Suche nach Beiträgen von RhysWolf
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 38 | » | Letzte
Die Suche lieferte 373 Ergebnisse:
Re: Fairy Tail Pärchen RP
von RhysWolf am 22.09.2013 19:31Erza
Ich bin üerrascht, dass Laxus seine Gefühle Lucy gesteht. Das freut mich natürlich für sie. Ich sehe zu Natsu und sehe das er nackdenklich wirkt.
"Aye Sir" made by Happy^^
Re: Privi Clan (RhysWolf, Mikan, Gray, FunkyGamer)
von RhysWolf am 22.09.2013 18:55Loona
Ich fange an mit lächeln, als mir Ryu sagt, so gefalle ich ihm besser. "Das kann ich mir vorstellen." sage ich zu Ryu und wir gehen ins Schlafzimmer. Da bin ich schnell im Bad verschwunden und und ziehe eine kurze Schlafhose und ein Shirt an. Zurück lege ich mich ins Bett.
Re: Privi Wg
von RhysWolf am 22.09.2013 18:50Namiko
"Danke dir Mikan." sage ich zu ihr, als sie wieder kam und mir eine Tüte gibt. Die Puddingshale stelle ich auf die Spüle und gehe hoch. "Ich leg mich mal hin. Wenn was ist weckt mich ruhig." erwähnte ich noch und ging ins Zimmer. Da lege ich die Tüte auf den Tisch und lege mich ins Bett.
von RhysWolf am 22.09.2013 00:54Namiko
"Ich werde mich dann etwas hinlegen. habe die letzte Zeit wenig geschlafen." Ichnehme mir noch einen Pudding und setze mich wieder. "Lecker..."
von RhysWolf am 21.09.2013 23:57Loona
Ich erwidere den Kuss mit leichten Tränen in den Augen. Ryu ist immer so sufbauend zu mir, wenn ich mal mies drauf bin. Das war er ja schon immer. Genau das mag ich so an ihm. Da er sich ein lächeln wünscht, gebe ich ihm eins. Ich lächele Ryu an. "Gefällt es dir so besser." Und schon drücke ich mich an ihn.
von RhysWolf am 21.09.2013 23:26Loona
"Ich lebe zwar für di*e Regeln des Clan´s, aber Krieg immer nur ist belastend." meine ich und sehe den Jungs zu ie sie sich versuchen zu arangieren. "Ja Lili, kommt mit." Ich bitte Kazuma und Lili mir zu folgen und zeoge ihnen ein Zimmer. "Es ist aber leider nur ein großes Bett drin." erwähne ich noch und öffne ihnen die Tür. "Bitte schön." mit diesen Worten gehe ich wieder zurück zu Ryu. "Ich bin heute auch irgendwie geschafft. den ganzen Tag trainieren und dan noch der Ärger. Ich mache mir richtig sorgen um Onkel." Etwas betrübt schaue ich zu boden und schliesse meine Augen.
von RhysWolf am 21.09.2013 23:09Namiko
"Das war super lecker. Du bist ein gute Koch." ich helfe den tisch mit abräumen und wische noch den Tisch ab. "Da sind se ja auch bald wieder da." sage ich als lili die sms vorlass.
von RhysWolf am 21.09.2013 23:05Erza
Ich werde leicht rot, als natsu mir das Kompliment gibt. Ich freue mich ja richtig darüber. "Danke..." bringe ich stammlnd heraus und sehe kurz zu lucy rüber.
von RhysWolf am 21.09.2013 22:26Erz
Ich nicke l#chelnd Lucy zu und sehe wie glücklich sie mit Laxus anfängt zu tanzen. Natsu geht rüber zur Theke und trinkt etwas. Doch da kommt er in meine Richtung. Auf einmal fängt mien Herz so komisch an zu schlagen. Er fragt mich nun, ober ich mit ihm tanze. etwas zögernd stcke ich ihm meine Hand entgegen. "Ja..." und erröte leicht.
von RhysWolf am 21.09.2013 21:49Loona
"Du bist nun mal der beste Stratege bei uns Ryu. Ausserdem ist das ein Befehl. Da Onkel nicht da ist und er keine Kinder hat, bin ich als nächstes dran." Ich nehme den Brief von lili entgegen und rufe eine Wache. "WACHE..." Gleich kommt auch jemand angelafuen und bleibt salutierend vor mir stehen. Wache: "Wie kann ich helfen?" fragte er und bleibt stramm stehen. "Gibr diesen Brief einem Botenvogel der zum Cla des Westens fliegt..." Wache: "Zu denen soll... aber das..." Mit einem finsteren Blick schaue ich ihn an. Ich mag es gar nicht unterbrohen zu werden und das wissen auch alle. "UNTERBRICH mich nicht,"sage ich mit tiefer Stimme, "Wir haben jetzt mit ihnen einen Friedensvertrag abgeschossen. Aber erst mal nursolang vbis mein Onkel wieder da isr. Also schick schnell einen Vogel los."Wache: "Jawohl." So geht die Wache wieder und wir sind unter uns. "Manchmal habe ich das Gefühl nur von idioten umgeben zu sein. Du gehörst nicht dazu ryu. " sage ich lächelnd zu ihm. Da wende ich mich wieder Lili zu. "Weis du eigentlich warum wir schon seit Urzeiten so verfeindet sind? Ih sebst frag mich das eigentlich schon immer." meine ich und schaue denkend an die Decke.