Suche nach Beiträgen von Meyumi
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 73 | » | Letzte
Die Suche lieferte 729 Ergebnisse:
Re: •Letzte Chance• (privi nanami and me)
von Meyumi am 03.03.2014 22:01Kia
"Schau mal. Ist ganz einfach. Tu mal deine Gitarre wieder in den Koffer", ordnete ich an, was er auch tat. Dann nahm ich es an mich. Dann ging ich in seine Hütte, stellte sie rein, nahm den Schlüssel der Tür, schloss diese ab und gab ihm den Schlüssel. "Siehst du, jetzt ist deine heiß geliebte Gitarre in Sicherheit", meinte ich und lachte. Ich bemerkte, wie die Mädls vor Eifersucht kochten. Wie ich sowas hasse. Ich schnapp ihnen ihn doch nicht weg, ich bin nur diejenige, die ihn wie jeder andere behandelt und nicht wie ein Star, denn ich wusste genau, dass er nicht als was besonderes behandelt werden wollte. "Und jetzt komm, eine Runde schwimmen kannst du dir doch gönnen. Danach hast du immernoch Zeit deinen Kram zu erledigen", argumentierte ich.
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
von Meyumi am 03.03.2014 21:34Kia
Ich schwamm ein bisschen hin und her. Das Wasser war glasklar, fast wie ein Meer. Als ich wieder raus kam, hielt mir Chris ein Handtuch hin. Ich rollte mit den Augen. Mein Gott, versteht er es denn nicht. Ich will nix von ihm. Trotzdem nahm ich das Handtuch entgegen, da ich keins mitgenommen hatte. Ed tat mir irgendwie Leid. Die ganzen Mädls um ihn herum. Muss ihn bestimmt viele Nerven kosten. Ich hatte mich noch nicht getrocknet, da kam mir eine Idee. Ich ging zu ihm rüber und streckte meine Arme aus. "Hey Ed, komm lass dich drücken", rief ich und grinste frech. Er musste mal von den Mädls wegkommen.
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
Re: Save me my Master [Meyumi & Inori]
von Meyumi am 03.03.2014 21:22Kyota
In der Firma angekommen erklärten mir meine Arbeiter dass eine der Maschinen ausgefallen war.
Ausgerechnet die Maschine, die das alles leitete. Ich war genervr. Eine Ersatzmaschine würde erst in 2 Tagen kommen. Na, dann bleibt mir jetzt nichts anderes übrig als alle nach Hause zu schicken und ich selbst auch nach Hause gehen.
Re: Ein Chatportal kann alles ändern (Inori und Meyumi ^^)
von Meyumi am 03.03.2014 21:19Kimiko
Ich lief schnell in die Küche. Mein Essen war angebrannt.
Scheisse. Das war auch der Grund, wieso ich ihm nicht antworten konnte.
Aber ich lief schnell wieder zurück und holte den Laptop in die Küche. "Sorry, es gab grad ein Problem. Em..ich wollt dich mal was fragen. Auf welche Schule gehst du eigentlich? ^^", schrieb ich ihm.
von Meyumi am 03.03.2014 21:15Kia
Ich guckte ihn skeptisch an. "Naja, wenn du meinst. Aber früher oder später wirst du schwimmen", sagte ich. Dann ging ich zu Stefanie und setzte mich neben sie. Sie hatte keinen Bikini, sondern eine Hotpant und ein T-shirt an. Erst jetzt fiel mir aufwie dürr sie war. "Und wie war das Frühstück?", fragte ich sie. Sie grinste. "Gut." ich sah auf den See. Jetzt bekam ich Lust zu schwimmen. Ich zog mein Shirt aus und stand auf. "Also ich geh dann mal", meinte ich und ging in Richtung See, als mich Chris aufhielt. "Hi", begrüßte er mich. "Bye", erwidere ich, lief an ihm vorbei direkt in den See. Man war das Wasser kalt, aber das war sehr erfrischend. Ich guckte zu Ed rüber. "Ist schön hier drin", rief ich grinsend.
von Meyumi am 03.03.2014 20:40Kia
"Alles klar!", rief ich ihm noch hinterher, bevor er ging. Ich ging zu meinem Schrank und suchte mir Badesachen raus. Da ich diese engen Unterteile eines Bikinis nicht ausstehen kann, hatte ich mir Badeshorts von Jungs aus meiner Klasse geklaut. Musste ja keiner erfahren. Ich zog mir mein Bikinioberteil und die Shorts an. Ich zog mir noch ein T-Shirt rüber und ging raus an den See. Dort angekommen waren schon viele im Wasser. Von weitem konnte ich schon Ed erkennen. Ich ging zu ihm rüber. "Na? Keine große Lust mit zu schwimmen?", fragte ich ihn.
Re: Naruto Rpg privi salome und meyu ^^
von Meyumi am 03.03.2014 19:46Mizuki
Es war ein berauschendes Gefühl.
Mein Stöhnen wurde lauter, aber ich versuchte leiser zu sein, um nicht die Aufmerksamkeit der anderen zu wecken.
Langsam spürte ich, wie ich meinem Höhepunkt immer näher kam. Meine Hände fuhren über seinen Rücken und kratzten ihn.
Dann fuhr ich wieder zu seinem Hals. Seinen Kopf lenkte ich zu mir und küsste ihn.
Währenddessen verschnellte er sein Tempo.
Vor Lust stöhnte ich in den Kuss.
Re: Naruto Rpg(Meyu & Mysto)
von Meyumi am 03.03.2014 19:36(hmm...wäre doch cool )
Kimiko
Ixh wurde verlegen. "Emm...vielleicht können wir spazierenbgehen oder sowas", meinte ich.
Als das Essen kam schnappte ich mir sie Essstäbchen und fing auch schin an zu Essen. Man hatte ich Hunger.
von Meyumi am 03.03.2014 19:34Kia
Ich stopfte meine Anziehsachen von gestern in den Schrank.Als ixh die Türen des Schrankes wieder schloss, klopfte es an der Tür. Ich ging rüber und meinte während des Gehens. "Du hättest mich ruhig aufwecken können Stefanie." Dann öffnete ich die Tür und merkte, dass es Ed und nicht Stefanie war. "Oh...Hey", begrüßte ich ihn.
Re: Ein Chatportal kann alles ändern (Inori und Meyumi ^^)
von Meyumi am 02.03.2014 22:09Ayumi