Suche nach Beiträgen von Sl1Zze
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 103 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1029 Ergebnisse:
Re: Wer bist du?
von Sl1Zze am 13.07.2014 21:03Nero
"Bei mir ist alles in Ordnung", erwiderte ich. 'Herrin..wünschen sie sich draußen zu essen?' Wo war sie? "Luna, wo bist du?" Herrin? Warum waren Diener um sie? War sie bei Adligen? "Luna, ich kann das Gespräch nicht mehr aufrecht halten, ich melde mich wieder bei dir, wenn ich wieder komme." Ich nahm meine Hand vom Kristall und sie blutete. Ich öffnete wieder meine Augen und packte den Kristall weg. "Ner'Zul, komm wieder, ich will was besprechen."
Re: Die Welt voller verschiedener Wesen ;)
von Sl1Zze am 13.07.2014 20:54Yunero
Ich legte meine Jacke neben sie und schaute ihre Füße an. "Verheilen deine Füße so schneller oder ist das normales Wasser?" Ihre Füße waren nicht mehr so rot, aber die Blasen waren noch deutlich zu sehen. Ich schloß meine Augen und wurde etwas müde. Als ein Blitz irgendwo im Wald einschlug, zuckte ich zusammen und Lou lachte. "E-Es war nur überraschend", murmelte ich.
von Sl1Zze am 13.07.2014 20:43Nero
"Luna hörst du mich? War Ner'Zul gerade bei dir? Ich habe deine Stimme vorhin gehört und dachte Ner'Zul war bei dir und weil er so hektisch war, dachte ich, dass bei dir was los sein würde. Ist bei dir alles ok?" Ich hörte sie erst mit jemanden anderen sprachen und sie sprach höfflich. Wo war sie? Wieder in diesem Rat? Aber wie sie gerade reagiert hat, hörte es sich nicht an, als ob Ner'Zul bei ihr war, aber ich habe ihre Stimme gehört. Wo war er, wenn nicht bei ihr?
von Sl1Zze am 13.07.2014 18:50Nero
Je länger ich nachdachte, desto seltener kam mir was in den Gedanken. Als ich Luna's Stimme hörte schaute ich auf. Hab ich mir das gerade nur eingebildetet? "..Wo...Nero..?!" Da war sie schon wieder. Ist Ner'Zul gerade bei ihr und ich höre ausversehen mit? "Ner'Zul!", schrie ich. Doch bekam keine Antwort. Ich hörte Luna's Stimme nicht mehr und setzte mich wieder hin. Ich muss mich beeilen, irgendwas ist passiert. Ich schaute meinen Schatten an und sagte "Wie lange lebst du?" "Seit dem Vorfall an dem Wasserfall. "Was ist mit meinen anderen Schatten?" "Er ist fast tot, er liegt kurz vor dem sterben." "Hmm du darfst gehen", sagte ich und er verschwand. Ich schloss meine Augen und holte meinen Kristall raus. Ich legte eine Hand auf ihn und die andere auf mein Gesicht. "Luna kannst du mich hören? Wenn du mich hören kannst, hol den Kristall raus und lege deine Hand auf ihn um mit mir sprechen zu können."
von Sl1Zze am 13.07.2014 18:48Yunero
Als sich der Regen zu uns wendete, rammte ich mein Schwert samt Scheide in den Boden und eine Windwand tauchte auf. Sie umschloss und perfekt und lies niemanden rein, außer ich erlaubte es. Ich setzte meinen Hut auf das Schwert und setzte mich lehnend an die Felswand. Ihr reichte Lou meine Jacke und sagte "dir wird in der Nacht bestimmt kalt hier, nimm es."
von Sl1Zze am 13.07.2014 17:18Nero
"Nero, ich bin eben weg", sagte Ner'Zul und verschwand komplett. Wohin er wohl wollte? Ich überlegte, wie ich es hinkriegen sollte, dass meine Flügel auch funktionieren sollten. Das hat leider nichts mit dem Willen des Schatten zu tun, sonst hätte ich es hier wieder zwingen können. Ich zog meinen Schatten aus mir und er manifistierte sich. "Wieso funktionieren die Flügel nicht, die ich erschaffe?" "Ich weiß nicht, wie man fliegt", erwiderte er mir.
von Sl1Zze am 13.07.2014 16:58Yunero
Ich schaute in den Himmel. Er war komplett grau und an manchen stellen sogar schwarz. "Wir können erst morgen wieder los, erst wird den restlichen Tag noch durch regnen, wenn nicht sogar gewittern", murmelte ich. Das würde uns mindestens 2 Tage nach hinten werfen.
von Sl1Zze am 13.07.2014 01:48Nero
"Ner'Zul kannst du mir eine Schattensense von dir geben?" Bevor ich mich nach ihm umschauen konnte, landete eine Sense von ihm neben mir und zerstörte den Boden. "Willst du mich etwa übrigen?" Er antwortete nicht. Ich hob seine Sense auf und schwung sie in einen Baum. Nichts passierte, der Baum starb nicht, es war so, als ob ich mit einer normalen Sense hinein geschnitten hätte. Ich zog sie raus und legte sie auf den Boden. Dann erschuf ich selber eine und legte sie daneben. Sie sagen beide identisch aus. Als ich beide berührte, fühlten sie sich auch gleich. Ich nahm sie beide und rammte sie jefalls in meine Oberschenkel und fiel zu Boden. Ner'Zul Sense blieb einfach stecken, während meine mich versuchte zu töten. "Du willst also deinen eigenen Meister töten hm? Verarsch mich nicht", sagte ich zu meiner Sense und lies sie mit Blut voll laufen. Wenn ich noch eine Sache konnte, dann war es Blut in Flammen um zu wandeln und das machte ich auch. Ich lies meine Schatten verbrennen und schaute dabei zu. Auch Schatten besaß Leben und reagierte auf Schmerz. Ich zog meine Sense aus meinem Oberschenkel und warf sie gegen einen Baum. Der Baum fing nicht an zu verroten, er brannte auch nicht. "Führe meinen Befehl noch einmal nicht aus, dann wieder ich dich auswechseln", sagte ich eiskalt. "Das hast du also nicht vergessen", sagte Ner'Zul und erschien. Er zog seine Sense aus meinem Bein und legte einen Schatten Mantel darüber. "Lass dich aber nicht übernehmen, werde nicht zu der Bestie, die du erschaffst, sonst werde ich dich umbringen müssen, weil Luna es niemals könnte." Ich schaute ihn an und murmelte nur "Ich weiß... Mit dem Schatten des Todes spielt man nicht. Das waren deine ersten Worte, als ich ihn zum ersten mal benutzte." Er nickte nur und verschwand wieder. Da ich nun die Schattenrein halten kann, in dem ich es ihm befehle, muss ich es hinkriegen, dass meine Schatten auch so agieren wie ich will. Meine Beine waren wieder verheilt und der Mantel verschwand. "Na dann, versuchen wir es nochmal mit den Flügeln", sagte ich zu mir selber. Ich formte sie von neu und sprang hoch. Ich schlug mit den Flügeln, aber es brachte nichts. Mit voller Wucht knallte ich auf den Boden und meine Flügel verschwanden.
von Sl1Zze am 12.07.2014 22:35Nero
Ich wiederholte diesen Vorgang nochmal und konnte diesmal deutlich spüren, das etwas aus dem Schatten entwichen ist. Als ich in einen weitern Baum stoch, versuchte ich den Schatten davor zu stellen und es zu versperren. Es funktionierte nicht und der Baum starb. Wie soll ich verhindern, dass der Schatten sich 'vermischt'? Ich könnte eine Hülle darum machen, aber was bringt mir das, wenn die Hülle auch aus dem gleichen Schatten ist? Ich setzte mich auf den Boden und dachte nach.
von Sl1Zze am 12.07.2014 00:59Nero
"Warte mal, wenn ich meine Kraft habe, warum hab ich dann nicht alles verdorben, was ich mit dem Schatten berührt habe?" "Die Sense hat deine Kraft zum Teil eingehalten und ich war es auch, der sagen konnte, was mit dem Schatten passiert." Ich lies ein Papier aus Schatten erscheinen und zeriss es. Es waren keine Fäden oder sonstiges zu sehen, es ist also alles zusammen gemischt. Ich dehnte das Papier auseinander und versuchte, ob ich irgendwas fühlen konnte, jedoch fühlte es sich überall gleich an. Ich formte nochmal eine Waffe, diesmal einen stumpfen Dolch. Ich stoch mit ihm in den Baum und ich fühlte, wie etwas übersrpang. Der Baum fiel in sich zusammen und wurde direkt von den Insekten überfallen, welche aber auch direkt starben.