•Letzte Chance• (privi nanami and me)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: •Letzte Chance• (privi nanami and me)

von Meyumi am 03.03.2014 22:50

Kia

"Tja", fing ich an und warf meine Haare arrogant gespielt über meine Schulter, "weil ich ein Engel bin natürlich", meinte ich zu Ende. Dann lachte ich jedoch. "Nein, ich hab mir Engelsflügel stechen lassen, weil ich der Meinung bin, dass in jedem Menschen ein Engel stecken kann, jedoch es auch Teufel geben kann. Aber ich hab mich vor 3 Jahren nicht wie ein Teufel gefühlt. Jetzt schon", sagte ich und lachte. "Bevor du frägst: Ja, man darf Tattoos nicht als 15 jährige stechen lassen, aber der Dad von meinem ehemaligem Kumpel besaß ein Tattoostudio und hat es mir umsonst gestochen." Ich tauchte kurz unter und tauchte wieder auf.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Nanami-san
Gelöschter Benutzer

von Nanami-san am 03.03.2014 23:01

„I'm gonna pick up the pieces,
And build a lego house
When things go wrong
We can knock it down

My three words have two meanings,
There's one thing on my mind
It's all for you

And it's dark in a cold December,
But I've got ya to keep me warm
If you're broke I'll mend ya
And I'll keep you sheltered
From the storm that's raging on"

Sang ich ein klein wenig. Es beruhigte mich immer ein wenig zu singen. Lachend schaute ich sie an. „Und hast du schon mal über mein Angebot nachgedacht." Hackte ich bei ihr nach. Aber hetzten wollte ich sie natürlich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.03.2014 23:01.

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 03.03.2014 23:07

Kia

Ich lächelte, als er singen begann. "Hmm...auf das Angebot werde ich bestimmt zurückgreifen, aber jetzt kann ich es dir leider noch nicht sagen", meinte ich und grinste.
"I'm out of touch, I'm out of love
I'll pick you up when you're getting down
And out of all these things I've done
I think I love you better now

I'm out of sight, I'm out of mind
I'll do it all for you any time
And out of all these things I've done
I think I love you better now", beendete ich sein begonnenes und lächelte. "Was du kannst kann ich auch", entgegnete ich frech.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Nanami-san
Gelöschter Benutzer

von Nanami-san am 04.03.2014 19:16

Sie hatte eine wirklich schöne stimme, auch wenn man hier und da noch was machen konnte. Ich grinste sie an, als ich hörte das von draußen mein Name gerufen wurde. Ich sah in Richtung wo die Stimme her kam. „Was ist?" Brüllte ich. „Dein Handy." Kam nur zurück. Genervt schaute ich zu ihr, „Sorrry aber da muss ich ran." Also beeilte ich mich und ging wider aus dem Wasser. Und wie ich befürchtet hatte war es die Plattenfirma. Doch es waren keine schlechten Nachrichten sondern echt gute.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 04.03.2014 20:54

Kia

Ich seufzte, als er wieder aus dem Wasser ging. Man, halten es diese Plattenfutzis nicht einmal ohne ihn aus? Ich tauchte noch einmal unter, bevor auch ich wieder aus dem Wasser stieg. Das Handtuch, was mir Chris gegeben hatte, nahm ich an mich und trocknete somit meine Haut. Stefanie kam auf mich zu. "Hey, Chris hat mir das gegeben, für dich", meinte sie und drückte mir einen Zettel in die Hand. Ich faltete ihn skeptisch auf und las: Treffen wir uns um 20Uhr hinter dem großen Baum in der nähe des Sees? Wenn ja, komm dort hin. Wenn nein, dann nicht.
Ich schmiss den Zettel weg. Wieso will der sich mit mir treffen? "Was standda drin?", fragte Stefanie mich. "Nichtd wichtiges", erwiderte ich und zuckte mit den Schultern. 

Antworten

Nanami-san
Gelöschter Benutzer

von Nanami-san am 04.03.2014 21:30

Nachdem ich aufgelegt hatte stand ich gerade vor der Tür meiner Hütte, als mir ein viel das ich mein T-Shirt am See vergessen hatte. Also machte ich mich wieder auf den weg zurück. Auf den weg konnte ich noch Chris sehen, der eine Richtige Beleidigung für den Namen Christopher war, saß in einer Ecke und schien etwas aus zu hecken. „was wird das wenn ich fragen darf?" Erschrocken sprang er auf und verschwand dann auch. Genervt ging ich weiter und nahm mir am See mein T-Shirt.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 04.03.2014 21:41

Ich ging duschen und zog mir meine zerissenen Hotpants und ein Oversize T-Shirt mit der Aufschrift: 'Be weird. Be random. Be who you are.' an. Danach ging ich zu Eds Hütte und klopfte bei ihm an. "Ich bräuchte mal bisschen Stoff, ich merk schon, wie ich gleich austicke", sagte ich, als er die Tür öffnete. Meine Hände zitterten schon. Dieser Drang nach den Drogen war einfach zu stark. Ich konnte nicht ohne. Meine Stimme zitterte auch, während dem Reden. Es war echt schlimm, das wusste ich selbst.

Antworten

Nanami-san
Gelöschter Benutzer

von Nanami-san am 04.03.2014 22:50

Nachdem ich mein T-Shrit hatte ging ich wieder zurück in meine Hütte und legte mich auf mein Sofa. Ich wusste nicht wie lange ich geschlafen hatte, aber ein klopfen an der Tür weckte mich. Etwas genervt machte ich verschlafen die Tür auf. Es war Kia, der ihr Entzug zu schaffen machte. „Beruhige dich." Sie wirkte sehr hibbelig. „Komm mit." ich brachte sie zu unsrer Ärztin, die für so was zuständig war. Blieb aber bei ihr im Raum sitzen

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 04.03.2014 23:03

Kia

Die Ärztin checkte mich erstmal ab, dann bekam ich etwas von dem Stoff, dass.ich brauchte. Es war aber nicht sonderlich viel. "Kommen sie. Ich brauxh schon bisschen mehr", meinte ich. Aber sie schüttelte den Kopf. Da wurde ich wütend. Gerade als ich sie beleidigen wollte, zog mich Ed aus dem Zimmer, während er sich bei der Ärztin bedankte und eir gingen raus. "Ja ich weiß, dass das alles zur Verringerun meiner Sucht sein soll, aber wenn ich das Zeug brauche, dann brauch ichs halt!", protesiterte ich. Er empfahl mir irgendwas zu machen, was mich ablenkt, um nicht an den Drang denken zu müssen. "Hm..dann geh ich pennen", meinte ich und ging hu meiner Hütte. Ich ließ mich ins Bett fallen und schlief eine Runde.

Antworten

Nanami-san
Gelöschter Benutzer

von Nanami-san am 04.03.2014 23:16

(Du weißt was du wieder gemacht hast xD)

Sie wurde bei der Ärztin fast wider ausfallend, doch ich wollte nicht das sie negativ auffällt, da es eher kontraproduktiv wäre. Was tat ich also? Ich zog ich sie raus, bedankte mich aber nochmal bei der Ärztin. Die dachte wie die meisten, sie musste es wirklich wollen. „Sicher wirst das scheiß zeug brauchen wenn du daran glaubst. Wenn du dir selber sagst das du was brauchst, glaubt der Körper das irgendwann." Konterte ich auf ihrem Protestes. „Lenk dich ab, Schlaf etwas, zeichne, Lese. Mach auch immer was du für Richtig hältst. Aber über eins Solltest du nachdenken. Warum macht dieses scheiß Zeug so Süchtig und was kannst du... genau du und niemand anderes tun um dir selber zu helfen. Niemand hier kann die helfen wenn du dir nicht helfen lassen willst." Nachdem sie abzog konnte ich nur hoffen das sie sich auch daran hielt was sie sagte. Selber etwas gereizt machte ich mich wieder auf den weg in meine Hütte. Wenn sie so dachte konnte sie doch f´gar nicht vom Stoff weg kommen, sie sagte zwar das sie zugibt ein Problem zu haben, aber das ist auch nur schien, sie glaubt nicht mit starkem Willen sich dem wiedererstehen zu können.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum