Privi Clan (RhysWolf, Mikan, Gray, FunkyGamer)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

Re: Privi Clan (RhysWolf, Mikan, Gray, FunkyGamer)

von GrayFullbuster am 29.09.2013 00:32

Kazuma

,, Hmm dann bleibt uns nichts anderes übrig eure Truppen kümmern sich um die eine Seite und unsere um die andere und wenn wir wirklich in Schwierigkeiten geraten sollten dann ziehen wir uns zurück anders geht es nicht. " sagte ich.  ,, , Aber genug davon lass uns anfangen zu kämpfen ich wollte schon immer gegen den berühmten Ryu des anderen Clans kämpfen. "  

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 29.09.2013 01:03

Loona

"Ganz lieben dank Lili." Ich bedanke mich bei ihr und nehme Daß Schwert entgegen.
Lili meint, wir sollen nach draußen gehen, da unsere Jungs gegeneinander kämpfen wollen. "Gehen wir." sage ich nur und schon sind wir draußen."Moment.' rufe ich und gehe zu Ryu. "Hier hast du dein Schwert. Jetzt hat es mehr Kraft." sage ich lächelnd zu ihm. Ich geben Ryu nich ein Kuss. Sozusagen als viel Glück Kuss und gehe wieder an den Platzrand.

"Aye Sir" made by Happy^^rdu.png

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 29.09.2013 18:31

Ryu
Ich stimme Kazuma zu. Loona und Lili kamen aus der Werkstatt, sie schienen wohl fertig zu sein. Loona lief auf mich zu, gab mir mein Schwert zurück und küsste mich. Ich erwiederte den Kuss lächelnd. Dann zog ich mein Schwert und richtete es auf Kazuma. "Dann zeig mal, was du drauf hast!", rief ich.

"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 29.09.2013 18:40

Lili

"Kein ding"meinte ich laechelnd und wir gingen raus.
"Kazuma wenn du gewinnst habe ich eine ueberraschung fuer dich"meinte icb und setz mich etwas abseitz hin.
Imerhin sollte er bei kampf ein ziel vor augen haben.

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 29.09.2013 20:07

Kazuma

,, Alles klar " sagte ich und lächelte Lili zu und zog meine Dolche . Ich sprach einige Sprüche und machte mich dann kampfbereit.  ,, Dann lass uns loslegen " sagte ich und zeigte mit meinen Dolchen Auf Ryu. 

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 30.09.2013 17:34

Am Rand setze ich mich zu Lili. "Ich bin mal gespannt wer gewinnt." sage ich zu ihr und schaue aufs Kampffeld. Doch dann fällt mir noch was ein. Ich schaue zu Lili und muss schmunzeln. " Na, was hast du denn für eine Überraschung " Frage ich flüsternd zu ihr.

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 30.09.2013 20:54

Ryu
Kazuma hatte einen entschlossenen Blick, doch er sollte mich nicht unterschätzen. So wie ich seine wahre Kraft nicht kenne, so kennt er auch meine nicht. Ich schloss meine Augen und holte tief Luft. Dann öffnete ich sie wieder und lief auf Kazuma zu und schwang mein Schwert zu ihm.

"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 30.09.2013 21:04

Lili

Ich stimmte Loona zu und schaute auf die jungs.
Aber als sie wissen wollte was die überraschung ist schaute ich zu ihr und grinste leicht.
"Naja er hat sich vorhin gefreut als ich ihn auf die wange geküsst habe und ich wollte ihm nacher einen richtigen kuss geben und vlt ein wenig spazieren gehen zu zweit. Aber ich wollte eh kurz dich was fragen kann ich vlt was haben für ein kleines picknick?"fragte ich sie ganz leise.  

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 01.10.2013 12:38

Kazuma

Ich wich gerade noch so seinem Schwert aus.  ,, Wow nicht schlecht aber das bringt dir nichts wenn ich meine Magie aktiviert habe" sagte ich und griff dann selber an. 

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 01.10.2013 17:35

Loona

Ich lächele Lili an. "Na klar Lili. Wenn der Kampf vorbei ist, machen wir einen kleinen Korb fertig. Wer weis wielang wir dann solche ruhigen Zeiten nicht mehr haben." Etwas traurig schau ich zu Boden, Fang mich Aber schnell wieder. Aber jetzt schauen wir uns erst einmal den Kampf an. "Los Ryu du schaffst das." rufe ich als Anfeuerung zu ihm. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum