Suche nach Beiträgen von Meyumi
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 73 | » | Letzte
Die Suche lieferte 729 Ergebnisse:
Re: Letzte Chance (privi mysto and meyu)
von Meyumi am 02.03.2014 15:00Kia
Ich hörte ihm naja nicht sehr aufmerksam zu aber merkte mir ein paar Schlagwörter.
Als er mich rief starrte ihn ihn an.
Ich wartete kurz, dann ging ich zu ihm.
"Was is?"
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
Re: •Letzte Chance• (privi nanami and me)
von Meyumi am 02.03.2014 14:56Kia<br />
<br />
Als ich zurückkam hielt Ed meinen Koffer.<br />
"Eine neue Hütte?", fragtw ich ihn.<br />
Er nickte. Ich folgte ihm in die Hütte.<br />
Dort traf ich auf ein Mädchen, dass mir 'sympatischer' vorkam als die Bitches von vorhin.<br />
Mein Zeug warf ich in einen schrank.<br />
1. Tag und schon ein paar Feinde gewonnen.<br />
Das wird lustig. Ich sah zum Mädl rüber.<br />
Sie bot mir eine Zigarette an. "Woher hastn die?", fragte ich, als ich sie entgegennahm.<br />
"Der Sozialarbeiter. Als Gegenleistung dafür, dasss ich meine Hütte mit dir teilen muss", raunte sie. Ich zündete sie an und nahm einen Zug. "Sonst bist du hier immer allein?", fragte ich. "Ja. Bis heute."<br />
Ich zuckte mit sen Schultwrn. Ich werde sie eh in Ruhe lassen, und ich hoffe, dass das andersrum genauso ist.<br />
Als ich fertig war warf ich sie auf den Boden und trat darauf.<br />
Ich kickte sie unter mein Bett.<br />
Als ich aus dem Fenster sah, vernahm ich einen Schatten davor.<br />
Ich ging näher ran und erschrak kurz.<br />
Es war Chris. "Mein Gott Junge", beschwerte ich mich und öffnete das Fenster.<br />
"Hör auf mich zu stalken", sagte ich scharf. Wieso nervt mich heute jeder.<br />
"Ich liebe dich", meinte Er. <br />
"Is ok und jetzt verpiss dich", sagte ich, bevor ich das Fenster wieder schloss.
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
von Meyumi am 02.03.2014 14:44Kia
Och ne. Jetzt auch noch aufstehen osee was?
Widerwillig stand ich auf und torkelte zur Tür. Auf dem Platz hatten sich schon mehrere Leute versammelt.
Ich gesellte mich weiter abseits dazu.
von Meyumi am 02.03.2014 14:37Kia
Gerade als dieses Bonzenweib erwidern wollte, kam Edward rein.
Ich schaute zu ihm. Hier wird man echt non stop bewacht.
Aber wenn dieses Weib mir weiter auf den Geist gegangen wäre dann...
"Sie hat sich über meine Verhältnisse lustig gemacht, diese Bitch und ihre Freundin", erklärte ich Ed so sachlich wie ich konnte.
"Wenn nennst du hier Bitch du armes Miststück!?" , fauchte sie mich an.
"Nenn mich nocheinmal so und du bekommst eine Nasen O.p. Zum sonderpreis!!!", rief ich scharf.
Ed kam zwischen uns. Streitschlichter würd' ich mal sagen.
Aber darauf hatte ich keinen Bock.
Ich hatte auf alles keinen Bock.
"Ich benutz jetzt mal die ÖFFENTLICHE Toilette, falls du überhaupt weißt, was das ost", meinte ich zum Bonzenmädchen und ging an Ed vorbei nach draußen.
von Meyumi am 02.03.2014 12:25Kia
von Meyumi am 02.03.2014 11:16NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
von Meyumi am 02.03.2014 11:07Kia
von Meyumi am 02.03.2014 00:42Kia
Nachdem er weggegangen ist, ging ich noch etwas rum.
Hinten war ein Limonadenstabd.
Hm, warum nicht. Ich ging rüber und nahm mir so einen Becher davon.
Schmeckt gut..
Als ich bemerkte, dass keiner der anderen zu sehen war, ging ich zurück in die Gemeinschaftshütte. Dort ertönte ein Lied.
Ich stand am Türrahmen, da sich alle um denjenigen versammelt hatten.
Leise summte ich mit. Das Lied hatte ich schon oft gehört.
Die Stimme zog mich wie jedes Mal in ihren Bann.
Einfach nur...hammer.
Bevor der fertig war verkroch ich mich in meiner Hütte, die ixh mir mit 2 anderen mädchen teilen musste.
Dieser Kerl...Edward...man ich kenn den doch...
von Meyumi am 02.03.2014 00:37Kia
Ich schaute ihm tief in seine Augen.
So lange war es nun her.
2 Jahre...
"Ich dachte...", fing.ich an, "ixh dachte du bist einfach abgehauen weil.du mich micht mehr magst oder sowas..."
Ich spielte an meinem Gips rum.
"du hast dich nie gemeldet...nie...Es war eine verdammt schwere Zeit für mich und...auch für dixh.."
Ich schaute auf.
"Wieso...hast du mir.nie gesagt, dass du mich geliebt hast?"
von Meyumi am 02.03.2014 00:30Kia
Bei seiner Rede über Drogen musste ich kurz Lachen.
"Denkst du ich weiß das alles nicht? Aber wenn man keine andere Wahl hat, dann muss man die Dinger einfach zu sich nehmen. Und mit dem da hinten geh ich auf eine Schule...", erwiderte ich und guckte zu Chris.
"Man Junge verpiss dich jetzt!", rief ich dann genervt, woraufhin er auch wegging.
Ich hatte keine Angst vor dem, obwohl viele sich vor ihm fürchten.
"Ich heiße Kiara, aber nenn mich Kia. Ich hasse meinen vollständigen Namen", meinte ich kühl.
Seine Stimme hatte irgendwie was beruhigendes, was mir wieder so bekannt vorkam.
Er sagte mir, wie er hieß.
"Ich kann mich nicht daran erinnern dich nach deinem Namen gefragt zu haben", sagte ich.
Ein paar Mädels liefen.im Camp rum und schauten immer mal wieder zu..wie hieß er nochmal...achso ja Edward...oder so..