Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
Erste Seite | « | 1 ... 422 | 423 | 424 | 425 | 426 ... 468 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von salome am 27.06.2014 14:54Certay
Gerade, als ich beim Kerker ankam, kam Sasuke auch schon aus diesem gelaufen. Er war immer noch wütend und schien mich erst gar nicht zu bemerken. Ich packte ihm am Arm und zog ihn wieder mit runter, zu Itachi, der sich wieder aufgerichetet hatte und mich nun mit bösem Blick ansah. Ich meinte kalt:"Na...gefällt dir das 5 Sterne Hotel hier, bestimmt sehr bequem....nun Spass beiseite....Du weisst doch, wo das Siegel ist oder?" Er knurrte mich nur an, das sollte wohl ein Ja sein. Dann sprach ich weiter."Und du hast es ihm erzählt" Ich hatte Sasuke immer noch am Arm gepackt, er zappelte etwas. Dann sagte ich:"Sag schon, du weisst, wo der Typ ist, der sich Ironside nennt. Ich kenne seinen namen nicht, aber ich weiss, was er vorhat. Du weisst hoffentlich auch, dass er Konoha zerstören wird, weil sich das sonnensiegel darunter befindetet und dass er dann ein kleines Mädchen brauch, was er opfern wird, um die beiden Siegel zusammenzufügen. Deine tochter und Kisame sind in Konoha."
Itachi schien es trotz allen nichts auszumachen, also beschloss ich eine andere strategie. Ich zog Sasuke in meinen Arm und fing an, an seinem Hals zu knabber und über seinen Hintern zu streichen und meinte:"Bist du es nicht leid ständig auf das schönste Verzichten zu müssen. Eine heisse Nacht, mit dem Menschen, den man am meinsten angetan ist. Ein heisser körper, der einem noch weiter anfeuert" Ich kniff in Sasukes Hintern und beobachtete Itachis Augen, die aufeinmal anfingen zu Glitzern. Er dachte wohl an kisame und an Sex.
von InoriYuzuriha am 27.06.2014 15:20Sasuke
Ich wollte gerade nach draußen, da wurde ich auch schon wieder nach unten gezogen von Certay. E zog mich wieder zu Itachi, der Certay böse anfunkelte. Ich hatte noch immer Wut auf meinen Bruder und hatte eigentlich vor ihn nicht wieder zu sehen. Doch als Certay plötzlich sagte, dass er Konoha abfackeln würde, wurde mir einiges klar und trotzdem hatte ich einige Fragen. Wenn ich mit Yuki in Konoha geb lieben wäre, wären wir doch auch verbrannt. Er fasste mir an den Arsch und knabberte an meinem Hals. Wollte wohl Itachi eifersüchtig machen, was wohl funktionierte. Ich grinste und schloss meine Augen, doch wurde ich diese Frage nicht los. "Wenn du wusstest, dass das Siegel unter Konoha ist, wieso wolltest du dann Yuki und mich dort hin schicken? Du wusstest, dass Konoha in Gefahr war.", meinte ich zu Certay keuchend, da ich mich durch seine Berührungen nicht konzentrieren konnte. "Hört auf!", schrie Itachi und rutschte an der Wand entlang, vezweifelte er gerade?
von salome am 27.06.2014 15:26Certay
Ich flüsterte zu Sasuke:"Dafür hatte ich Naruto und die anderen gewarnt. Ausserdem bist du dort zu Hause und ihr hättet eurer zu Hause beschütz. Wie gesagt, ein wiedersehen war nicht geplant. Aber nun egal..." Ich strich über Sasukes Schritt und dann wieder über seinen hintern. Ich machte weiter. ich wusste, dass das bei den Uchihas funktionierte und meinte dann, als Itachi schrie:"Was has du den? Hälst du es nicht mehr aus, das hier zu sehen. Was glaubst du, was wir letze Nacht getrieben haben. Sasuke hatte seinen Spass und konnte sich an meinem Schwanz erfreuen, was er sehr genossen hat, nicht wahr?"
Ich hörte nicht auf, Itachi sollte leiden, richtig leiden und er vermisste Kisame, so, wie es mir schien. Also wollten wir ihn nochwas weiter qüälen.
von InoriYuzuriha am 27.06.2014 15:39Sasuke
Er machte weiter, machte mich wahnsinnig und solangsam stieg die Lust in mir. Ich konnte nicht mehr denken, mein Verstand verabschiedete sich und mein Blut floß in die untere Region meines Körpers. Was wollte er damit erreichen? Wollte er Itachi auf unsere Seite bringen, damit er verriet, wo der Typ steckte? Diese Variante gefiel mir eigentlich ganz gut. Itachi litt und schloss die Augen. Er konnte uns nicht länger zu sehen, wie es mir schien. "Hört auf! Ich sagte AUFHÖREN", brüllte er und schlug an die Wand mit der Faust. "Ich sag es euch, aber hört bitte auf!", fügte er verzweifelt hinzu.
Seine Technik schien funtionert zu haben. Itachi gab auf und nun hatten wir ihn da, wo wir wollten. Nun war ich aber hart und wollte unbedingt Sex. Ich rieb mich an seinem Bein und küsste seinen Hals. Ich flehte nach Erlösung, mal wieder.
von salome am 27.06.2014 15:46Certay
Na geht doch. Ich hielt Sasuke weiter im Arm, da ich merkte, da dieser schon wieder läufig war und wieder sex wollte. Denn durfte er dann auch haben, nur musste er sich noch ein wening gedulden. Ich meinte:"Na dann sprich....wenn du mir daas sagst, was ich hören möchte, dann...schicke ich vielleicht Kisame zu dir..." Ich grinste ihn fies an und drückte Sasuke an mich, der sich schon an meinen Bein reib und an meinem Hals knabberte. Itachi war garantier spitz, wie nachbars lumpi und wollte Kisames schwanz zwischen seinen Backen spühren. Er war auch wie der andere Uchiha, der in meinem Arm hing, sehr willig, wenn man ihn mal hatte.
Meine Hand fuhr wieeder über sasukes Hintern und ich lies meine Hand in seine Hose gleiten. Sasukes Zorn schien, wie weggeblasen.
von InoriYuzuriha am 27.06.2014 15:55Sasuke
Er drückte mich weiter an ihn und Itachi fing an zu erzählen, dass der Typ, den wir suchten sich in der alten Ruine in der Nähe von Amegakure aufhielt. Dort würde er auf Itachi's Rückkehr warten, der ihm die Siegel bringen sollte, damit er die Macht bekam. Itachi erzählte jedes Detail, nur um Kisame wieder bei sich zu spüren, irgendwie erinnerte mich das arg an mich, doch diesen Gedanken verwarf ich, denn ich war ganz sicherlich NICHT wie Itachi! Niemals! Ich würde nie meine Familie in Gefahr bringen, das wüsste ich.
Solangsam könnten die beiden sich etwas beeilen. Mi wurde heiß und ich wollte jetzt alleine mit Certay sein. Das machte Itachio doch jetzt für extra! Dieser Mistkerl, erzählte extra solane um mich leiden zu sehen, bestimmt als Rache, dass ich ihm die Luft weggedrückt hatte.
Itachi sah nach dem er fertig war zu Certay und sah diesen mit verzweifelten Augen an. "Hol Kisame zu mir! Ich habe dir gesagt, was d hören wolltest", forderte Itachi nun.
von salome am 27.06.2014 16:00Certay
Ich strich Sasuke über den Rücken. Es hatte lange gedauert, bis er mir alles Erzählt hatte. Er war also in der Nähe von Amegakure. Gut zu Wissen. Kisame war wirklich hier und ich erlaubte ihn Itachi zu sehen. Wir verliesen den Raum. Ich drehte mich nochmal kurz um und meinte:"In 5 Minuten ist er da.....keine Bange, ich halte meine Versprechen, aber du wirst trotzdem erstmal hier bleiben.
Ich wies den Anbu an, dass er sich um den Rest kümmern sollte. Dann wandt ich mich Sasuke zu, der sich an mich drängte. Ich sagte zu ihm:"Noch eine Runde, nach der Nacht?" Mir sollte es recht sein, wir konnten uns kurz in den wald zurückziehen oder auch wieder zu mir ins Schlafzimmer. Mir war es egal, wie er es aushierlt.
von InoriYuzuriha am 27.06.2014 16:04Sasuke
Er fragte mich und ich nickt. "Und das so schnell wie möglich am besten hier und jetzt", meinte ich keuchend und krallte mich an seinen Körper. Ich heilt es nicht lange mehr aus, musste er das denn unbedingt in der Nähe von Itachi machen? Ich knabberte an einem Ohrläppchen und drückte ihn gegen die nächste Wand. Ich wollte ihn wieder in mir spüren, seine Nähe, seine Liebe und seinen geilen Körper an meinem.
von salome am 27.06.2014 16:10Certay
Sasuke hatte es ganz schön eiligund drängte mich an die Wand. Was er wohl vorhatte? Da musste er erstmal dafür sorgen, dass ich hart wurde. Ich schloss meine Arme um ihn und drückte seinen Unterleib gegen meinen. Wir waren hier an eienr steilen Felswand, wo einige grosse Trümmer rumlagen. Hier sollte uns keiner finden und gnung platz hatten wir auch.
Ich kniff in seinen Hintern, fuhr mit meinen Fingern, die noch immer vom Stoff umhüllte spalte nach, die so ein süsses Geheimis enthielt. Ich zog Sasuke in einen Kuss und neckte seine Zunge, mein Knie hatte er zwischen seinen Beinen und es spielte dort.
von InoriYuzuriha am 27.06.2014 16:22Sasuke
Sein Knie zwischen meinen Beinen, machte mich noch wuschiger. Der Kuss wurde immer fordernder und seine Zunge spielte mit meiner. Meine Hände wanderten zwischen unsere Beine und nahmen seinen Schwanz in die Hand. Ich leckte über seine Lippen und spürte seine Hand an meinem Hintern. Es war wie letzte nacht ein berauschendes Gefühl, dass sich in mir breit machte. Ich ließ meine Hand in seine Hose wandern und keuchte etwas. Ich steckte meine Zunge wieder in seinen Hals und hoffte auf mehr.