Privi Wg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

Re: Privi Wg

von FunkyGamer am 28.09.2013 22:24

Rai
Ich verbrachte den restlichen Abend lang auf meinem Zimmer und dessen Balkon.
"Der erste Tag.. war echt gut.. Ein schönes Haus, gute Lage und wirklich prima Mitbewohner.. Vorallem Lili", dachte ich mir und wurde rot.
Ich dachte noch etwas weiter nach und legte mich dann schlafen.

"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 29.09.2013 00:49

Yuuto 

Den Abend verbrachte damit mir neue Liedtexte auszudenken und sie mir dann selbst vorzusingen .Ich hoffte das niemand mich hörte.  

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 29.09.2013 07:45

Namiko

Mikan t sich was zu trinken und setzt sich zu mir. "Nicht wirklich Mikan," fange ich an zu erzählen, " die Sprechstundenhilfe von der Praxis hat mir falsche Formulare gegeben. Da bin ich vorhin etwas außer Kor gewesen. Aber sonst ist alles fertig." ergänze ich noch und lächele zurück. Auf einmal muss ich anfangen miet lachen. Mikan gibt so Daß passende Kommentar auf Valle's Verhalten, da kann ich nicht anders. "Das ist fit Mikan..." meine ich nur.

"Aye Sir" made by Happy^^rdu.png

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 29.09.2013 08:55

Mikan

"Danke Nami. Weist du bei der arbeit werde ich immer schon angetarrt und angesabbert da brauch ich esdaheim nicht auch noch."meint ich und erzaehlt ihr was ich mache da sie so neugierig schaute.
"Also ich geh dann ml langsam ins ett eine gute nacht "meinte ich und ging dann nach oben.
Dort hollte ich mein schlafzeug was aus bozer und shirt bestand und ging erstmal duschen ehe ich dann mich in mein schoenes wasserbett vergruemmelte und noch ein wenig lass.

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Cobra
Gelöschter Benutzer

von Cobra am 29.09.2013 11:11

Valle~

Auf dem Balkon war es schön kühl, ich gönnte mir noch schnell ein Bierchen bevor ich hoch ging und an unser Zimmer klopfte.
"Kann ich reinkommen?" fragte ich. Als dann eine bejate Antwort kam, machte ich die Tür auf ung ging hinein. Mikan laß noch etwas. Ich ging ins Bad um mich umzuziehen. Danach legte auch ich mich schlafen.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 29.09.2013 11:27

lili

Im zimmer hatte ivh mich umgezogen und schlafen geegt.
Ih braucht eine weile brauchre bis ich einschlief.

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 29.09.2013 18:29

Rai
Nach ein paar Stunden wachte ich wieder auf. Als ich aus dem Fenster schaute, war es noch stock dunkel.
"Verdammt.. ich kann nicht schlafen..", dachte ich mir, stand auf und ging aus meinem Zimmer.

"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 02.10.2013 15:03

Yuuto

ICh konnte nicht schlafen deswegen hörte ich dir ganze Zeit Musik und dachte nach um Mikan für mich zu gewinnen . 

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 02.10.2013 15:42

Namiko

Mikan verabschiedet sich, nachdem Sie mir alles erzählt hat. Es ist wirklich interessant was Sie so macht. Zwar etwas ungewöhnlich, Aber wenn es ihr spass macht ist es ja kein Problem. Ich wünsche ihr auch eine gute Nacht und gehe selbst hoch ins Bett. Oben gehr ich erst mal und Bad und ziehe mich um. Danach legeich mich ins Bett und höre mir noch in Hörspiel an. Dabei schlafe ich auch noch ein. 

"Aye Sir" made by Happy^^rdu.png

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 02.10.2013 15:46

Mikan

Valleklopfte und fragte ob er reinkommen kann und ich bejarte.
Er machte sich bettfertig und ich lass weiter.
Als er sich hinlegte wuenschte ich ihm eine gute nacht und legte mein buch weg.
Danach losch ich das licht und legte mich schlafen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum