Privi Wg
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 21 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Privi Wg
von FunkyGamer am 21.09.2013 22:41Rai
"Danke für das Essen.. Ich bin satt.", sagte ich und schob den Teller beiseite.
"Was habt ihr für heute noch geplant? Etwas besonderes?", fragte ich in die Runde.
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 21.09.2013 22:50Yuuto
Als alle fertig waren räumte ich den Tisch ab und legte eine Portion für Valle und Mikan. Ich spülte das zeug was ich bentzt hatte ab und räumte alles weg. Namiko hatte ebenfalls ein schönes Lächeln dachte ich dabei.
von RhysWolf am 21.09.2013 23:09Namiko
"Das war super lecker. Du bist ein gute Koch." ich helfe den tisch mit abräumen und wische noch den Tisch ab. "Da sind se ja auch bald wieder da." sage ich als lili die sms vorlass.
"Aye Sir" made by Happy^^
von Mikan am 21.09.2013 23:15Mikan
Als valle so.grinste schaute ich ihn fragend an.
"ist irgenwas? Oder warum schaust du so komisch auf dientueten mit meinen arbeits klamotzen?"fragte ich nach und verstaute alles.
"ja das ist vil aber dann muss ich die naechsten wochen nicht los."meinte ich gelassen und wartete uf den schluessel.
Immerhin durfte ich ja.zurueck fahren.
,"achja wegen dem bett du wirst erstmal auf einer luft matzratze schlafen muessen.."meinte ich dann noch.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
Cobra
Gelöschter Benutzer
von Cobra am 21.09.2013 23:21Valle~
"Ach nichts nichts."
Ich ging zur Beifahrertür, danach fasste ich in meine Hose, holte meinen Autoschlüssel raus und warf ihn rüber zu Mikan.
"Hier bitte. Ja das ist kein Problem."
von Mikan am 21.09.2013 23:26Lili
"also ich hatte heute nichts.mehr vor."meint ich dann und.fing n den leckeren nachtisch zu essen.
"wirklich koesstlich."meinte ich sanft .
"und du?"fragte ich dann noch.
von FunkyGamer am 21.09.2013 23:29Rai
"Hm.. Ich habe eigentlich auch nichts mehr geplant..", antwortete ich Lili.
Ich nahm mir noch einen Pudding und löffelte diesen. "Einfach köstlich."
Ich schaute Lili an und wurde etwas rot.
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 22.09.2013 00:44Yuuto
Als ich fertig mit spülen war setzte ich mich wieder zu den anderen an den Tisch. ,, Naja ich wollte nachher noch was joggen gehen" sagte ich und trank noch ein bier dabei.
von RhysWolf am 22.09.2013 00:54Namiko
"Ich werde mich dann etwas hinlegen. habe die letzte Zeit wenig geschlafen." Ichnehme mir noch einen Pudding und setze mich wieder. "Lecker..."
"Aye Sir" made by Happy^^
von Mikan am 22.09.2013 00:58Mikan
Valle warf mir.den schluessel rueber und ich fing ihn auf.
Als ich ebenfalls.sitze und auch angeschnallt war fuhr ich los.
Es war einfach toll mit dem auto zu fahren. Wir waren aber fuer meinen geschmack zu schnell wieder zu hause.
"ich wuerde gerne damit ml.wieder fahren."meinte ich und reicht valle.wieder dn schluessel.
Ich nahm die.taschen und wartete auf ihn.