Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
Erste Seite | « | 1 ... 423 | 424 | 425 | 426 | 427 ... 468 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von salome am 27.06.2014 16:29Certay
Wir erregten uns gegenseitig und ich merkte, dass Sasuke es wirklich eilig hatte. Er wollte Sex, das konnte er haben. Da würden wir doch gleich etwas ausprobieren. Seine Hose wanderte schon auf den Boden und auch meine Hose hatte schon einen offenen Hosenstall. Mein gott...er hatte es wirklich eilig. Na Gut....ich wechselte unsere Position, drückte nun ihn an die Wand und er lis es sich gefallen. Ich hob ihn in den Kniekehlen hoch und drückte ihn gegen die Wand, lies dann meinen dichen Schwanz in ihn gleiten, bis er ganz drinnen war, kurz, mit einem harten stoss. Sein eigenes Körpergewicht verursachte nochmals zunehmends für ihn angenehmen druck. Er hatte, was er wollte und schon konnte es weiter gehen.
von InoriYuzuriha am 27.06.2014 16:37Sasuke
Wir wechselten unsere Position und sofort hob er mich hoch und stoß gleich in mich hinein. Dies ließ mich aufschrein und ich unterdrückte das Stöhnen. Mit einem Stoß war er ganz in mir und ich spürte seinen Schwanz tief in mir. Dies verursachte gewaltige Lust in mir, was meinen Verstand zusätzlich wegschoss. Er hatte mich wieder einmal soweit, dass ich zu allem Ja und Amen sagte, nur damit ich seine harten Stöße in mir spürte und zur Erlösung kam.
Meine Hände krallten sich in seinen Rücken und hinterließen einige rote Striemen. Da mein Körper auf seinen Schwanz drückte, wurde mir heißer als gestern und ich spürte ihn somit noch tiefer und intensiver als vorher.
Zum Glück sah uns hier keiner, da ich sowas ganz sicherlich nicht vor anderen machte! Das war privat.
von salome am 27.06.2014 16:43Certay
Er war wie immer heiss und feucht. Sein Körper war eine einziges Lustobjekt, was einen in die Hölle bringen konnte.Ich fing an zu stossen, gegen sein Gewicht. 5 Jae waren eindeutig zu lange. ich schloss genüsslich meine Augen und fing an, an seinem Hals zu knabbern und ihm wieder einige Male zu verpassen, auf seiner schulter und an seinem Hals. Ich lies mein Becken kreise, einfach nru hart und schnell, suchte seinen Prosata, den herrlichen punkt in ihn.Seine Beine quetschten mich zwischen sich ein und hielten mich fest. Er würde mich im moment nicht mehr losslassen. Da stellte sich mir die Frage, ob er nach meinen schwanz betteln würde, wenn ic ihn jetzt einfach rauszog.
von InoriYuzuriha am 27.06.2014 16:49Sasuke
In meinen Augen sah man mir die Lust ab und ich konnte mich nicht mehr kontrollieren, folgte meinen Instinkten. Das ich Uke war, daran war ich gewöhnt, und ich liebte es. Ich wollte nicht derjenige sein, der die Arbeit machen musste. Ich fing an zu Stöhnen und biss mir die Unterlippe blutig. Krallte mich stärker in das zarte Fleisch und leckte über seinen Hals. Ich war von ihm abhängig. Konnte ohne ihn nicht leben. Wie ich es 5 jahre aushielt, war eine schwierige frage, die sich mir stellte.
Seine kreisenden Bewegungen ließen meine erregung härter werden als sie jetzt schon war. Er traf wieder den süßen Punkt in mir, der mich Sterne sehen ließ und Stöhnen.
von salome am 27.06.2014 17:17Certay
Ich stiess ihn noch ein paar mal und zog mich dann aus ihm zurück. Entzog ihn meinen Schwanz, leckte ihm nochmal über die Unterlieppe und lies dann von hn ab, setzte ihn wieder auf den Boden. Dann ging ich ein paar Meter und setzte mich dann auf einen falchen stein. Mal sehen, was er macht, wenn ich ihm jetzt das spiel überlasse.
von InoriYuzuriha am 27.06.2014 19:32Sasuke
Ich konnte nicht glauben, was er gerade tat. Er entzog sich aus mir und setzte sich dann auf einen flachen Stein, dabei waren wir noch mittendrin! Ich wollte seinen Schwanz wieder in meinem Hintern! Ganz dringend! Normalerweise würde ich nicht flehen, doch half es nichts, wenn ich weiter machen wollte.
Ich ging auf ihn zu und sah ihn verwirrt an. "Wieso tust du mir das an, du kannst doch nicht einfach so aufhören. Mach weiter, verdammt.", meinte ich und keuchte dabei. Ich sah auf seinen Schwanz und leckte ihn dann ab. "Komm schon", meinte ich verführerisch und strich nochmals mit der Zunge darüber.
von salome am 27.06.2014 19:55Certay
Ich grinste kurz:"Dann verdien es dir und setzt dich" Er leckte mir dann kurz über den Schwanz und ich stöhnte leise auf. Als er sich dann wieder aufrichete, zog ich ihn wieder zu mir. Ich küsste seine freigelegte Brust und biss leicht in seinen Nippel. Dann schnappte ich mir seinen Arsch, drückte ihn und setzte ihn dann auf meinen Schoss, schob meinen schwanz wieder in voller länge wieder in ihn rein.
von InoriYuzuriha am 27.06.2014 19:58Sasuke
Er zog mich auf seinen Schoß und ich stöhnte auf als seine Länge wieder in mir war. Es fühlte sich so berauchten an, so gut. Ich wollte dieses Gefühl nie wieder verlieren. Er biss mir in meine Nippel, die sich daraufhin aufstellten. Ich stöhnte lauter und keuchte ebenfalls. Mein Körper war elektriziert.
Ich bewegte mich auf ihm und schloss dabei meine Augen, krallte mich dann in seinen Rücken um mich fest zuhalten.
von salome am 27.06.2014 20:07Certay
Er fing an sein Becken zu bewegen, als ich in voller länge in ihm war. Das Gefühl war so berauschend. ich grub meine Fingernägel in seinen Hintern und half ihm beim auf und ab. Er ritt hart. Man hörte Haut auf Haut klatschen und ich merkte, wie ich einmal fast komplett aus ihm rausglitt und dann wieder mit voller wucht in ihn reindonnerte.
von InoriYuzuriha am 27.06.2014 20:14Sasuke
Schreie, Stöhnen und keuchen war zu hören. Haut klatschte an Haut und wir wurden schneller und härter. Mir wurde davon ein wenig schwindlig, doch ignorierte ich das, da es mich nicht interessierte. Er traf genau jedes mal meine Prostata, was mich Sternchen sehen ließ und aufschreien ließ. Er war so gut darin, es fehlte richtig.
Ich biss mich an seinem Hals fest um sein köstliches Blut zu schmecken.