Privi Wg
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 21 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Privi Wg
von RhysWolf am 28.09.2013 16:48Namiko
Mikan ist hoch üben gegangen. "Verdanmmt. Ich habe vergessen zu fragen." schiesst es mir in den Kopf. Naja ist halb so Wild. Ich kann Sie ja auch später noch fragen. Lili erzählt was Sie so zeichnet. Rai wird rot wenn er Sie ansieht. Yuuto kommt gerade wieder und fragt was los ist. Ich mache eibfach nichts und höre den anderen zu. Es ist schon , dass mal von einem nichts verlangt wird.
"Aye Sir" made by Happy^^
von Mikan am 28.09.2013 17:04Mikan
Eine weile übte ich bis ich durst bekam.
Da ich zu faul war mir was anderes anzuziehen und ich keine getränke mehr im zimmer hatte ging ich so wie ich war nach unten.
Naja hatten die jungs halt was zu sehen. Ich lief dann durchs wohnzimmer richtung küche und hollte mir eine flasche osaft ehe ich daraus trank und meinen namen auf die flasche schrieb. Nach dem proben brauchte ich meist vitamine damit ich neue power bekam.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
Cobra
Gelöschter Benutzer
von Cobra am 28.09.2013 17:25Valle~
"Wir würden uns freuen wenn du uns deine Zeichungen mal zeigen würdet, nicht wahr R..Rai?" ich wurde leiser und stockte.
Ich sah Mikan, wie sie in ihrem Trainings-Outfit zur Küche ging. Ich schaute ihr beeindruckt nach. "Wow.." entfuhr es mir leise.
von Mikan am 28.09.2013 17:45Lili
"Gerne zeig ich sie euch."meint eich und sah mikan.
Fuhr mich war es nichts neues.
Grinsend schaute ich sie an.
"Hay mikan vlt solltest du dir was überziehen und sie zeite mir den vogel. und trank gemütöich weiter.
von FunkyGamer am 28.09.2013 17:53Rai
Ich beachtete Mikan nicht, im Gegensatz zu Valle. Ich schmunzelte als er sie so anguckte.
"Naja.. Ich geh nun erstmal auf mein Zimmer. Falls mich wer sucht.", sagte ich in die Runde und ging. In meinem Zimmer warf ich mich aufs Bett.
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 28.09.2013 19:53Yuuto
Ich ging nochmal zum Pool und legte mich dort nochmal aif eine Liege ich merkte nicht das Mikan in der Küche war. Rai hatte recht ich muss dafür Kämpfen das Mikan was von mir wollte Valle hatte zwar ein schickes Auto . Aber ich muss mit meinen können überzeugen.
von RhysWolf am 28.09.2013 20:05Namiko
Als Mikan durch die Küche geht muss ich staunen. Sie sieht wirklich gut aus. Ich bleibe weiter an dem Tisch sitzen und beobachte die Jungs, wie Sie Milan anschauen.
"Aye Sir" made by Happy^^
von Mikan am 28.09.2013 20:20n
Rai schaute gegensatz zu valle nich auf mich.
Wenigsten einer aber der scheint ja auch augen für lili zu haben.
ICh setze mich zu Nami und lächelte sie an.
"Na kommst du voran?"fragte ich sie-
"Achja Valle wenn du weiterhin so staarst fallen dir die augäpfel raus und die fliegen landen in deinem mund"meinte ich dann noch und trank weiter.
Cobra
Gelöschter Benutzer
von Cobra am 28.09.2013 22:08Valle~
Ich lächelte, stand auf und ging an ihr vorbei und sagte weiterhin lächelnd: "Tut mir leid, aber nunja.. zur dieser Jahreszeit sollen die Fliegen besoners gut schmecken.. hab ich.. zumindest gehört.." Danach ging ich weiter in Richtung Balkon.
von Mikan am 28.09.2013 22:13Lili
Ich musste anfangen zu lachen.
Ok das wird noch wirklich interressant.
Da es inzwischen abend ist (last mal vorspulen zum nächsten tag XD) entschied ich allen eine gute nacht zu wünschen und schlafen zu gehen.
Gesagt getan-