Privi FunkyGamer und Lucy :D

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  335  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

Re: Privi FunkyGamer und Lucy :D

von FunkyGamer am 03.09.2013 21:58

"So. Du kommst also aus der Großstadt, was? Dann muss das hier für dich ja ein ziemlicher Kulturschock gewesen sein..", sagte ich.
Irgendetwas an ihr gefiel mir. Gefiel mir sehr gut. Ich rückte einen Schritt näher. "Nun ich wohne hier schon ewig.. Und es ist einfach öde nach der Zeit."

"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 04.09.2013 07:21

"Meine Großeltern wohnten auf dem Land.. Es ist nicht soo schwer .. aber naja.. Meine Freunde vermiss ich schon..",ich schloss meine Augen und legte mich auf den Rücken hin. Ich genoss diese Zeit. Das war genau das, was ich so gern hatte. Ruhe. 
Ich dachte nach: "Irgendwie scheint er ja doch ganz süß zu sein.."
"Kann es wirklich nach ner Zeit öde sein?", frage ich während ich immer noch da lag.

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.09.2013 07:22.

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 04.09.2013 08:15

Ich wurde rot, als ich sie da so liegen sah. "Nunja.. Hier auf dem Land passiert nunmal nicht so viel..", antwortete ich ihr, als ich wegschaute.

"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 04.09.2013 13:30

"Hmm.. das können wir ändern..", sagte ich. " Kannst du Skateboard fahren?"
Ich stand auf und guckte dich an.

4s1doo.jpg

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 04.09.2013 13:45

"Nunja, bloß ein wenig. Ich stand nur ein einziges Mal auf einem" antwortete ich zögerlich.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 04.09.2013 15:21

"Hmmmmm.. Wenn ich meins finde, wird es dir bestimmt nicht mehr langeweilig", ich lächelte ihn an.
Danach hörte ich, wie meine Mutter nach mir rief. "Ich gehe mal gucken was sie will. Man sieht sich." Ich lächelte und ging runter vom Dach. Danach verschwand ich im Fenster und lief runter zu meiner Mutter. 

4s1doo.jpg

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 04.09.2013 17:02

Ich saß noch einen Moment draußen auf dem Dach, ehe ich ebenfalls zurück ins Haus ging.
"Sie scheint ja schon ziemlich nett zu sein. Mein erster Eindruck hat mich wohl getäuscht", dachte ich mir.
Als ich mich fertig angezogen habe, ging ich nach draußen um einen kleinen Spaziergang zu machen.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 04.09.2013 17:08

Ich ging mit großen Kisten aus dem Haus und bemerkte Ray nicht. Ich fiel mit den Kisten fast auf ihn und entschuldigte mich sofort: "Ähm tut mir leid.. Ich habe dich nicht gesehen." Ich ging schnell mit den Kisten zu unseren Auto.

4s1doo.jpg

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 04.09.2013 17:16

"Kein Problem. Ist ja nichts passiert", sagte ich zu dir.
"Kann ich dir behilflich sein?", fragte ich höflich und schaute dich an.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 04.09.2013 17:20

"Ich.. Äh Nein danke. Ich muss nur ein paar Kisten ins Auro bringen", sagte ich etwas errötet. 

4s1doo.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  335  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum