Suche nach Beiträgen von RhysWolf
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 38 | » | Letzte
Die Suche lieferte 373 Ergebnisse:
Re: Privi Clan (RhysWolf, Mikan, Gray, FunkyGamer)
von RhysWolf am 30.09.2013 17:34Am Rand setze ich mich zu Lili. "Ich bin mal gespannt wer gewinnt." sage ich zu ihr und schaue aufs Kampffeld. Doch dann fällt mir noch was ein. Ich schaue zu Lili und muss schmunzeln. " Na, was hast du denn für eine Überraschung " Frage ich flüsternd zu ihr.
"Aye Sir" made by Happy^^
Re: privi zwischen natzu erza und mee
von RhysWolf am 29.09.2013 07:58Kora
Negi ist mit mir auf den Weg zum Wald. Ich frage mich was er nur vor hat? "Wenn es eine Überraschung ist..." breche ich den Satz ab. "Du weißt ich liebe Überraschungen." sage ich voller Vorfreude zu ihm. Dafür liebe ich meinen Bruder. Er lässt sich immer wieder was einfallen, um mir eine Freude zu machen. Ich muss ihn einfach weiter anlächeln.
Re: Privi Wg
von RhysWolf am 29.09.2013 07:45Namiko
Mikan t sich was zu trinken und setzt sich zu mir. "Nicht wirklich Mikan," fange ich an zu erzählen, " die Sprechstundenhilfe von der Praxis hat mir falsche Formulare gegeben. Da bin ich vorhin etwas außer Kor gewesen. Aber sonst ist alles fertig." ergänze ich noch und lächele zurück. Auf einmal muss ich anfangen miet lachen. Mikan gibt so Daß passende Kommentar auf Valle's Verhalten, da kann ich nicht anders. "Das ist fit Mikan..." meine ich nur.
von RhysWolf am 29.09.2013 01:03Loona
"Ganz lieben dank Lili." Ich bedanke mich bei ihr und nehme Daß Schwert entgegen.
Lili meint, wir sollen nach draußen gehen, da unsere Jungs gegeneinander kämpfen wollen. "Gehen wir." sage ich nur und schon sind wir draußen."Moment.' rufe ich und gehe zu Ryu. "Hier hast du dein Schwert. Jetzt hat es mehr Kraft." sage ich lächelnd zu ihm. Ich geben Ryu nich ein Kuss. Sozusagen als viel Glück Kuss und gehe wieder an den Platzrand.
von RhysWolf am 28.09.2013 23:35Loona
Ich bin shon am werjlen, da kommt Lili wieder in die Werkstatt. Ie sieht gleich viell glücklicher aus. "Daß freut mich Lili." sage ich lächelnd zu ihr. "Ich finde ja persönlich, dass reden mehr hilft als kämpfen. Ich liebe zwar Daß kämpfen Aber diese kriege mag ich ubehaupt nicht. Daß alles kschnich nur zu Liebe für meinen onkel..." Da merke ich, Daß sich total vom Thema abweiche. "Sorry ig Rede schon wiede teueres zeug." erkläre ich etwas beschämt. Och als Sie ihre Hilfe anbietet, nehme ich Sie dankend an. "Dad wäre super Lili. Ich bekomm einfach das Blitztool nicht inein Schwert." sage ich zu ihr und bin schon fast am verzweifeln..
von RhysWolf am 28.09.2013 20:31Loona
Ich schaue Lili freudig an. Sie haben es anscheinend geklärt. Vin wusste shon immer, dass meistens Gespräche helfen. "Dubwirkst sehr glücklich Lili." sage ich zu ihr und gehe wieder in die Werkstatt. Fang fertig bin ich ja noch nicht mit den Waffen. Meine muss ich ja auch noch machen.
von RhysWolf am 28.09.2013 20:05Namiko
Als Mikan durch die Küche geht muss ich staunen. Sie sieht wirklich gut aus. Ich bleibe weiter an dem Tisch sitzen und beobachte die Jungs, wie Sie Milan anschauen.
Re: privi zwischen natzu erza und mee
von RhysWolf am 28.09.2013 17:51Kora
Erleichtert atme ich auf. Etwas bamel hatte ich ja. Ein Glück er ist mir nicht böse. "Was hast du dir denn uberlwgt?" frage ich nach. Er nimmt meine Hand und ghwt einfach los, ohne Win Wort zu sagen wohin.
von RhysWolf am 28.09.2013 16:57Loona
Jetzt erinnere ich mich wieder. Damals wurden wir ja gestört, weil ein Angriff war. Ich konnte Ryu gar keine Antwort geben. "Stimmt da hast du recht." antworte ich und las nich weiter umarmen. "Wenn mein Onkel wieder da ist, werden wir heiraten." erwähne ich noch freudig. Ryu löst die Umarmung wieder und ich sehen Kazuma mit Lili Hand in Hand in unsere Richtung laufen.
von RhysWolf am 28.09.2013 16:48Namiko
Mikan ist hoch üben gegangen. "Verdanmmt. Ich habe vergessen zu fragen." schiesst es mir in den Kopf. Naja ist halb so Wild. Ich kann Sie ja auch später noch fragen. Lili erzählt was Sie so zeichnet. Rai wird rot wenn er Sie ansieht. Yuuto kommt gerade wieder und fragt was los ist. Ich mache eibfach nichts und höre den anderen zu. Es ist schon , dass mal von einem nichts verlangt wird.