gefallen mich zu ärgern.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 20.02.2014 10:31

Taylor

"Aber...ich...ich.. habs sie doch gehört": schnifte ich. Ich konnte einfach nicht aufhören zu weinen das grfühl was ich hatte konnte man garnsihct in Worte fassen, so imens war meine Trauer. Ich lies mich von Lordes trösten doch es half irgentwie nicht wirklich.
Da spürte ich wie etwas plötzlich meine Schulter berührte. Dan stig mir dieser vertraute Geruvch in die Nase. ich wand meinen Kopf auf meine Schulter. Sah dort eine blase Hand. Ich hob meinen Kpf höher und erblickte Simba!. Er schaute mich traurig an. Ich wollte gerade etwas sagen da hob er den Zeigefinge vor seine Lippen. Er strich mit seiner Hand über das gesicht der kleinen. "Aufwachen kleines du hast lange genug geschlafen": flüsterte er. Sie öfnete verschlafen ihre Augen und schuate sich um. Als sie mcih und Lordes sah, quitscte sie fröhlich und strampelte. Meine trauer war mit einmal verflogen und stad der Tränen der Trauer, weinte cih jetzt vor Glück. Ich hauchte meiner kleinen einen Kuss auf die Strin und lie lachte. Meine kleine. Sie wurde immer blasser bis sie wie genau wie simba den gleichen Geisterhaften kontrast hatte. "Daddy...Papa": kritschte sie fröhlich und streckte die Arme aus. Ich gab die kleine Lordes damit er sich von ihr verabschiden konnte. Dan reichten wie das Bady SImba. "Es wird Zeit wir müssen gehen": meinte SImba und ging auf das Licht zu da kam ihm jemand entgegen. Man konnte aber nur die Umrisse der Person erkennen. Simba schin mit ihr zu sprechen, den SImba nickte und die Gestalt kam mir näher.
Da erblickte ich aufeinmal mein Spiegelbild?....Das "Spiegelbild kniete sich zu mir runter. "Na Brüderchen": lächelte ermcih an. "Freut mcih dich mal kennen zu lernen": meinte er weiter. Bruder?. Ich musterte den Neko der genauso ausschaute wie ich. Ich spürte das eine Tife verbungenheit uns verband. Ich hatte einen Zwillingsbruder!. Ich lächelte. "Passt mir gut auf meine kleine auf ja?": meinte ich. Er nickte und nahm meine Hand. Im nächsten Moment glückte ein Licht an unseren Handhelenken auf. Als die verebte erkante ich wie zwei ineinanderverschlungene dicke Striche mein Handgelenk zirtrn. dedoch hörten die STriche bei der Hölfte meines Handgelenks auf. Und fingen bei dem meines Burders wider an. "Für immer verbunden": meinte er. Dan blickte er über seine Schulter und Simba winkte ihn zu sich. "Ich muss jetzt gehen, halt den Kopf steif": meinte er grinsend, lehnte kurtz meine Stirn an seine. Dan verschwanden sie mit dem Licht.
EIn Lächeln lag auf meinen Lippen und ich blickte zu eminem Handgelenk, das immer ncih dieses Zeichen trug. Dan kam Lisa rein und schaute mich mit großen Augen an. "DU solltest dich eigentlich ganrnichtmehr bewegen können, wie also hast du es aus dem Bett geschaft?": fragte sie mich total perplex. Ich zugte nur mit den Schultern und nahm ich meine Kleine aus dem Armen. "IWr haben noch gar keinen NAmen für sie": meinte ich und schaute zu Lordes. 

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 19.02.2014 21:00

Taylor

Ich schlif sehr lange und als ich aufwachte fühlte cih mich total ausgelaugt. Das erste an was ich jedoch dachte waren meine Kleinen. Ich stand mit wakeligen Beinen auf und ging einfach in die Richtung, wo mich mein Instingt hinschikte. Er schikte mcih in sienen Raum, der abgedunkelt war. AUf einem Bet stand ein kleines Körpchen und weinn weises Tuch lag darüber. Ich stolperte dort hin und nahm sanft das kleine herraus. Ich läckte mit meiner ZUnge seine Wange entlang doch es wachte ciht auf. ERst jetzt nahm ich den Gruch von Tod war und tränen liefen mir über die Wange. SO viel anstengungen so viel mühe und nun war sie Tod. Leise slies ich mich einfach auf den Boden sinken und hilt das Baby immernoch im Arm. 

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 19.02.2014 20:33

Taylor

Immer und immer wider kamen neue wehen. Doch erst nach 5 stunden began ich mich um zu wandeln. Nun fing es erst richtig an, die Wehen wurden immer stärker und auch Lisa hatte sich eingefunden. Ich nahm um mich herrum nur alles verschwommen war da ich voll und ganz auf die wehen fixiert war. Erst nach weiteren 4 stunden began das erste der zwei sich in den Geburtskanal zu legen. Ich meine gehörte zu haben wie Lsa meinte das ich zu viel Blut verlieren würde. Dan eine stunde später war das erste kleine auch schon da. "Herzlichen Glückwund, es ist ein wunderschönes Mädchen": sagte Lisa. Sue kümmerte sich um das Kleine und als ich sie schreinen hörte fühle iche ein  ungeheuerliches Glücksgefühl.
Dan weitere 3 stunden später legte sich auch das zweite in den Geburtskanal. es ferhingen 4 stunden weitere 3 stunden, doch das kleine kam einfach nicht. Lisa tastete meinen BAuch an, hohlte dan das mobiele Ultraschalgerät herraus und meinte dan, das das zweite Baby nicht rauskam da es den Kopdf in den Nacken gelegt hatte. "Das wird jetz seh schmertzhafte werden": warnte sie mich vor. Ich spürte ihre Hände in mir und als sie das Baby ein stück zurück schob, schmertze das so sehr das ich aufschrie. Ich verlor immer mehr Blut und meine Kräfte beganen zu schwinden. Dan miteinmal war sie da. DOch diesmal sagte Lisa nichts. Irgent etwas stimmte nicht. Besorgt blickte ich mich um. Konnte aber nichts erkennen da alles so verschwommen vor meinen Augen war. Stille. DOch befor ich das bewustsein verlor hörte ich das Baby schreien. "Glückwund noch ein kleines Mädchen": sagte sie, aber aus irgenteinem Grund nicht so fröhlich wie davor. Dan wurde alles schwarz um mich herrum.....

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 19.02.2014 12:19

Taylor

Ich schüttelte nur mit dem Kopf. Hätte mir mal jemand sagen können das es so sehr schmertze wen man Kinder bekam?, dan hätte ich mich zumindest Mentall darauf vorbereiten können!.
Als der schmertze kurtz etwas verebte sagte icH:" ich glaube es ist soweit". Das wurde mein Körper wdier von einer Schmertzflutt überrollt.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  60  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite