•Letzte Chance• (privi nanami and me)
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: •Letzte Chance• (privi nanami and me)
von Meyumi am 02.03.2014 00:42Kia
Nachdem er weggegangen ist, ging ich noch etwas rum.
Hinten war ein Limonadenstabd.
Hm, warum nicht. Ich ging rüber und nahm mir so einen Becher davon.
Schmeckt gut..
Als ich bemerkte, dass keiner der anderen zu sehen war, ging ich zurück in die Gemeinschaftshütte. Dort ertönte ein Lied.
Ich stand am Türrahmen, da sich alle um denjenigen versammelt hatten.
Leise summte ich mit. Das Lied hatte ich schon oft gehört.
Die Stimme zog mich wie jedes Mal in ihren Bann.
Einfach nur...hammer.
Bevor der fertig war verkroch ich mich in meiner Hütte, die ixh mir mit 2 anderen mädchen teilen musste.
Dieser Kerl...Edward...man ich kenn den doch...
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
Nanami-san
Gelöschter Benutzer
Re: •Letzte Chance• (privi nanami and me)
von Nanami-san am 02.03.2014 00:53Ed:
Nachdem ich zu ende gesungen hatten verlangen alle eine Zugabe. Also überlegte ich kurz und entschied mich für >Lego House<. Nachdem ich dies auch noch gesungen hatte, verabschiedete ich mich und brachte meine Gitarre wieder in meine kleine Einzelzimmer Wohnung am Rande des Camps. Wir waren etwas weiter außerhalb, damit mir etwas ruhe hatten. Den Jugendlichen war es auch verboten hier her zu kommen. Ich wünschte mir das sie sich niemals an mich erinnern würde. Ich wollte mich damals bei ihr melden, doch ich durfte nicht, meine Eltern waren der Meinung sie sei für meine Karriere ein Hindernis. Auch wenn ich anderer Meinung war. Aus dem Grund wollte ich Jugendlichen helfen auf den rechten weg wieder zurück zu finden.
Re: •Letzte Chance• (privi nanami and me)
von Meyumi am 02.03.2014 11:16NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
Nanami-san
Gelöschter Benutzer
Re: •Letzte Chance• (privi nanami and me)
von Nanami-san am 02.03.2014 14:27(Ich auch.)
Ed:
Wie jedes Jahr waren auch wider Jugendliche von Reichen Familien dabei, die vom vielen geld oder zu großem Druck der Eltern in irgendeine Sucht verfallen waren. Doch meist waren die Mädchen, was mich ein wenig Traurig machte, das sich ihr Familien nicht um sie kümmerten, aber dies galt nicht nur den Reichen Jugendlichen auch den >Armen< unter ihnen. Erleichtert setzte ich mich wider auf mein Sofa, nachdem ich die Gitarre wieder zurück an ihren platzt gebracht hatte. Doch lange währte mein Ruhe nicht, denn es klopfte an der Tür. „Was?" Fragte ich etwas genervt. Denn es konnte nur eine Person sein. Eine Richtige Nervensäge von Betreuerin, die nicht mit den Jugendlichen klar kam. Genervt richtete ich mich wieder auf und ging zur Tür. „Das Mädchen mit dem du heute geredet hast, sie Legt sich mit der Queen ein." Verwirrt sah ich sie an. Mit der Queen, meinte sie wohl, diese Tochter des Politikers. „Ich schau mal vorbei." meinte ich zu ihr, damit sie mir nicht noch weiter die Ohren voll heulte, wie sie es immer tat. Im der besagten Hütte angekommen konnte cih gerade noch mitbekommen wie Kia sagte „Und wenn du nicht die Klappe hältst stopfe ich sie dir." Sie hatte sich wirklich mit der Tochter des Politikers angelegt, warum auch immer, war egal, aber dieser Streit durfte nicht ausarten. „Was ist hier das Problem?" ich sah beide abwechselnd an und sah dann zu Kia. Bei ihr war ich mir sicher sie würde die Wahrheit sagen. „Also Kia, erzähl mal, was war hier los." Doch Rebecca, schien nicht begeistert zu sein das cih sie nicht beachtete. Doch mit einer kleinen Diva mich auseinander zu setzten hatte ich an meinem Freien Abend keine Lust.
Re: •Letzte Chance• (privi nanami and me)
von Meyumi am 02.03.2014 14:37Kia
Gerade als dieses Bonzenweib erwidern wollte, kam Edward rein.
Ich schaute zu ihm. Hier wird man echt non stop bewacht.
Aber wenn dieses Weib mir weiter auf den Geist gegangen wäre dann...
"Sie hat sich über meine Verhältnisse lustig gemacht, diese Bitch und ihre Freundin", erklärte ich Ed so sachlich wie ich konnte.
"Wenn nennst du hier Bitch du armes Miststück!?" , fauchte sie mich an.
"Nenn mich nocheinmal so und du bekommst eine Nasen O.p. Zum sonderpreis!!!", rief ich scharf.
Ed kam zwischen uns. Streitschlichter würd' ich mal sagen.
Aber darauf hatte ich keinen Bock.
Ich hatte auf alles keinen Bock.
"Ich benutz jetzt mal die ÖFFENTLICHE Toilette, falls du überhaupt weißt, was das ost", meinte ich zum Bonzenmädchen und ging an Ed vorbei nach draußen.
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
Nanami-san
Gelöschter Benutzer
Re: •Letzte Chance• (privi nanami and me)
von Nanami-san am 02.03.2014 14:44Ed:
Es schaukelte sich weiter hoch und es war wirklich das beste das sie ging. Doch die beiden würden mir nicht so Leicht davon kommen. „Du bist doch auch nur noch das was du hast. Schon vergessen ihr beiden, ihr habt genauso wenig Geld wie sie. Gewöhnt euch dran." Konterte ich und verließ die Hütte. Jetzt müsste ich nur noch dafür sorgen das sie am besten in eine andere Hütte kam. An der Information. Dort dauerte es erst mal eine Halbe Ewigkeit, bis mir jemand zuhörte. Dann musste cih auch noch eine ganze Stunde diskutieren, bis der Leiter endlich nachgab und sie in eine Hütte verlegte, wo bislang ein Mädchen war, mit der ich aber noch reden musste. Also machte ich mich sofort auf den weg zu ihr.ich kannte sie da sie schon letztes Jahr dabei war und deswegen wusste ich auch was sie dafür wollte. Ich behielt recht. Doch ich hatte mein Ziel erreicht und Kia konnte das Haus wechseln. Genervt machte ich mich wieder auf den weg nach Hause. Da war wohl mein Freier Abend bversaut.
Re: •Letzte Chance• (privi nanami and me)
von Meyumi am 02.03.2014 14:56Kia<br />
<br />
Als ich zurückkam hielt Ed meinen Koffer.<br />
"Eine neue Hütte?", fragtw ich ihn.<br />
Er nickte. Ich folgte ihm in die Hütte.<br />
Dort traf ich auf ein Mädchen, dass mir 'sympatischer' vorkam als die Bitches von vorhin.<br />
Mein Zeug warf ich in einen schrank.<br />
1. Tag und schon ein paar Feinde gewonnen.<br />
Das wird lustig. Ich sah zum Mädl rüber.<br />
Sie bot mir eine Zigarette an. "Woher hastn die?", fragte ich, als ich sie entgegennahm.<br />
"Der Sozialarbeiter. Als Gegenleistung dafür, dasss ich meine Hütte mit dir teilen muss", raunte sie. Ich zündete sie an und nahm einen Zug. "Sonst bist du hier immer allein?", fragte ich. "Ja. Bis heute."<br />
Ich zuckte mit sen Schultwrn. Ich werde sie eh in Ruhe lassen, und ich hoffe, dass das andersrum genauso ist.<br />
Als ich fertig war warf ich sie auf den Boden und trat darauf.<br />
Ich kickte sie unter mein Bett.<br />
Als ich aus dem Fenster sah, vernahm ich einen Schatten davor.<br />
Ich ging näher ran und erschrak kurz.<br />
Es war Chris. "Mein Gott Junge", beschwerte ich mich und öffnete das Fenster.<br />
"Hör auf mich zu stalken", sagte ich scharf. Wieso nervt mich heute jeder.<br />
"Ich liebe dich", meinte Er. <br />
"Is ok und jetzt verpiss dich", sagte ich, bevor ich das Fenster wieder schloss.
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
Nanami-san
Gelöschter Benutzer
Re: •Letzte Chance• (privi nanami and me)
von Nanami-san am 02.03.2014 15:29Und zu allem übel hatte ich auch noch meine letzten Zigaretten abgeben müssen. Ich schaute auf die Uhr und sah das ganz schön spät war. Genervt richtete ich mich wieder auf, denn jetzt würde es eh keinen Unterschied mehr machen. Also meldete ich mich an und machte die Visite. Doch als ich bei den beiden vorbei kam, an denen ich meine Zigaretten verloren hatte sah ich jemanden vertrautes. „Ab in deine Hütte." meinte ich zu ihm und dieser zuckte zusammen als er mich sah. „Ich besorge ihnen Zigaretten wenn sie mich nicht beachten." Versuchte er mich zu bestechen. Doch ich ließ mich nicht bestechen. Angewidert aber auch wütend sah ich ihn an. „Verpiss dich." Dieser zuckte wieder zusammen und machte sich vom Acker. Genervt ging ich weiter. Ich sagte ja schon immer mit diesem Chris stimmte etwas nicht und das würde auch nicht helfen ihn jedes Jahr hier her zu schicken. Er würde sich niemals ändern, nur noch schlimmer werden. Nach Beendigung der Visite, meldete ich mich wieder ab und ging in meine Hütte und von dort aus sofort nach dem Duschen in mein Bett.
Am Nächten morgen musste ich wieder früh aufstehen, aber ich hatte zum Glück keine Visite und ging direkt in die Gemeindehütte, wo das Frühstück schon vorbereitet wurde. Immerhin mussten wir den Tagesplan noch durchgehen. Bis zum Frühstück waren wir damit beschäftigt. Ich sollte mich heute um die Gruppe der Musiker kümmern. Ich hatte für dieses Jahr endlich durchgesetzt bekommen, das die Jugendlichen Instrumente spielen sollten um etwas zu finden was ihnen wirklich gefallen könnte. Und dieses Jahr war mein Probelauf, ob es sich Lohnt und ob dies ins System mit eingebracht würde.
Re: •Letzte Chance• (privi nanami and me)
von Meyumi am 02.03.2014 15:40Kia
Zusammen mit dem Mädchen, dessen Name ich schon wieder vergessen hatte, gingen wir zur Hütte und setzten.uns an einen Tisch.
Endlich Frühstück. Ich hatte echt Kohldampf.
An unseren Tisch kamen noch 3 Jungs und ein Mädchen. Als ich sie genauer musterte sah ich, dass ihre Arme nur so von Narben und Schnittwunden umgebem waren.
Die 3 Jungs sahen ganz ok aus.
Also konnte ixh davob ausgehen, dass sie keine Psychos waren, trotzdem beachtete ich sie nicht.
"Heute ist endlich wieder Musik an der Reihe", sagte das Schnittwundenmädchen.
Ich wurde hellhöRig, sagte aber nix und aß stattdessen meinen Müsli, den ich mir geholt hatte, weiter.
"Ich hasse Musik. Was soll uns der Scheiß bringen?", meinte der eine Typ.
Ich musste mich echt zusammenreißen, ihm nicht gleich eine reinzuhauen.
Wer die Musik nicht mag ist doch echt krank.
Eine Weile kang unterhielten die sich über Gott und Die Welt, ich allerdings gab nie meinen Senf dazu.
Mir war nicht nach morgendlichem Tratsch zumute.
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
Nanami-san
Gelöschter Benutzer
Re: •Letzte Chance• (privi nanami and me)
von Nanami-san am 02.03.2014 15:54Ed:
Beim Frühstück aß ich nicht viel und saß an meinem Song für mein neues Album. Ich sah nur kurz zu Kia rüber. Sie saß mit zwei Mädchen und zwei Jungs an einem Tisch die sich unterhielten, doch sie hielt sicher eher raus, so wie ich von hier aus beurteilen konnte. Nach dem Frühstück musste ich noch einige Sachen für den Unterricht vorberieten, deswegen ging ich etwas früher und holte miene Gitarre aus meiner Hütte. Von dort aus ging ich einige andere Instrumente mit einem guten Freund zusammen holen und brachte sie mit ihm an die Feuerstelle. „Danke." Dieser lachte mich nur aus. „Für den großen Musiker Ed Sheeran doch immer. Mann du hast das Lied für den Hobbit geschrieben und gesungen." Genervt sah ich ihn an. Die meisten erkannten mich nicht, oder glaubten nicht das ausgerechnet ich hier war. Jetzt hies es nur noch warten wer alles hier her kommen würde.