Wer bist du?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  144  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Luna
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Wer bist du?

von Luna am 13.07.2014 20:56

Luna

"Ja, ich höre dich.. es ist alles gut..",sagte ich und guckte Lou an.
Ich hörte den Gong und lächelte Lou an. Dieser bedeutete normalerweise, dass es Essen gab.
"Ist bei  dir alles in Ordnung?",fragte ich.
"Dreh dich um, Lu-chan..",sagte Lou und ich drehte mich um.
Meine Diener standen hinter mir und knieten sich hin.
"Herrin.. Wünschen sie sich draußen zu essen?",fragte einer und hob den Kopf leicht hoch. 
"Nein ´, nein wir kommen gleich rein.. Ihr könnt es drinnen vorbereiten.. Und dann geht selbst essen..",sagte ich.

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 13.07.2014 20:43

Nero

"Luna hörst du mich? War Ner'Zul gerade bei dir? Ich habe deine Stimme vorhin gehört und dachte Ner'Zul war bei dir und weil er so hektisch war, dachte ich, dass bei dir was los sein würde. Ist bei dir alles ok?" Ich hörte sie erst mit jemanden anderen sprachen und sie sprach höfflich. Wo war sie? Wieder in diesem Rat? Aber wie sie gerade reagiert hat, hörte es sich nicht an, als ob Ner'Zul bei ihr war, aber ich habe ihre Stimme gehört. Wo war er, wenn nicht bei ihr?

Antworten

Luna
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 13.07.2014 19:16

Luna

Ich hörte eine Stimme und guckte Lou an.
"Hast du das gehört?",fragte ich.
Sie guckte mich ebenfalls verwundert an und nickte. Ich holte meinen Kristall raus und legte meine Hand drauf.
"Ich hoffe, dass es jetzt keine Einbildung war..",sagte ich und Lou legte auch ihre Hand hin.
"Nero?",fragte ich und wartete ab.
"Herrin.. Die Berichte sind da..",hörte ich und drehte mich um.
"Ähm ahja die genau.. Lege sie mir bitte auf dem Tisch im Hauptsaal..",sagte ich und schickte meine Dienernin weg. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 13.07.2014 18:50

Nero

Je länger ich nachdachte, desto seltener kam mir was in den Gedanken. Als ich Luna's Stimme hörte schaute ich auf. Hab ich mir das gerade nur eingebildetet? "..Wo...Nero..?!" Da war sie schon wieder. Ist Ner'Zul gerade bei ihr und ich höre ausversehen mit? "Ner'Zul!", schrie ich. Doch bekam keine Antwort. Ich hörte Luna's Stimme nicht mehr und setzte mich wieder hin. Ich muss mich beeilen, irgendwas ist passiert. Ich schaute meinen Schatten an und sagte "Wie lange lebst du?" "Seit dem Vorfall an dem Wasserfall. "Was ist mit meinen anderen Schatten?" "Er ist fast tot, er liegt kurz vor dem sterben." "Hmm du darfst gehen", sagte ich und er verschwand. Ich schloss meine Augen und holte meinen Kristall raus. Ich legte eine Hand auf ihn und die andere auf mein Gesicht. "Luna kannst du mich hören? Wenn du mich hören kannst, hol den Kristall raus und lege deine Hand auf ihn um mit mir sprechen zu können."

Antworten

Luna
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 13.07.2014 18:25

Luna

"General!!"rief ich wieder und er erschien.
Er verbeugte sie und fragte:
"Was ist los, Herrin?"
"Der Prinz im Ost wird angegriffen..",sagte ich und guckte ihn ernst an.
"Ihr Bruder wird also.. Soll ich unsere Männer hinschicken?",fragte mein Generall.
"Ich möchte, dass sie eine Truppe hinschicken. Wenn sie heile zurück kommen, werden sie auch belohnt.. ich überlasse Ihnen diese Aufgabe, denn sie kennen sich besser mit Krieg aus, als ich Generall...",sagte ich und setzte mich hin.
"Jedoch möchte ich alle zwei Tage einen Bericht, falls es möglich ist..",fügte ich hinzu und der Generall vergebute sich.
"Natürlich, Herrin.. Sie können auf mich zählen.. Ich werde sie nicht enttäuschen..",sagte er und ich nickte.
"Bereite die Männer vor..",sagte ich und schickte ihn weg.
"Krieg?",fragte Lou.
"Nur ein harmloser..",lächelte ich. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 13.07.2014 17:18

Nero

"Nero, ich bin eben weg", sagte Ner'Zul und verschwand komplett. Wohin er wohl wollte? Ich überlegte, wie ich es hinkriegen sollte, dass meine Flügel auch funktionieren sollten. Das hat leider nichts mit dem Willen des Schatten zu tun, sonst hätte ich es hier wieder zwingen können. Ich zog meinen Schatten aus mir und er manifistierte sich. "Wieso funktionieren die Flügel nicht, die ich erschaffe?" "Ich weiß nicht, wie man fliegt", erwiderte er mir.

Antworten

Luna
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 13.07.2014 10:43

Luna

Ich genoß die Ruhe, jedoch dachte ich die ganze Zeit an Nero. 
"Lou.. zeig mir bitte, was sie tun",sagte ich und sie nickte.
Sie schloss die Augen und legte ihre Hand auf meine Schulter. Ich sah nichts,  aber ich hörte kurz seine Stimme. Dann nahm Lou auch ihre Hand wieder und guckte mich an.
"Tut mir leid, ich kriege keine Verbindung her.." sagte sie.
Ich lächelte sie an und sagte:
"Keine Angst, hast du trotzdem gut gemacht"
Ich sah meinen Boten, der auf uns zulief und stand auf.
"Was ist los?", fragte ich.
Er war ausser puste,  also ließ ich ihm einen Stuhl und etwas Wasser bringen.
"Danke, Herrin war aber nicht nötig",sagte der Bote.
"Ich komme grade von dem Prinzen und sollte Ihnen das vorbei bringen",fügte er hinzu und hielt  mir einen Brief hin.
Ich guckte Lou an und nahm den Brief.  Ich machte ihn auf und las ihn.
"General!!",rief ich und guckte den boten an.
"Ich danke ihnen ", sagte ich. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 13.07.2014 01:48

Nero

"Ner'Zul kannst du mir eine Schattensense von dir geben?" Bevor ich mich nach ihm umschauen konnte, landete eine Sense von ihm neben mir und zerstörte den Boden. "Willst du mich etwa übrigen?" Er antwortete nicht. Ich hob seine Sense auf und schwung sie in einen Baum. Nichts passierte, der Baum starb nicht, es war so, als ob ich mit einer normalen Sense hinein geschnitten hätte. Ich zog sie raus und legte sie auf den Boden. Dann erschuf ich selber eine und legte sie daneben. Sie sagen beide identisch aus. Als ich beide berührte, fühlten sie sich auch gleich. Ich nahm sie beide und rammte sie jefalls in meine Oberschenkel und fiel zu Boden. Ner'Zul Sense blieb einfach stecken, während meine mich versuchte zu töten. "Du willst also deinen eigenen Meister töten hm? Verarsch mich nicht", sagte ich zu meiner Sense und lies sie mit Blut voll laufen. Wenn ich noch eine Sache konnte, dann war es Blut in Flammen um zu wandeln und das machte ich auch. Ich lies meine Schatten verbrennen und schaute dabei zu. Auch Schatten besaß Leben und reagierte auf Schmerz. Ich zog meine Sense aus meinem Oberschenkel und warf sie gegen einen Baum. Der Baum fing nicht an zu verroten, er brannte auch nicht. "Führe meinen Befehl noch einmal nicht aus, dann wieder ich dich auswechseln", sagte ich eiskalt. "Das hast du also nicht vergessen", sagte Ner'Zul und erschien. Er zog seine Sense aus meinem Bein und legte einen Schatten Mantel darüber. "Lass dich aber nicht übernehmen, werde nicht zu der Bestie, die du erschaffst, sonst werde ich dich umbringen müssen, weil Luna es niemals könnte." Ich schaute ihn an und murmelte nur "Ich weiß... Mit dem Schatten des Todes spielt man nicht. Das waren deine ersten Worte, als ich ihn zum ersten mal benutzte." Er nickte nur und verschwand wieder. Da ich nun die Schattenrein halten kann, in dem ich es ihm befehle, muss ich es hinkriegen, dass meine Schatten auch so agieren wie ich will. Meine Beine waren wieder verheilt und der Mantel verschwand. "Na dann, versuchen wir es nochmal mit den Flügeln", sagte ich zu mir selber. Ich formte sie von neu und sprang hoch. Ich schlug mit den Flügeln, aber es brachte nichts. Mit voller Wucht knallte ich auf den Boden und meine Flügel verschwanden.

Antworten

Luna
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 12.07.2014 23:40

Luna

Ich ging mit Luna in den Garten und ließ uns Tee und Pfannenkuchen bringen.
Wir setzten uns in den Schatten unter einem Kirschbaum und genoßen die stille.
Lou aß ihre Pfannkuchen und ich trank meinen Tee. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 12.07.2014 22:35

Nero

Ich wiederholte diesen Vorgang nochmal und konnte diesmal deutlich spüren, das etwas aus dem Schatten entwichen ist. Als ich in einen weitern Baum stoch, versuchte ich den Schatten davor zu stellen und es zu versperren. Es funktionierte nicht und der Baum starb. Wie soll ich verhindern, dass der Schatten sich 'vermischt'? Ich könnte eine Hülle darum machen, aber was bringt mir das, wenn die Hülle auch aus dem gleichen Schatten ist? Ich setzte mich auf den Boden und dachte nach.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  144  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum