•Letzte Chance• (privi nanami and me)
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: •Letzte Chance• (privi nanami and me)
von Meyumi am 03.03.2014 20:40Kia
"Alles klar!", rief ich ihm noch hinterher, bevor er ging. Ich ging zu meinem Schrank und suchte mir Badesachen raus. Da ich diese engen Unterteile eines Bikinis nicht ausstehen kann, hatte ich mir Badeshorts von Jungs aus meiner Klasse geklaut. Musste ja keiner erfahren. Ich zog mir mein Bikinioberteil und die Shorts an. Ich zog mir noch ein T-Shirt rüber und ging raus an den See. Dort angekommen waren schon viele im Wasser. Von weitem konnte ich schon Ed erkennen. Ich ging zu ihm rüber. "Na? Keine große Lust mit zu schwimmen?", fragte ich ihn.
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
Nanami-san
Gelöschter Benutzer
von Nanami-san am 03.03.2014 21:00Kurz nachdem ich mich hingesetzt hatte kam auch schon Kia zu mir und fragte mich ob ich den keien Lust hätte zu schwimmen. „Lust schon, aber es wartet immer noch eine menge Arbeit. Die Plattenfirma macht schon druck." Ich Zeigte auf meinen Block in der Hand und auf den Gitarrenkoffer der neben mir Lag. „geh du nur schwimmen." ich zwinkerte ihr zu und Widmete mich wieder meinem Lied.
von Meyumi am 03.03.2014 21:15Kia
Ich guckte ihn skeptisch an. "Naja, wenn du meinst. Aber früher oder später wirst du schwimmen", sagte ich. Dann ging ich zu Stefanie und setzte mich neben sie. Sie hatte keinen Bikini, sondern eine Hotpant und ein T-shirt an. Erst jetzt fiel mir aufwie dürr sie war. "Und wie war das Frühstück?", fragte ich sie. Sie grinste. "Gut." ich sah auf den See. Jetzt bekam ich Lust zu schwimmen. Ich zog mein Shirt aus und stand auf. "Also ich geh dann mal", meinte ich und ging in Richtung See, als mich Chris aufhielt. "Hi", begrüßte er mich. "Bye", erwidere ich, lief an ihm vorbei direkt in den See. Man war das Wasser kalt, aber das war sehr erfrischend. Ich guckte zu Ed rüber. "Ist schön hier drin", rief ich grinsend.
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
Nanami-san
Gelöschter Benutzer
von Nanami-san am 03.03.2014 21:26Ich winkte ihr zu. „Aber hier im Schatten ist es genauso schön" Konterte ich ihr. Doch lange hatte ich keine Ruhe, denn die meisten Mädchen umkreisten mich schon wieder, und da ich nicht wollte das jemand meine Ideen schon sah, musste ich die Mappe weg stecken. Viel Fragen musste ich beantworten, aber den meisten wich ich einfach aus, da ich ja nicht hier war um über mich zu reden sondern nur um zu zu hören und zu helfen.
von Meyumi am 03.03.2014 21:34Kia
Ich schwamm ein bisschen hin und her. Das Wasser war glasklar, fast wie ein Meer. Als ich wieder raus kam, hielt mir Chris ein Handtuch hin. Ich rollte mit den Augen. Mein Gott, versteht er es denn nicht. Ich will nix von ihm. Trotzdem nahm ich das Handtuch entgegen, da ich keins mitgenommen hatte. Ed tat mir irgendwie Leid. Die ganzen Mädls um ihn herum. Muss ihn bestimmt viele Nerven kosten. Ich hatte mich noch nicht getrocknet, da kam mir eine Idee. Ich ging zu ihm rüber und streckte meine Arme aus. "Hey Ed, komm lass dich drücken", rief ich und grinste frech. Er musste mal von den Mädls wegkommen.
Nanami-san
Gelöschter Benutzer
von Nanami-san am 03.03.2014 21:51Ich hatte sie ert gar nicht bemerkt als sie mich auf eimal total nass umarmte. Ich schob das Nasse Mädchen vorsichtig weg. „Sie dir wann was du getan hast, jetzt bin ich ja komplett nass." meinte ich lachend und konnte richtig die bösen Blicke der Mädchen die hinter mir stehen spüren. Das war nun mal die schlechte Seite an dem Berühmt sein. Ich wollte nie als was besonderes behandelt werden. „Ich würde ja wirklich mit rein kommen, wenn ich nicht so viel zu tun hab und außerdem kann ich ja kaum meine Gitarre hier stehen lassen." Versuchte ich mich zu verteidigen.
von Meyumi am 03.03.2014 22:01Kia
"Schau mal. Ist ganz einfach. Tu mal deine Gitarre wieder in den Koffer", ordnete ich an, was er auch tat. Dann nahm ich es an mich. Dann ging ich in seine Hütte, stellte sie rein, nahm den Schlüssel der Tür, schloss diese ab und gab ihm den Schlüssel. "Siehst du, jetzt ist deine heiß geliebte Gitarre in Sicherheit", meinte ich und lachte. Ich bemerkte, wie die Mädls vor Eifersucht kochten. Wie ich sowas hasse. Ich schnapp ihnen ihn doch nicht weg, ich bin nur diejenige, die ihn wie jeder andere behandelt und nicht wie ein Star, denn ich wusste genau, dass er nicht als was besonderes behandelt werden wollte. "Und jetzt komm, eine Runde schwimmen kannst du dir doch gönnen. Danach hast du immernoch Zeit deinen Kram zu erledigen", argumentierte ich.
Nanami-san
Gelöschter Benutzer
von Nanami-san am 03.03.2014 22:19Auf einmal schnappte sie sich meinen Gitarrenkoffer und verwand. Kurz darauf kam sie dann auch schon zurück mit meinem Schlüssel, wo auch immer sie den woher hatte zurück und gab ihn mir. „Und jetzt komm, eine Runde schwimmen kannst du dir doch gönnen. Danach hast du immer noch Zeit deinen Kram zu erledigen" Argumentierte sie. Lachend stand ich auf und zog mir mein T-Shirt aus. Ich war nur froh mich doch umgezogen zu haben heute Morgen. „Fein ich komme ja mit." denn meine ausrede das ich ja meine Sachen nicht verlieren wollte galt nicht mehr. Ich machte meine kette ab und hing meinen Schlüssel daran, damit ich ihn ja nicht verlieren würde. Zog sie wieder an und ging Richtung See.
von Meyumi am 03.03.2014 22:23Kia
"Na geht doch", sagte ich. "Ach übrigens, jetzt kann ich dir ja mein Tattoo zeigen", meinte ich und lief vor ihn, um so mein Tattoo stolz präsentieren zu können. "Cool gel?", gab ich gespielt an und lächelte. Und dann gingen wir auch schon ins Wasser. "Und? Ist doch viel besser als verkrampft an einem Lied zu arbeiten", sagte ich. Die Sonne schien direkt über uns. Das Wetter war echt toll.
Nanami-san
Gelöschter Benutzer
von Nanami-san am 03.03.2014 22:43Grinsend folge ich ihr ins Wasser. Ihr Tattoo war wirklich schön. „Warum ausgerechnet Engelsflügel." Wollte ich wissen eher ich mich nach hinten fallen ließ. Kurz nachdem ich wider aus dem Wasser auftauchte strich ich mir die Haare beiseite und grinste sie an. Sie war als noch jünger war wie eine kleine Schwester die ich nie hatte.