Privi Clan (RhysWolf, Mikan, Gray, FunkyGamer)
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 28 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
Re: Privi Clan (RhysWolf, Mikan, Gray, FunkyGamer)
von GrayFullbuster am 21.09.2013 21:32Kazuma
Ich sah feindselig zu Ryu Rüber. ,, Ich habe verstanden " sagte ich zu Lili ohne sie anzublicken . Ausgerechnet mein Erzfeind musste mit mir zusammen arbeiten das gefiel mir nicht .
von RhysWolf am 21.09.2013 21:49Loona
"Du bist nun mal der beste Stratege bei uns Ryu. Ausserdem ist das ein Befehl. Da Onkel nicht da ist und er keine Kinder hat, bin ich als nächstes dran." Ich nehme den Brief von lili entgegen und rufe eine Wache. "WACHE..." Gleich kommt auch jemand angelafuen und bleibt salutierend vor mir stehen. Wache: "Wie kann ich helfen?" fragte er und bleibt stramm stehen. "Gibr diesen Brief einem Botenvogel der zum Cla des Westens fliegt..." Wache: "Zu denen soll... aber das..." Mit einem finsteren Blick schaue ich ihn an. Ich mag es gar nicht unterbrohen zu werden und das wissen auch alle. "UNTERBRICH mich nicht,"sage ich mit tiefer Stimme, "Wir haben jetzt mit ihnen einen Friedensvertrag abgeschossen. Aber erst mal nursolang vbis mein Onkel wieder da isr. Also schick schnell einen Vogel los."Wache: "Jawohl." So geht die Wache wieder und wir sind unter uns. "Manchmal habe ich das Gefühl nur von idioten umgeben zu sein. Du gehörst nicht dazu ryu. " sage ich lächelnd zu ihm. Da wende ich mich wieder Lili zu. "Weis du eigentlich warum wir schon seit Urzeiten so verfeindet sind? Ih sebst frag mich das eigentlich schon immer." meine ich und schaue denkend an die Decke.
"Aye Sir" made by Happy^^
von FunkyGamer am 21.09.2013 21:56Ryu
"Jawohl.. Schatz.", sagte ich und verbeugte mich.
"Na dann werden wir wohl zusammenarbeiten müssen.. So schwer es mir auch tut.. Auf eine gute Zusammenarbeit.", meinte ich zu Kazuma.
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
von Mikan am 21.09.2013 22:02Lili
"ich kenne das gefuehl.."meint ich und schaute zu kazuma.
"dich meine ich nicht..und schau mich gefaelligst an wenn ich mit dir rede...."meinte ich zu kazuma.
Als Loona fragte ob ich wuesste warum wir krieg fuehren ueberlegte ich lange.
"Aalso nur das was man von den geschichten hoert aber eig keine ahnung....ich finde es eigentlich bescheuert diesen dauer krieg...warscheinlich wegen.so.einer situation wie jetz..."meinte ich nachdenklich und schloss die.augen.
"Loona hast du einen raum wo wir uns zurueck.ziehen koennen?" ich war erschoepft ind musste nachdenken..
Kazuma war schon suess und so aber ob ich berreit war fuer eine beziehung? Ach wuerde meine mutter noch leben wuesste ich was zu tun ist.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 21.09.2013 23:18Kazuma
,, Gut dann muss ich wohl oder übel mit dir zusammen arbeiten " sagte ich und reichte ihm die Hand . Diesmal schaute ich zu Lili ,, , Sorry Lili " sagte ich und ging vor ihr auf die Knie do wie ich es gewohnt war .
von RhysWolf am 21.09.2013 23:26Loona
"Ich lebe zwar für di*e Regeln des Clan´s, aber Krieg immer nur ist belastend." meine ich und sehe den Jungs zu ie sie sich versuchen zu arangieren. "Ja Lili, kommt mit." Ich bitte Kazuma und Lili mir zu folgen und zeoge ihnen ein Zimmer. "Es ist aber leider nur ein großes Bett drin." erwähne ich noch und öffne ihnen die Tür. "Bitte schön." mit diesen Worten gehe ich wieder zurück zu Ryu. "Ich bin heute auch irgendwie geschafft. den ganzen Tag trainieren und dan noch der Ärger. Ich mache mir richtig sorgen um Onkel." Etwas betrübt schaue ich zu boden und schliesse meine Augen.
von FunkyGamer am 21.09.2013 23:34Ryu
"Ja.. der Tag war richtig hart.. Nicht nur das Training, sondern auch noch der ganze Stress hier zuhause.. Und nun müssen wir noch schauen, wie wir die entführten Anführer wieder holen können.. Ich kann es nicht glauben, dass die beiden Clans sich zusammengeschlossen haben, um die Macht im Land an sich zu reißen.. Aber wir werden das schon schaffen.", sagte ich beruhigend zu Loona.
Ich zog ihr Gesicht zu mir und küsste sie zärtlich. "Lächle.. Denn das steht dir viel besser.", grinste ich.
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
von Mikan am 21.09.2013 23:39Lili
Loona zeigte uns ein zimmer und ich bedankte mich bei ihr.
Ich warf meine jacke ueber einen stuhl.und.zog die.svhuhe aus ehe ich mich auf die eine bett haelft warf.
"du kannst uch hier drinnen schlafen. Aber voher sag mir warum.du meine befehle ignoriert hast. Du weist genau gefuehle kommen bei.sowas an zweiter stelle."meinte ich ernst und schautebzu kazuma.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 21.09.2013 23:53Kazuma
,, Es tut mir leid Lili das wollte ich nicht " sagte ich und fiel wieder auf die Knie. Ich konnte es mir nicht abgewöhnen auch wenn der Boss sahte das es nicht nötig wäre. ,, Ich konnte mich einfach nicht beherrschen und nehme jede Strafe entgegen die du mir gibst"
von RhysWolf am 21.09.2013 23:57Loona
Ich erwidere den Kuss mit leichten Tränen in den Augen. Ryu ist immer so sufbauend zu mir, wenn ich mal mies drauf bin. Das war er ja schon immer. Genau das mag ich so an ihm. Da er sich ein lächeln wünscht, gebe ich ihm eins. Ich lächele Ryu an. "Gefällt es dir so besser." Und schon drücke ich mich an ihn.