Privi Wg
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 21 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Cobra
Gelöschter Benutzer
Re: Privi Wg
von Cobra am 10.09.2013 18:29Valle~
"Also..da das neue Semester fängt erst in 4 Wochen an, daher hab ich viel Zeit. Ich werde Heute ein wenig die Stadt erkunden und vielleicht neue Kleidung kaufen, wer möchte kann gerne mitkommen."
von Mikan am 10.09.2013 18:43Lili
"Ivh werde nacher etwas malen und etwas schoenes kochen"meint ich.
In die stadt musste ich heute nicht .
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
von FunkyGamer am 10.09.2013 18:45Rai
"Hm, ich werde wohl für heute erstmal hier bleiben. Koffer auspacken und all sowas", antwortete ich.
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 10.09.2013 21:14Yuuto
,, , Ich kann dir gerne helfen beim kochen lili wenn du möchtest kochen kann ich nämlich ziemlich gut " sagte ich und lächelte Miksn zurück an.
von RhysWolf am 10.09.2013 22:19Namiko
"Da die Tierpraxis heute zu hat, bleibe ich auch hier. Werde wohl noch ein paar Unterlagen sortieren" sage ich den anderen.
"Aye Sir" made by Happy^^
von Mikan am 10.09.2013 22:34Mikan
"Also ich wollte auch noch was in der stadt hollen, deswegen gehe ich mit."einte ich.
Yuuto hatte ein nettes laecheln.
Ich setze mich auf und streckte mich.
"Dann wuerde ich sagen wor machen uns langsm dann auf den weg. "schlug ich vor und schaute kurz in die runde.
Cobra
Gelöschter Benutzer
von Cobra am 11.09.2013 19:59Valle~
Ich stand ebenfalls auf. "Ok, aber ich fahre." sagte ich wärend ich sie leicht anlächelte und mit meinen Schlüsseln klimperte.
Ich winkte noch einmal kurz in die Runde. "Bis nachher, Leute." Anschließend ging ich mich umziehen.
von Mikan am 11.09.2013 20:05Lili
Valle un mikan gingen.
"Ok dann gehen wir mal kochen. awer moechte den slad machen wer die nach speise wer die suppe und wer hauptspeise?"fragt ich in die rinde
von FunkyGamer am 11.09.2013 20:07Rai
"Ich geh jetzt erstmal auf mein Zimmer.", sagte ich in die Runde. Ich ging in mein Zimmer und zog mich wieder um. Anschließend begann ich, meinen Koffer auszupacken.
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 13.09.2013 19:39Yuuto
,, Ich würde gerne die Hauptspeise und den Nachtisch machen denn ich koche sehr gerne " sagte ich mit einem Grinsen.