Suche nach Beiträgen von Meyumi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  73  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 729 Ergebnisse:

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: •Letzte Chance• (privi nanami and me)

von Meyumi am 04.03.2014 23:03

Kia

Die Ärztin checkte mich erstmal ab, dann bekam ich etwas von dem Stoff, dass.ich brauchte. Es war aber nicht sonderlich viel. "Kommen sie. Ich brauxh schon bisschen mehr", meinte ich. Aber sie schüttelte den Kopf. Da wurde ich wütend. Gerade als ich sie beleidigen wollte, zog mich Ed aus dem Zimmer, während er sich bei der Ärztin bedankte und eir gingen raus. "Ja ich weiß, dass das alles zur Verringerun meiner Sucht sein soll, aber wenn ich das Zeug brauche, dann brauch ichs halt!", protesiterte ich. Er empfahl mir irgendwas zu machen, was mich ablenkt, um nicht an den Drang denken zu müssen. "Hm..dann geh ich pennen", meinte ich und ging hu meiner Hütte. Ich ließ mich ins Bett fallen und schlief eine Runde.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 04.03.2014 21:41

Ich ging duschen und zog mir meine zerissenen Hotpants und ein Oversize T-Shirt mit der Aufschrift: 'Be weird. Be random. Be who you are.' an. Danach ging ich zu Eds Hütte und klopfte bei ihm an. "Ich bräuchte mal bisschen Stoff, ich merk schon, wie ich gleich austicke", sagte ich, als er die Tür öffnete. Meine Hände zitterten schon. Dieser Drang nach den Drogen war einfach zu stark. Ich konnte nicht ohne. Meine Stimme zitterte auch, während dem Reden. Es war echt schlimm, das wusste ich selbst.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Save me my Master [Meyumi & Inori]

von Meyumi am 04.03.2014 21:07

Kyota

Auf dem nach Hause weg fuhr ich an einer Gasse vorbei.
Ich hatte mein Fenster offen, um das Auto etwas durchzulüften, als ich mehrere Stimmen wahrnahm.
Die eine Stimme klang nach Akito. Sofort hielt ich an und stieg aus. Als ich mich näherte, wurden die Stimmen deutlicher. Das klang doch nach dem Drecksschwein von vorhin. Durch eine Straßenbwlwuchtung erkannte ich die beiden. Ich wurde fuchsteufelswild . Ich liefbzu ihnen. "Hab ich dir nicht gesagt, dass du deine Schmuddelfilmchen woanders ausleben sollst?!", rief ich, drehte ihn zu mir und haute ihm eine rein. Ich wat mal für 3 Jahre im Militär. Ich trat ihm gegen die Innenseite seines Beines, sodass er mit dem einen Bein einsackte. Gerade, als er versuchen wollte, mir eine reinzuhauen, griff ich nach seinem Arm und drehte ihn aj seinen Rücken. Ich zwängte ihn auf den Boden und schlug ihn auf eine besondere Stelle am Nacken, weshalb er k.o. war, aber nicht tor. "Träum was süßes", kommentierte ich mein Handeln. Ich drehte micj zu Akito und half ihm auf. "Alles ok mit die?", fragte ich etwas besorgt, was ixh selbst nicht verstand.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Ein Chatportal kann alles ändern (Inori und Meyumi ^^)

von Meyumi am 04.03.2014 21:00

Ayumi

Seine Antwort raubte mir den Atem. Die Gakuran High? aber...aber da geh ich doch auch hin.
"Auf die Gakuran High? Da geh ich auch hin", schrieb ich. Wie kann das sein? Auf unserer schule gibt es keinen, der für mich so wie er klingt. 

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 04.03.2014 20:54

Kia

Ich seufzte, als er wieder aus dem Wasser ging. Man, halten es diese Plattenfutzis nicht einmal ohne ihn aus? Ich tauchte noch einmal unter, bevor auch ich wieder aus dem Wasser stieg. Das Handtuch, was mir Chris gegeben hatte, nahm ich an mich und trocknete somit meine Haut. Stefanie kam auf mich zu. "Hey, Chris hat mir das gegeben, für dich", meinte sie und drückte mir einen Zettel in die Hand. Ich faltete ihn skeptisch auf und las: Treffen wir uns um 20Uhr hinter dem großen Baum in der nähe des Sees? Wenn ja, komm dort hin. Wenn nein, dann nicht.
Ich schmiss den Zettel weg. Wieso will der sich mit mir treffen? "Was standda drin?", fragte Stefanie mich. "Nichtd wichtiges", erwiderte ich und zuckte mit den Schultern. 

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 03.03.2014 23:07

Kia

Ich lächelte, als er singen begann. "Hmm...auf das Angebot werde ich bestimmt zurückgreifen, aber jetzt kann ich es dir leider noch nicht sagen", meinte ich und grinste.
"I'm out of touch, I'm out of love
I'll pick you up when you're getting down
And out of all these things I've done
I think I love you better now

I'm out of sight, I'm out of mind
I'll do it all for you any time
And out of all these things I've done
I think I love you better now", beendete ich sein begonnenes und lächelte. "Was du kannst kann ich auch", entgegnete ich frech.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 03.03.2014 22:50

Kia

"Tja", fing ich an und warf meine Haare arrogant gespielt über meine Schulter, "weil ich ein Engel bin natürlich", meinte ich zu Ende. Dann lachte ich jedoch. "Nein, ich hab mir Engelsflügel stechen lassen, weil ich der Meinung bin, dass in jedem Menschen ein Engel stecken kann, jedoch es auch Teufel geben kann. Aber ich hab mich vor 3 Jahren nicht wie ein Teufel gefühlt. Jetzt schon", sagte ich und lachte. "Bevor du frägst: Ja, man darf Tattoos nicht als 15 jährige stechen lassen, aber der Dad von meinem ehemaligem Kumpel besaß ein Tattoostudio und hat es mir umsonst gestochen." Ich tauchte kurz unter und tauchte wieder auf.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Naruto Rpg(Meyu & Mysto)

von Meyumi am 03.03.2014 22:35

Kimiko

Ich seufzte. Auf dem Weg zum Trainingsplatz holte ich mir noch einen Apfel. Als ich am Trainingsplatz angekommen war, stellte ich mich in die Mitte. Keiner war da. Das kam sehr selten vor. Umso besser. Dann hatte ich mehr Freiraum. Ich trainierte meine Nin-Jutsus und verbesserte meine Treffsicherheit beim Kunai werfen. Dann fiel mir noch was ein. Eigentlich mache ich das nie, aber aus Neugier aktivierte ich meine Sharingan. Ich hatte es noch nie benutzt. Aber um kein Risiko einzugehen deaktivierte ich es schon nach wenigem Sekunden wieder.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 03.03.2014 22:23

Kia

"Na geht doch", sagte ich. "Ach übrigens, jetzt kann ich dir ja mein Tattoo zeigen", meinte ich und lief vor ihn, um so mein Tattoo stolz präsentieren zu können. "Cool gel?", gab ich gespielt an und lächelte. Und dann gingen wir auch schon ins Wasser. "Und? Ist doch viel besser als verkrampft an einem Lied zu arbeiten", sagte ich. Die Sonne schien direkt über uns. Das Wetter war echt toll.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Naruto Rpg(Meyu & Mysto)

von Meyumi am 03.03.2014 22:19

Kimiko

Geschockt sah ich dem Spiel zu, was hier getrieben wurde.
Was war denn los heute...so wird das nichts.
Ich seufzte. Mein Mangel an Selbstsicherheit ließ mich nicht länger hier sitzen.
"Ich..muss leider los. Ich hab heute noch Training", log ich. Naja, rixhtig lügen war das nicht.
Ich hatte eigentlich schon noch vor zu trainieren.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  73  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite