Privi Clan (RhysWolf, Mikan, Gray, FunkyGamer)
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 28 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Privi Clan (RhysWolf, Mikan, Gray, FunkyGamer)
von FunkyGamer am 28.09.2013 17:00Ryu
Nachdem das nun geklärt war, kamen auch gerade Lili und Kazuma wieder. Beide schienen irgendwie.. glücklich zu sein.
"Na, was sehe ich denn da?", grinste ich.
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
von Mikan am 28.09.2013 17:19Lili
Als wir zurück laufen war da eine kleine menschen masse was mich etwas wunderte aber ich dachte nicht weiter nach und ging mit ihm weiter.
Hand in hand gingn wir zu Loona und Ryu.
Als ryu fragte was er da sieht wurde ich etwas wieder rot ehe ich mit fester stimme antwortete.
"Nach was sieht es wohl aus?...... Wir habe das missverständnis gekläert und....."mehr sagte ich nicht da ich nicht die richtigen worte fand.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 28.09.2013 20:03Kazuma
Wir gingen zu den beiden . ,, Naja das siehst du doch Ryu" sagte ich und lächelte leicht. ,, Hor mal ich hab mir den Plan nochmal angeschaut das müssen wir nochmal überarbeiten da hat ein Teil der Karte gefehlt" erklärte ich und zeigte ihm die Notizen die ich gemacht hatte und hielt dabei Lilis Hand.
von RhysWolf am 28.09.2013 20:31Loona
Ich schaue Lili freudig an. Sie haben es anscheinend geklärt. Vin wusste shon immer, dass meistens Gespräche helfen. "Dubwirkst sehr glücklich Lili." sage ich zu ihr und gehe wieder in die Werkstatt. Fang fertig bin ich ja noch nicht mit den Waffen. Meine muss ich ja auch noch machen.
"Aye Sir" made by Happy^^
von FunkyGamer am 28.09.2013 20:33Ryu
"Okay Kazuma.. Dann setz dich zu mir. Dann sprechen wir das noch mal durch.. Und danach, möchte ich gegen dich kämpfen!", grinste ich,
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
von Mikan am 28.09.2013 20:41Lili
"Ich bin auch glücklich"meinte ich erlich.
Die jungs wollten über den plan reden.
"Ok dann redet ihr darüber und kämpft und ich gehe zu Loona."meinte ich und küsste Kazuma kurz auf die wange ehe ich verschwand zu Loona.
"Danke dein gesprech hat mir geholfen"meinte ich lächelnd.
"Soll ich dir helfen?"fragte ich dann nach.
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 28.09.2013 21:44Kazuma
Ich freute mich über den Kuss und sah ihr dann noch mal hinter her bevor ich mich zu Ryu wieder wendete. ,, Schau mal hier der Rest der Karte zeigt an das hinter den Bergen noch ein verlassenes Dorf ist ich hab ganz stark die Vermutung das das mit der Stadt eine Falle ist und die sich in diesem Dorf verstecken "
von RhysWolf am 28.09.2013 23:35Loona
Ich bin shon am werjlen, da kommt Lili wieder in die Werkstatt. Ie sieht gleich viell glücklicher aus. "Daß freut mich Lili." sage ich lächelnd zu ihr. "Ich finde ja persönlich, dass reden mehr hilft als kämpfen. Ich liebe zwar Daß kämpfen Aber diese kriege mag ich ubehaupt nicht. Daß alles kschnich nur zu Liebe für meinen onkel..." Da merke ich, Daß sich total vom Thema abweiche. "Sorry ig Rede schon wiede teueres zeug." erkläre ich etwas beschämt. Och als Sie ihre Hilfe anbietet, nehme ich Sie dankend an. "Dad wäre super Lili. Ich bekomm einfach das Blitztool nicht inein Schwert." sage ich zu ihr und bin schon fast am verzweifeln..
"Aye Sir" made by Happy^^
von FunkyGamer am 28.09.2013 23:38Ryu
"Hm, das ist eine Möglichkeit.. Doch wie wollen wir das ganzee überprüfen? Sie können ebenso in der Stadt sein, weil es da besseren Schutz gibt. Da sitzen wir nun in einer Zwickmühle.. Wir müssten quasi an zwei Orten gleichzeitig zuschlagen. Aber eine wird dann vermutlich keine Gegner haben.. Das aufschließen zur anderen Gruppe würde wiederum aber wieder zulange dauern...", sagte ich und dachte nach.
von Mikan am 28.09.2013 23:53Lili
Sie schweifte vom thema ab und dies lies mich schmunzeln.
"tja dann sind wir einer meinunge"meinte ich dann grinsend.
Als sie meinte sie hätte mit einem blitztool probleme nahm ich dieses und das schwert und brauchte eine weile bis ess drinnen war."so das wäre auch geschaft.Nun wollen wir uns den kampf von unseren liebsten anschaun? Die wollen ja unbedingt gegeneinander kämpfen."meinte ch und reichte ihr das schwert wieder.