Privi FunkyGamer und Lucy :D
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 335 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Privi FunkyGamer und Lucy :D
von FunkyGamer am 05.09.2013 17:49"Dann ist ja gut", grinste ich.
Wir lagen eine ganze Weile draußen, da fragte ich dich, "möchtest du dich nicht schlafen legen?"
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
von Lucy am 05.09.2013 17:51"Ich kann bestimmt nicht schlafen.. wie immer.. Aber möchtest du nicht schlafen gehen?", fragte ich ganz lieb und lächelte.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von FunkyGamer am 05.09.2013 17:54"Nunja, ich möchte dich hier nicht alleine lassen", errötete ich.
"Wieso schläfst du schlecht?
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
von Lucy am 05.09.2013 18:09"Ich habe keine Ahnung.. Ich schlafe schon seit mehreren Tagen nicht.. Ich liege mehrere Stunden im Bett und kann einfach nicht einschlafen..", sagte ich. In dem gleichen Moment stand mein Vater im Garten und rief nach mir: "Luna geh sofort hier runter.. Wenn nicht dann....Kriegst du Hausarest.."
Ich stand auf und wendete mich an dich: "Warte bitte hier ich komme gleich wieder."
Ich ging runter zu meinem Dad und streitete mich mit ihm.
von FunkyGamer am 05.09.2013 18:14"Was hat ihr Vater denn nun für Sorgen?..", dachte ich mir.
Wie du mir sagtest, blieb ich oben sitzen und wartete auf deine Rückkehr.
"Hoffentlich bekommt sie jetzt kein Ärger.."
von Lucy am 05.09.2013 18:23Ich habe mich noch ein paar weitere Minuten mit meinem Vater gestritten bis ich wieder zu dir hoch kam. "Es tut mir leid.. Es hat etwas gedauert..", sagte ich und lächelte.
von FunkyGamer am 05.09.2013 18:25"Ach kein Problem. Was wollte er denn so plötzlich?", fragte ich dich.
von Lucy am 05.09.2013 18:31"Meine Mutter log ihn wieder mal an.. Ich habe schon wieeder etwas gemacht..", sagte ich eiskalt.
von FunkyGamer am 05.09.2013 18:39"Ja und nun? Glaubt er dir denn, dass da nichts war?", antwortete ich.
"Achja was die Schlafsache angeht.. Bedrückt dich vielleicht etwas?", fragte ich noch mal näher nach.
von Lucy am 05.09.2013 18:41"Er glaubt mir nicht... das ist es ja.. Hmm.. Meine Mutter bedrückt mich ziemlich..", ich lächelte.