[BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!
Erste Seite | « | 1 ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 ... 93 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: [BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!
von Nightcoregirl am 20.02.2014 19:12Taylor
Lordes hatte smich mit samm der kelienen ind Bett verbannt. Nun konnte ich spüren wie ausgepowert ich eigentlich war. Und auch die kleine war sehr müde. Als Lordes zwei namen forschlug lächelte ich es waren beide schöne Namen. "Solis...ja der past zu ihr": lächelte ich Glücklich. "Und wie gefällt dir dein Name?": fragte ich unser Kind. Sie quitschte fröhlich und strammpelte dabei. Sanft stupst ich sie mit meiner Nase an ihrer wange an worauf sie mich mit großen AUgen ansah. Ich war so von ihrem blick gefesellt das ich garniocht bemergte wie sie nach meinem Ohr grif und erst als es etwas zog hatte cih es bemergt. "Hey nicht so doll meine ohren sind empfindlich": jammerte ich etwas. DOch der kleinen schin das richtig zu gefallen mich zu ärgern.
Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen
von salome am 20.02.2014 19:19Lords
Ich sah zu und lächelte etwas, als sie an seinem Ohr zig. Ich ging zum Bett, setzte mich neben ihn und half ihm die kleine Faust von seinem Ohr zu entfernen. Dann meinte ich:"Du solltest etwas vorsichtiger sein" Ich streichelte ihm hinterm Ohr und sah ihn an. Mein Blck wurde etwas traurig.
Dann kam aufeinmal Lisa in den Raum und meinte:"Tylor...du solltest dich jetzt ausruhen. Gönne deinen Körper etwas ruhe und schlaf etzwas"
Sie zog mich mit aus dem Zimmer.
von Nightcoregirl am 20.02.2014 19:28Taylor
Mir entging Lordes Trauriger blick keines wegs. Doch befor ich ihn fragen konnte kam Lisa rein und nahm ihn mir weg. SIe meinte das zwar nur gut aber ich konnte es nicht leiden wen man mir etwas einfach weg nahm was mir wichtig war. Ich stand also einfach auf mit der kleinen im Arm, ging aus dem Zimmer und festen und schnellen Schrittes aus dem Raum, zu Lordes. dieser war noch im Gang und Lisa hilt ihn fest. Promt nahm ich lordes Hand und fauchte die frau an:" ich kan es nicht leiden wen man mir meine Schätze einfach weg nimmt und schon garnicht wen es ihnen nicht gut geht". Lisa schaute mich nur perplex an lieds sofort von Lordes sodass ich ihn wieder in mein Zimmer zog. Ich setzte mich sofort ausf Bett, da wurde mir etwas schwummrig, Stress tat mir wohl immer noch nicht gut. Solis schin zu mergen das es mir nicht gut ging, den sie quengelte etwas. "Schon gut kleines ist nichts schlimmes. Sie schnurrte glücklich als sie meine Stimme hörte und kuschelte sich an mich. Ich streckte meine beine auf dem Bett aus und lehnte mich an das Kissen. "So und du erzählst mir jetzt was du auf dem Herzen hast": sagte ich streng und schuate Lordes tif in die AUgen.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 20.02.2014 19:35Lordes
"Du solltst dich doch austuhen. Dir Kleine istz auch müde.", meinte ich etwas grummlig. Es machte mich traurig ihn so schwach zu sehen ud ich wollte ihm seinen Ruhe lassen. Ich stand auf und sprach weiter in sehr strengem ton, aber trotzdem leise:"Ich möchte das du liegen bleibst. Ich werde dir schon nicht weglaufen. Ich möchte jetzt, dass du schläftst"
Er musste ja nicht wissen, was los war und das ich bald wieder uf Revier musste. es war etwas schreckliche sPassiert, was ich Tylor nicht erzählrn konnte.
von Nightcoregirl am 20.02.2014 19:40Taylor
Bei sienen WOrten warf ich ihm einen Blick zu der ihm deutlich zeigte das ich wusste das er mich anlog. Ich seuftze. "Na gut ich werde mich ausruhen aber nur wen du solange bei uns belibst bis wir eingeschlafen sind": stellte ich die bedingung. Ich legte mich auf die Seite, Solis legte ich neben mich und beinen Schweif vor ihe damit sie mir nicht herrunterfallen konnte. Die Kleine kuschlete sich ganz dich an mir herran und schlos müde die AUgen. Ach wie niedlich das ausschaute!. Ich schloss die AUgen und es dauerte auch nciht lange bis ich eingeschlafen war.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 20.02.2014 19:46Lordes
Ich blieb solange, bis die beiden eingeschalfen waren und verlis dann das Zimmer. Ich ging zu Lisa in die Küche und suchte nach meinem Handy, wo ich das Revier anrief. Sie brauchte mich und ich telefonierte kurz mit meimem Vorgesetzten.
Lisa sah mich traurig an und meinte:"willst du das wirklich machen, das wir Tylor nicht gefallen" Ich erwiederte:"Sie brauchen mich auf dem Revier. sie haben da eine ganz heisse spur und ich muss dahin. Du weisst das ich der beiste bin"
Ich hatte ganz vergessen, was meine Aufgabe war. Sie meinte weiter:"Aber du hast jetzt eine Familie, um die du dich kümmern musst" Ich meinte darauf:"Ich wies, aber es geht nicht anders. Ich bitte dich, dass du dich um ihn und Solis kümmerst"
Sie nickte nur und ich machte mich auf den weg zum Autio.
von Nightcoregirl am 20.02.2014 19:55Taylor
Der schlaf tat mir unheimlich gut. Solis und cih schlifen 3 stundenehe ich aufwachte. DIe keline schlif noch weswege cih sie in ihr kleines Körbchen legte damit sie weiterschlafen konnte. Mei Hertz und auch mein instinkt sagten mir das Lordes sich in höchste Gefahr begab. Ich ging aus dem Zimmer leise und strekte mich ersteinmal. Dan suchte cih mein Schatz doch ich fans ihn nirgends. Ich ging zu Lisa und fragte soe wo er den hin sei. SIe meinte das Lordes nur etwas erledigen war.
Ich wurde aber einfach das Gefühl nicht los das etwas nicht Stimmte.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 20.02.2014 19:59Lordes
Ich furh kurz nach Hause, um meine Waffe zu holen und machte mich in der Dunkelheit dann auf den Weg wieder in die Stadt in meine Wohnung. es würde gefärhlich werden, doch ich konnte gut damit umgehen. Es war schließlich mein Job.
Ich habe Lisa gebten, dass tylor bei ihr bleibt, bis ich wieder da bin und sie sich um die beiden kümmert, falls mir irgendways passiert. Sie war die einzige, die ich Tylor und die kleine anvertrauen würde.
Ich fuhr auf die Autobahn.
von Nightcoregirl am 20.02.2014 20:04Taylor
Kurtze Zeit später hörte ich Solis schreien. Ich ging zu ihr und hohlte sie raus auf meinen Arme. Jedoch beruigte sie sich nicht. SIe hatte wohl hunger. Ich baht Lisa mir zu zeigen wie ich für die kleine die Flasche Machte. SIe zeigte mir wie man das Milchplver reintat und da das warme wasser hinzugab. Ich gab Solis die Flasche doch sie schin die milch nciht zu mögen. Ich dachte nach und hate da eine idee. Ich mahcte die Milch genauso wie cih soe mochte. LAs tat ch etwas Honig dazu und wie ich vermutet hatte saugte Solos braf die Flasche girig leer.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 20.02.2014 20:07Lordes
Ich brauchte noch eine Weile, bis ich endlich an die erste Tankstellen kam, wo ich tamken musste.- Ich gönnte mir eine kurze pause und rief Lias an, die auch gleich ans Telefon ging. Sie sagte:" Tylor ist wach und es geht ihm gut, auch der kleinen. Aber er sucht dich" Ich drauf:"Pass auf, dass er bei dir bleibt. er wird sicg gut um die kleine kümmern."