Naruto Rpg privi salome und meyu ^^
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 44 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Naruto Rpg privi salome und meyu ^^
von Meyumi am 29.12.2013 17:26Mizuki
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
von salome am 29.12.2013 17:33Ryo
Ich drängte sie weiter zum fester. Ich wollte keinen Kampf vermeiden, da wir hier in einem krankenhaus waren.
Ich antworetet ihm:"Woher sollen wir das den wissen. Ist es nicht logischer, dass eher die höhren Tiere, die hier so rumlaufen mal fragt. Ich hab doch keine Ahnung, wo diese frau rumlaufen soll. Vielleicht ist es Sakura Haruno. Sie doch sehr stark."
So ein Mist. Mir fiel nichts besseres ein. Wir mussten hier raus.
Ich gab ihr das zeichen zu springen, damit wir in offenes tairraint gelangen konnten,so hatte ich mehr möglichkeiten.
Ich erschuf eine wand aus schwarzen Feuer, dass hidan uns nicht mehr sehrn konnten. Wir flohen aus dem Fenster.
von Meyumi am 29.12.2013 17:42Mizuki
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
von salome am 29.12.2013 17:52Ryo
"Du glaubst doch nicht wirklich, dass der mich erst genommen hat", sagte ich. Ich wollte nicht gerade in einem Krankenhaus eines meiner jutsus einsetzten.
Aber sie hatte recht, wir mussten Sakura und Konoha warnen. Ich hielt sie fest.
Ich meinte:"Wir müssen weiter, Hidan ist hinter uns her..." Sie blieb stehen und ich sagte weiter:"Wir locken ihn weiter von hier weg und danach schlagen wir zu. naruto und Sasuke werden es hoffentlich mitbekommen haben und benarichtigen die Hokage"
Ich zog sie weiter in die Richtiung. Wir mussten noch ein ganzes schönes stück weiterlaufen.
Hidan holte schnell auch und schrie:"Sag mal wollt ihr mich verarschen...bleibt stehen"
Erwarf seine sense nach uns.
von Meyumi am 29.12.2013 18:01Mizuki
von salome am 29.12.2013 18:08Ryo
Wie liefen schnell weiter und ich sagte:"Auf ein offenes gelände hier in der gegend. Eine zerküftet schlucht, die es hier gibt. Dann können wir etwas tun. Ich wette kakuzu ist hier auch irgendwo in der nähe. Wir müssebn vorsichtig sein. Ich habe eine idee, wie wir hier wieder rauskommen"
Wie liefen weiter und erreichten nach ca. 15 Minuten, in denen Hidan auch noch angefangen hat, zu fluchen, das offenen gelände.
Es war eine Graslandschaft, in deren hinteren Teil es eine Steile wand abwärts gab. Wir liefen noch ein Stück weiter und ich blieb dann stehen.
Hidan schrie:"Ihr könnt euch selbs verarschen...diese Pluntze kann es niemals sein, die, die wir suchen, jetzt sagte schon, was ihr wisst"
von Meyumi am 29.12.2013 18:14Mizuki
von salome am 29.12.2013 18:26Ryo
Hidan kam immer näher und schrie uns an:"Jetzt sagt mir endlich, wer sie ist und wo ich sie finden kann"
Ich hörte wieder schritte und kurz darauf erschien auch kakuzu auf der bildflache und meinte zu Hidan:"Was brüllst du hier den so rum, man hört dich ja kilometerweit" Hidan darauf."Halt die Schnauze, Narbenfresse....ich die Tussi gefunden, die Deidara gemeint hat."
Hidan zeigte wieder auf Mizuki.
Ich trat ein ein paar schritte neben Mizuki und flüsterte zu ihr:"Einen kampf können wir vergessen....zu zweit wird es schwirig..."
Sie kamen näher auf uns zu und drängten uns an die klippe.
von Meyumi am 29.12.2013 18:40Mizuki
von salome am 29.12.2013 18:51Ryo
Ich starrte sie erstaunt an. Meine Augen hatten sich deutlich geweitet. Ich fragte erschocken:"Wie...wie...wie hast du das gemacht...diese...diese Kette..."
Ich riss mich zusammen und schüttelte meinen Kopf. Das war gerade abgefahren.
Nach einer kurzen Zeit des Schweigens meinte ich:"Das war...einfach genial.....", ich sah ihr in die Augen und fragte sie darauf."Wie hst du das denn gemacht? ich meine ich weiss, dass du es bist aber das du solche kräfte bsitzt."
Wir gingen ein Stück und setzten uns im Wald auf eine Steingruppe. Ich sah zu ihr und meinte:"Ich hatte sonst meine vertauten Geist gerufen...der hätte uns auch weggebracht...aber das die Akatzuki hinter dir her sind...das ist nicht gut und macht die Situation nicht einfacher."