Privi Wg

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

Re: Privi Wg

von FunkyGamer am 07.09.2013 22:24

Rai
Ich bekam mit, dass ein anderer Junge ein Zimmer mit Mikan teilen wird. Ich schmunzelte. "Glückspilz", dachte ich mir.
Ich schaute wie Lili aus dem Wasser ging und sich mit einem anderen Mädchen unterhalten hat, die scheinbar auch gerade zum Schwimmen gekommen ist.

"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 07.09.2013 22:31

Yuuto

Von meinem Zimmer aus beobachtete ich alle . Wird Zeit das ich mich mit den anderen vertraut mache . Ich zog meine Badehose an und ging dann runter zum Pool wie es schien waren alle gut Gelaunt . Ich sah wie ein Junge einem Mädchen das Getränk brachte . Ich sah mir das Mädchen genauer und hatte dann ein merkwürdiges Gefühl was eher ein kribbeln war.

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 07.09.2013 22:49

"Klar warum nicht." Warum weis ich selber nicht, aber vorhin beim einräumen meiner Sachen im Zimmer habe ich mein Bikini angezogen. So ziehe ich meine Hose und das Shirt aus und spring auch in den Pool. "Mein Name ist Namiko, könnt mich Nami nennen." stellte ich mich vor, da mich noch nicht alle kennen.

"Aye Sir" made by Happy^^rdu.png

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 07.09.2013 22:59

Mikan

Als er meinte das ich mir wegem bad keine sorgen machen brauchte wurde ich rot.
Kann der gedanken lesen? Er verschwand dann und kam nach kurzer zeit mit einem getränk wieder.ICh nahm es danken an und trank etwas.
DAs mädchen stellte sich als  Nami vor. "Hay"meinte ich freundlich.
Als dann alle da waren grinste ich zu Lili uns stieg elegant aus dem pool.
"Was halltet ihr von einer spontanen poolparty?"fragte ich lachenund machte die musik an.
ICh warf auch die wasserbälle ins wasser. "Also jungs nicht so schüchternd wir beissen nicht zumindest Lili beist nicht"meinte ich frech und sprang mit nem köpfer wieder ins wasser.

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.09.2013 23:04.

Cobra
Gelöschter Benutzer

von Cobra am 07.09.2013 23:06

Ich lächelte, trank etwas von dem Getränk und stellte es zu Seite. "Klingt super!" Und nahm einen Wasserball. "Wie wärs mit einem kleinen Spiel zum besser Kennenlernen?"

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 07.09.2013 23:08

Lili

"Ja das ist eine gute idee. Lasst uns teams machen. Wer will mit wem?"fragte ich freundlich nach und schaute zu MIkan.
Sie schien nicht so als ob sie sich entscheiden wurde weshalb ich lachen musste. Tja wir wussten fast immer was der andere dachte. 

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 07.09.2013 23:15

"Ein Spielchen zum kennenlernen? Hört sich doch gut an", dachte ich mir. "Bin dabei."
"Ich würde gerne mit Lili in einem Team sein", lächelte ich.

"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 07.09.2013 23:19

Yuuto

,, Von mir aus gerne " sagte ich und sah immer noch das Mädchen an wo ich ein merkwürdig es hatte .

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 07.09.2013 23:34

"Das klingt nach Spass." Ich freue mich richtig auf das Spiel. Da bemerke ich auch, dass der Junge, der gerade kamm ikan seltsam anschaut. "Wird ein lustiger Abend, wenn es so weiter geht." dachte ich mir und nahm einen der Wasserbälle.

"Aye Sir" made by Happy^^rdu.png

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 07.09.2013 23:42

Mikan

"Gut mir ist egal mit wem ich in einem team bin aber du junge der mich die ganze zeit anstarrt. Das ist zu auffällig wenn du schon nen mädel anstarrst must du das unauffälliger machen und sie auch mal ansprechen"meint eich zu dem jungen und grinste.
DAs wird wirklich lustig.
MAl schaun wie sich ds entwickel. "Och ich bitte euch jungs noch das bier aus dem kühlschrank zu hollen" 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum