Suche nach Beiträgen von InoriYuzuriha
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 644 | » | Letzte
Die Suche lieferte 6436 Ergebnisse:
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von InoriYuzuriha am 27.06.2014 21:01Sasuke
Was machte er denn da? Ich spürte energie in mir, doch wusste ich nicht, was er vor hatte. Daüpber nachdenken konnte ich auch nicht, da ich meine gedanken gerade an meinem unteren Bereich hatte. Mein Blut war sicherlich nur noch da unten vorhanden. Er grinste mich leicht an, und ich hatte plötzlich kein gutes gefühl mehr. Was hatte er wieder mit mir gemacht? Ich spürte wie sich immer mehr druck aufstaute und ich nicht kommen konnte.
von InoriYuzuriha am 27.06.2014 20:45Sasuke
Wir drehten uns und er stieß hart in mich hinein. An meinem Glied liefen Lusttropfen hinab und denken war nun auch für die Katz'. Ich legte meinen Kopf auf den harten Stein unter mir und schloss genießerisch die Augen. Wollte endlich Erlösung haben. Ich hielt es nicht mehr lange aus, da ich schon spürte wie nah mein Höhepunkt kam.
Es war einfach zu berauschend und seine Stöße trafen auch immer wieder ohne zu verfehlen meinen süßen Punkt. Ich krallte mich in seinen rücken hinein, sodass ich warme Flüssigkeit auf meinen Fingern spürte. Dann zog ich ihn in einen langen Kuss.
von InoriYuzuriha am 27.06.2014 20:14Sasuke
Schreie, Stöhnen und keuchen war zu hören. Haut klatschte an Haut und wir wurden schneller und härter. Mir wurde davon ein wenig schwindlig, doch ignorierte ich das, da es mich nicht interessierte. Er traf genau jedes mal meine Prostata, was mich Sternchen sehen ließ und aufschreien ließ. Er war so gut darin, es fehlte richtig.
Ich biss mich an seinem Hals fest um sein köstliches Blut zu schmecken.
von InoriYuzuriha am 27.06.2014 19:58Sasuke
Er zog mich auf seinen Schoß und ich stöhnte auf als seine Länge wieder in mir war. Es fühlte sich so berauchten an, so gut. Ich wollte dieses Gefühl nie wieder verlieren. Er biss mir in meine Nippel, die sich daraufhin aufstellten. Ich stöhnte lauter und keuchte ebenfalls. Mein Körper war elektriziert.
Ich bewegte mich auf ihm und schloss dabei meine Augen, krallte mich dann in seinen Rücken um mich fest zuhalten.
von InoriYuzuriha am 27.06.2014 19:32Sasuke
Ich konnte nicht glauben, was er gerade tat. Er entzog sich aus mir und setzte sich dann auf einen flachen Stein, dabei waren wir noch mittendrin! Ich wollte seinen Schwanz wieder in meinem Hintern! Ganz dringend! Normalerweise würde ich nicht flehen, doch half es nichts, wenn ich weiter machen wollte.
Ich ging auf ihn zu und sah ihn verwirrt an. "Wieso tust du mir das an, du kannst doch nicht einfach so aufhören. Mach weiter, verdammt.", meinte ich und keuchte dabei. Ich sah auf seinen Schwanz und leckte ihn dann ab. "Komm schon", meinte ich verführerisch und strich nochmals mit der Zunge darüber.
von InoriYuzuriha am 27.06.2014 16:49Sasuke
In meinen Augen sah man mir die Lust ab und ich konnte mich nicht mehr kontrollieren, folgte meinen Instinkten. Das ich Uke war, daran war ich gewöhnt, und ich liebte es. Ich wollte nicht derjenige sein, der die Arbeit machen musste. Ich fing an zu Stöhnen und biss mir die Unterlippe blutig. Krallte mich stärker in das zarte Fleisch und leckte über seinen Hals. Ich war von ihm abhängig. Konnte ohne ihn nicht leben. Wie ich es 5 jahre aushielt, war eine schwierige frage, die sich mir stellte.
Seine kreisenden Bewegungen ließen meine erregung härter werden als sie jetzt schon war. Er traf wieder den süßen Punkt in mir, der mich Sterne sehen ließ und Stöhnen.
von InoriYuzuriha am 27.06.2014 16:37Sasuke
Wir wechselten unsere Position und sofort hob er mich hoch und stoß gleich in mich hinein. Dies ließ mich aufschrein und ich unterdrückte das Stöhnen. Mit einem Stoß war er ganz in mir und ich spürte seinen Schwanz tief in mir. Dies verursachte gewaltige Lust in mir, was meinen Verstand zusätzlich wegschoss. Er hatte mich wieder einmal soweit, dass ich zu allem Ja und Amen sagte, nur damit ich seine harten Stöße in mir spürte und zur Erlösung kam.
Meine Hände krallten sich in seinen Rücken und hinterließen einige rote Striemen. Da mein Körper auf seinen Schwanz drückte, wurde mir heißer als gestern und ich spürte ihn somit noch tiefer und intensiver als vorher.
Zum Glück sah uns hier keiner, da ich sowas ganz sicherlich nicht vor anderen machte! Das war privat.
von InoriYuzuriha am 27.06.2014 16:22Sasuke
Sein Knie zwischen meinen Beinen, machte mich noch wuschiger. Der Kuss wurde immer fordernder und seine Zunge spielte mit meiner. Meine Hände wanderten zwischen unsere Beine und nahmen seinen Schwanz in die Hand. Ich leckte über seine Lippen und spürte seine Hand an meinem Hintern. Es war wie letzte nacht ein berauschendes Gefühl, dass sich in mir breit machte. Ich ließ meine Hand in seine Hose wandern und keuchte etwas. Ich steckte meine Zunge wieder in seinen Hals und hoffte auf mehr.
von InoriYuzuriha am 27.06.2014 16:04Sasuke
Er fragte mich und ich nickt. "Und das so schnell wie möglich am besten hier und jetzt", meinte ich keuchend und krallte mich an seinen Körper. Ich heilt es nicht lange mehr aus, musste er das denn unbedingt in der Nähe von Itachi machen? Ich knabberte an einem Ohrläppchen und drückte ihn gegen die nächste Wand. Ich wollte ihn wieder in mir spüren, seine Nähe, seine Liebe und seinen geilen Körper an meinem.
von InoriYuzuriha am 27.06.2014 15:55Sasuke
Er drückte mich weiter an ihn und Itachi fing an zu erzählen, dass der Typ, den wir suchten sich in der alten Ruine in der Nähe von Amegakure aufhielt. Dort würde er auf Itachi's Rückkehr warten, der ihm die Siegel bringen sollte, damit er die Macht bekam. Itachi erzählte jedes Detail, nur um Kisame wieder bei sich zu spüren, irgendwie erinnerte mich das arg an mich, doch diesen Gedanken verwarf ich, denn ich war ganz sicherlich NICHT wie Itachi! Niemals! Ich würde nie meine Familie in Gefahr bringen, das wüsste ich.
Solangsam könnten die beiden sich etwas beeilen. Mi wurde heiß und ich wollte jetzt alleine mit Certay sein. Das machte Itachio doch jetzt für extra! Dieser Mistkerl, erzählte extra solane um mich leiden zu sehen, bestimmt als Rache, dass ich ihm die Luft weggedrückt hatte.
Itachi sah nach dem er fertig war zu Certay und sah diesen mit verzweifelten Augen an. "Hol Kisame zu mir! Ich habe dir gesagt, was d hören wolltest", forderte Itachi nun.