Wer bist du?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  144  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Luna
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Wer bist du?

von Luna am 14.07.2014 00:20

Luna

Ich guckte Lou an und sie nickte.
"Ist okay..",sagte ich und guckte ihn an.
"Ich bin eine Prinzessin..",lächelte Lou und drehte sich mit ihrem Kleid.
"Also.. Was muss ich alles tun?",fragte ich. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 14.07.2014 00:18

Nero

"Wieso hast du eine Krone? Egal, sie ist hier, weil ich euch alle für ein Ritual, meinen alten Schatten wieder zu erwecken und nicht sterben zu lassen. Normalerweise, kann man dieses Ritual mit 4 Leuten machen, jedoch müssen diese dann eine Woche sich ausruhen. Wenn wir es aber mit 7 Leuten machen, müssen wir nur zwei Tage erholen. Das liegt daran, dass wir Blut für dieses Ritual brauchen und je mehr Leute wir haben, desto länger dauert das Ritual, aber desto sicherer ist es. Bist du damit einverstanden oder möchtest du sie wirklich nicht hier haben?" Während ich mit Luna redete, schrieb Ner'Zul mit Uranil die Runen weiter.

Antworten

Luna
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 14.07.2014 00:12

Luna

Ich umarmte ihn kurz und richtete dann meine Krone, die fast runter fiel.
"Was macht sie hier?",fragte ich und guckte ihn an.
"Und vorallem, ich dachte ihr trainiert..",fügte ich hinzu.
Ich fragte mich wirklich, was er vorhatte. Ich hoffte nur, dass es nichts dummes war. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 14.07.2014 00:06

Nero

Die Zwei saßen auf der Wiese, während ich fing Runen auf den Boden zu schreiben mit der Kraft meines alten Schatten. Es war sehr schwer, weil er wirklich kurz vor dem Tod war und es sehr anstregend war, nur so wenig Kraft von ihm zu benutzen um ihn nicht zu töten. "Veela, kannst du Uranil rufen? Ich denke Ner'Zul wird gleich mit Lou und Luna hier sein." Veela nickte und fing an ein kleines Gebet zu sprechen. Uranil kam von Himmel herunter und schaute mich fragend an. "Würdest du mir einen Gefallen tun?" "Bist du dir 100% Sicher?" "Ja." "Dann werde ich es tun." Sie half mir dabei, die Runen zu schreiben. Als wir die ersten Runen fertig hatten, erscheinte Ner'Zul mit Lou und Luna. Ich lief zu Luna runter und umarmte sie. "Endlich kann ich dich wieder umarmen", sagte ich leise.

Antworten

Luna
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 13.07.2014 23:56

Luna

Ich ließ Lou spielen und ging aus dem Saal raus. Jemand stand hinter mir und ich drehte mich um. Es war Ner'Zul, was mich lächeln ließ.
"Was machst du hier?",fragte ich.
"Was macht ihr eher hier?",fragte er und schüttelte den Kopf.
"Okay das nachher, zuerst kommt ihr mit..",sagte er.
"Zu Nero?",fragte ich und er nickte.
Ich ging zurück in den Saal und mit einer Handbewegung schickte ich die Diener weg.
"Aber..",sagte Lou.
"Kom wir müssen mit..",sagte ich und deutete auf Ner'Zul.
Lou war überglücklich und lief auf ihm zu.
"General!"rief ich und er kam.
"Ich bin in ein paar Stunden wieder da, passen sie hier auf..",sagte ich und er nickte.
Ner'Zul öffnete ein Portal und wir gingen durch. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 13.07.2014 23:40

Nero

Als ich meine Augen öffnete stand ich auf dem Platz, wo der Grabstein lag. "Ich bin dann weg", sagte Ner'Zul und ich nickte. Als ging rüber zu den Busch und setzte mich hin. "Oh Nero, du bist wieder da, warte ich komme mit Veela", hörte ich Tyrande sagen. Ich lehnte mich an einen Baum und Spinne kam. "Bist du eine von Tyrandis Kinder?" Die Spinne nickte und ich schaute es nur an. Es kam näher und ging auf mein Bein. Es legte sich hin und schaute mich an. Diese Dinger waren keine mini Spinnen, es war mindestens so groß, wie mein kompletter Oberkörper. Ich hoffte nur, das Tyrande mich nicht angelogen hat mit dieser Flüssugkeit. Als ich Tyrande in meiner Nähe spürte, stand die Spinne und stellte sich neben mich. Als die Zwei raus kamen, sah es aus, als ob sich die Spinne verbeugen würden. "Kleiner, du musst wieder rein", sagte Tyrande mit einem Lächeln und streichelnde den Kopf dieses Ding. Ich stand auf und die beiden standen vor mir. "Wieso bist du wieder hier?", fragte mich Veela. "Ich will meinen Schatten wieder erwecken und dafür brauch ich euer Blut."

Antworten

Luna
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 13.07.2014 23:20

Luna

Ich aß zu Ende und ging in mein Zimmer mich umziehen. Das Kleid ließ ich ausziehen und suchte nach einem neuen Kleid. Als ich dies fand ließ ich die Damen mich anziehen, denn es war nicht einfach. Als ich fertig war suchte ich Lou auf, die auf dem Thron lag und sich langweilte.
"Will was machen..",sagte Lou.
"Du bist genau so, wie ich eine Prinzessin.. du darfst alles befehlen..",sagte ich und sie grinste.
Sie befahl den Dienern sich zu verkleiden und begann sie zu rumkommandieren.

Kleid:
Princess-anime-crown-cute-dress-frills-fringe-girl-gloves.jpg 

4s1doo.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.07.2014 23:22.

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 13.07.2014 22:54

Nero

Ner'Zul kam wieder und fragte mich "Wie weit bist du?" "Ich will meinen alten Schatten beleben." "Bist du des Wahnsinns? Du weißt, dass das nach hinten gehen kann?" "Ich weiß, aber wenn es funktioniert, wird er noch stärker als zuvor und wenn ich mit Uranil und dir eine neue Sense schmiede, werde ich stärker sein, als ich jemals werden könnte!" "Denkst du sie wird damit einverstanden sein?" "Ich weiß nicht, aber ich habe nicht die Zeit zu fragen. Warum musstest du so schnell weg und wer hat nach mir gefragt?" "Ich war bei Uranil, welche sich gerade die Welt anschaut." "Wieso habe ich dann Luna's Stimme gehört?" "Das kann ich dir auch nicht erklären." "Auf jeden fall, werden wir es machen?" "Ja ok, ich werde Uranil, Lou und Luna holen." "Gut, dann setzt mich bei Tyrande ab, ich warte mit ihr und Veele auf dich warten." "Bist du dir sicher Veela auch? Sie könnte den ganzen Schatten instabil machen." "Ja, ich bin mir sicher und wenn du bei Luna bist, fragst du sie bitte wegen Tyrande? Wenn sie es nicht möchte, dann werde ich etwas mehr Blut opfern." Ner'Zul kam vor mir und erschaffte ein Portal. "Wenn ich bitten dürfte." Ich nickte und ging durch.

Antworten

Luna
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 13.07.2014 21:08

Luna

"Es ist nichts..",sagte ich und nahm mit Lou die Hand von dem Kristall.
Ich nahm Lou und wir gingen rein, denn es fing an zu regnen. Drinnen setzten wir uns in den Saal und fingen an zu essen.
"Wie schmeckt es dir Lou?",fragte ich und lächelte sie an.
Sie bekam Pfannenkuchen in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Aber ich Lächeln sagte mir, dass alle ihr schmeckten. Auch wenn das  Essen hervorragend schmeckte war ich mit meinen Gedanken bei Nero.. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 13.07.2014 21:03

Nero

"Bei mir ist alles in Ordnung", erwiderte ich. 'Herrin..wünschen sie sich draußen zu essen?' Wo war sie? "Luna, wo bist du?" Herrin? Warum waren Diener um sie? War sie bei Adligen? "Luna, ich kann das Gespräch nicht mehr aufrecht halten, ich melde mich wieder bei dir, wenn ich wieder komme." Ich nahm meine Hand vom Kristall und sie blutete. Ich öffnete wieder meine Augen und packte den Kristall weg. "Ner'Zul, komm wieder, ich will was besprechen."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  144  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum