[BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!
Erste Seite | « | 1 ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 ... 93 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: [BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!
von Nightcoregirl am 18.02.2014 21:02Taylor
Ich fans es ire süß von Lordes wie er sich um mich kümmerte. Wie saßen gerade gemütlich auf dem Sofa als ich so ein komischen Gefühl im bauch hatte, daraufhin bewegte sie eines der kleinen nach unten und ein sehr starker schmertz durchfuhr meinen Körper.
Jetzt schon, es war doch eine Woche zu früh.
Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen
von salome am 18.02.2014 21:05Lordes
Tylor zuckte etwas, als ih n anscheind eines der Babys trat. Ich fragte ihn:"Ist alles ok bei dir...du siehst irgendwie nicht gut aus." Ich streichelte ihn über den bauch und versuchte die Kinder etwas zu beruhigen. Ich hatte in letzter zeit so und so ein Auge auf ihn und sah, wie es ihm ging.
von Nightcoregirl am 19.02.2014 12:19Taylor
Ich schüttelte nur mit dem Kopf. Hätte mir mal jemand sagen können das es so sehr schmertze wen man Kinder bekam?, dan hätte ich mich zumindest Mentall darauf vorbereiten können!.
Als der schmertze kurtz etwas verebte sagte icH:" ich glaube es ist soweit". Das wurde mein Körper wdier von einer Schmertzflutt überrollt.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 19.02.2014 13:48Lordes
Die Wehen waren eingetreten. Ich sprang auf und lies Tylor sich hinlegen. Dann benachrichtigte ich Lisa, die anscheind aucg gleich losgeeilt war. Draussen stürmte es, dass hiess, dass dsie etwas länger brauchen würde. Ich machte mir etwas sorgen, das sie doch einiges hatte, was wir hier brauchten, aber ich hatte ja meinen notfallvorrat.
Ich nahm Tylor auf die Arme und trug ihn ins schalfzimmer aus Bett. Ich hatte mich lange mit Lisa darüber unterhalten, was ich machen musste. Ich hatte zwar eine medizinische Ausbuldung, doch brauchte ich dieses Wissen nicht wirklich oft.
Tylor schüttelte schon wieder eine Wehe. Das war gerade erstmal der Anfang. Es konnte Stunden dauern, bis Tylor soweit war und sich für die zeit der Niederkunft in einen weiblichen Neko umwandelte. Das hing mit dem Krstall zusammen, der immer nich um das Kind erhumwirkte und die transromation zuständige war.
Dieser war auch dafür verantwortlich, dass die medikamente, die man den Nekos gab, nicht wirkten. dazu kam noch das Tylor sehr jung war und er ein recht schales becken hatte. Lisa hatte Tylor nochmal unetrsucht und meinte, dass die kleinen nicht allzu gross sind und das das alles passen würde, es aber trotzdem ziemlich schwer und langwirig werden kann. Ich konnte ihn jetzzt nur unterstützen, so gut es ging.
Ich lies das Rollo herunter und ging dann wieder zu tylor, der sich immer noch krümmend auf dem Bett lag. ich stich ihm über den Kopf und meint:"Du hast es bald geschafft, jetzt ist es nur noch der letzte Til und das schaffen wir auch"
Zu dem Zeitpunkt konnte ich ja nicht ahnen, dass es einem der Kleinen nicht gutging und es wahrscheinlich nicht schaffen würde.
von Nightcoregirl am 19.02.2014 20:33Taylor
Immer und immer wider kamen neue wehen. Doch erst nach 5 stunden began ich mich um zu wandeln. Nun fing es erst richtig an, die Wehen wurden immer stärker und auch Lisa hatte sich eingefunden. Ich nahm um mich herrum nur alles verschwommen war da ich voll und ganz auf die wehen fixiert war. Erst nach weiteren 4 stunden began das erste der zwei sich in den Geburtskanal zu legen. Ich meine gehörte zu haben wie Lsa meinte das ich zu viel Blut verlieren würde. Dan eine stunde später war das erste kleine auch schon da. "Herzlichen Glückwund, es ist ein wunderschönes Mädchen": sagte Lisa. Sue kümmerte sich um das Kleine und als ich sie schreinen hörte fühle iche ein ungeheuerliches Glücksgefühl.
Dan weitere 3 stunden später legte sich auch das zweite in den Geburtskanal. es ferhingen 4 stunden weitere 3 stunden, doch das kleine kam einfach nicht. Lisa tastete meinen BAuch an, hohlte dan das mobiele Ultraschalgerät herraus und meinte dan, das das zweite Baby nicht rauskam da es den Kopdf in den Nacken gelegt hatte. "Das wird jetz seh schmertzhafte werden": warnte sie mich vor. Ich spürte ihre Hände in mir und als sie das Baby ein stück zurück schob, schmertze das so sehr das ich aufschrie. Ich verlor immer mehr Blut und meine Kräfte beganen zu schwinden. Dan miteinmal war sie da. DOch diesmal sagte Lisa nichts. Irgent etwas stimmte nicht. Besorgt blickte ich mich um. Konnte aber nichts erkennen da alles so verschwommen vor meinen Augen war. Stille. DOch befor ich das bewustsein verlor hörte ich das Baby schreien. "Glückwund noch ein kleines Mädchen": sagte sie, aber aus irgenteinem Grund nicht so fröhlich wie davor. Dan wurde alles schwarz um mich herrum.....
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 19.02.2014 20:49Lordes
Es war eine sehr schwere Geburt und Tylor verlor sehr viel Blut. Ich machte mir schrecklich Soregen und war die ganze zeit an seiner Seite. Das ganze untere bett war voller Blut und er schaute mich aus schwummrigen Augen an. Als dann endlich das zweite Baby auf der Welt war, hatten wir es endlich geschafft. Doch das zweite Mädchen war tod. Es hatte keine Luft mehr bekommen und war erstickt. Das konnte nichts sein. Tylors körper hatte viel Kraft verbraucht.
Lisa holte noch die nachgeburt raus und Tylor verwandelte sich dann langsam zurück. Lisa hat ihm ein starkes schmerzmittel gegeb und brachte die kleine weg. ich hatte sie nur kurz gesehen. Sie schrie nicht, sondern lag seelenruhig in Lisas armen, bevor sie das Tuch darüberlegte. Sie hatte schwarze haare und schwarze Ohren. Viellecht sollte es nicht sein. Tylor würde es nur schwer verkraften. Aber einer musste es ihm sagen. Ich brachte ihn in ein anderes zimmer und deckte ihn zu. Lisa meinte, dass er es schafft unf er sich nur ausruen würde. Ich mummelte ihn in eine Decke und dunkelte das zimmer ab. er sollte erstmal schalfen.
Dann kümmerte ich mich um die KLeine, die putzmunter war. Ich nahm sie auf den Arm und flüsterte:"deine Schwester hat es leider nicht überlebt meine kleine." Sie war wirklich suss. Sie hatte weissblondes haar, so wie ich und schwarze Ohren. Sie war wirklich niedlich. Lisa kam u mir und meinte:"Sie ist zwar ein leichtgewicht, aber kern gesund"
von Nightcoregirl am 19.02.2014 21:00Taylor
Ich schlif sehr lange und als ich aufwachte fühlte cih mich total ausgelaugt. Das erste an was ich jedoch dachte waren meine Kleinen. Ich stand mit wakeligen Beinen auf und ging einfach in die Richtung, wo mich mein Instingt hinschikte. Er schikte mcih in sienen Raum, der abgedunkelt war. AUf einem Bet stand ein kleines Körpchen und weinn weises Tuch lag darüber. Ich stolperte dort hin und nahm sanft das kleine herraus. Ich läckte mit meiner ZUnge seine Wange entlang doch es wachte ciht auf. ERst jetzt nahm ich den Gruch von Tod war und tränen liefen mir über die Wange. SO viel anstengungen so viel mühe und nun war sie Tod. Leise slies ich mich einfach auf den Boden sinken und hilt das Baby immernoch im Arm.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 19.02.2014 21:04Lordes
Ich übergab die kleine an Lisa, damit sie diese medizinisch versorgt wurde. Dann ging ich nochmals in den abgedunkelten Raum und sah Tylor der kniend auf dem Boden lag und das tote Baby in den Armen hielt.
Ich ging zu ihm und hockte mich neben ihm. Ich legte meine Hand auf seinen Schulter und meinte:"Wir haben alles versucht, doch wir konnten sie leider nicht retten. Sie hatte sich verkeilt und hat keine Luft mehr bekommen. Es tut mir leid"
Ich lies mich neben ihn sinken und zog ihn leicht an mich.
Ich streichelte ihn über den Kopf und versuchte ihn zu trösten.
von Nightcoregirl am 20.02.2014 10:31Taylor
"Aber...ich...ich.. habs sie doch gehört": schnifte ich. Ich konnte einfach nicht aufhören zu weinen das grfühl was ich hatte konnte man garnsihct in Worte fassen, so imens war meine Trauer. Ich lies mich von Lordes trösten doch es half irgentwie nicht wirklich.
Da spürte ich wie etwas plötzlich meine Schulter berührte. Dan stig mir dieser vertraute Geruvch in die Nase. ich wand meinen Kopf auf meine Schulter. Sah dort eine blase Hand. Ich hob meinen Kpf höher und erblickte Simba!. Er schaute mich traurig an. Ich wollte gerade etwas sagen da hob er den Zeigefinge vor seine Lippen. Er strich mit seiner Hand über das gesicht der kleinen. "Aufwachen kleines du hast lange genug geschlafen": flüsterte er. Sie öfnete verschlafen ihre Augen und schuate sich um. Als sie mcih und Lordes sah, quitscte sie fröhlich und strampelte. Meine trauer war mit einmal verflogen und stad der Tränen der Trauer, weinte cih jetzt vor Glück. Ich hauchte meiner kleinen einen Kuss auf die Strin und lie lachte. Meine kleine. Sie wurde immer blasser bis sie wie genau wie simba den gleichen Geisterhaften kontrast hatte. "Daddy...Papa": kritschte sie fröhlich und streckte die Arme aus. Ich gab die kleine Lordes damit er sich von ihr verabschiden konnte. Dan reichten wie das Bady SImba. "Es wird Zeit wir müssen gehen": meinte SImba und ging auf das Licht zu da kam ihm jemand entgegen. Man konnte aber nur die Umrisse der Person erkennen. Simba schin mit ihr zu sprechen, den SImba nickte und die Gestalt kam mir näher.
Da erblickte ich aufeinmal mein Spiegelbild?....Das "Spiegelbild kniete sich zu mir runter. "Na Brüderchen": lächelte ermcih an. "Freut mcih dich mal kennen zu lernen": meinte er weiter. Bruder?. Ich musterte den Neko der genauso ausschaute wie ich. Ich spürte das eine Tife verbungenheit uns verband. Ich hatte einen Zwillingsbruder!. Ich lächelte. "Passt mir gut auf meine kleine auf ja?": meinte ich. Er nickte und nahm meine Hand. Im nächsten Moment glückte ein Licht an unseren Handhelenken auf. Als die verebte erkante ich wie zwei ineinanderverschlungene dicke Striche mein Handgelenk zirtrn. dedoch hörten die STriche bei der Hölfte meines Handgelenks auf. Und fingen bei dem meines Burders wider an. "Für immer verbunden": meinte er. Dan blickte er über seine Schulter und Simba winkte ihn zu sich. "Ich muss jetzt gehen, halt den Kopf steif": meinte er grinsend, lehnte kurtz meine Stirn an seine. Dan verschwanden sie mit dem Licht.
EIn Lächeln lag auf meinen Lippen und ich blickte zu eminem Handgelenk, das immer ncih dieses Zeichen trug. Dan kam Lisa rein und schaute mich mit großen Augen an. "DU solltest dich eigentlich ganrnichtmehr bewegen können, wie also hast du es aus dem Bett geschaft?": fragte sie mich total perplex. Ich zugte nur mit den Schultern und nahm ich meine Kleine aus dem Armen. "IWr haben noch gar keinen NAmen für sie": meinte ich und schaute zu Lordes.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 20.02.2014 14:07Lordes
Ich beobachtet das ganze, doch konnte ich nichts machen. Sie waren nekos und ich war nur ein Mensch. Wir unterschieden uns gar nicht so, doch lagen Welten zwischen uns. Irgendwie war es ein seltsames Gefühl, was mich da beschlich. So eine Vernunbundenheit hatte ich noch nie gesehen und war nun erstaunt. Ich hatte zwar gesehen, dass es Simba war und was passiert war und das es der kleinen gutgehen würde, trotzdem machte es mich traurig. Es war aber so schnell vorbei, wie sie auch gekommen waren. Ich wusste, dass die es guthaben würde.
Kurz nachdem war Lisa auch schon ins Zimmer gekommen mit der Kleinen im Arm. Tylor konnte sich wieder aufraffen und aufstehen, doch musste er sich etwas ausruhen. Die Kleine war wirklich niedlich und wir gingen dann zusammen wieder in Tylors Zimmer, wo ich ihn und die Kleine ins Bett verfrachtete.
Er hatte mich vorhin nach einem Namen gefragt. Warum sollte aufeinmal ich den Namen raussuchen, es war doch seinen Tochter. ich hatte zwar nur noch meinen Teil dazugetragen. Ich wollte nichts sagen und meine:"Hmmm das ist wirklich schwirig. Sie ist wirklich süss und brauch auch einnen Namen." Ich ging kurz zum fenster und machte es auf. Die Sonne ging lansam auf und färbte den Himmel in den glühsten Farben.
Ich überlegte kurz und erinnerte mich an ihr weissblondes Haar, was meinem so glich. Ich schlug vor:"Hmm...das ist schwirig. Wie wäre es mir Aurinko oder Solis. Es sind seltene Namen und haben beide eine wundervolle Bedeutung" Ich hoffe, dass ihm die Namen gefallen, den sie waren das erste Geschenk, was wir ihr machten.
Sie lag in Tylors Armen und schlief.