Fairy Tail Pärchen RP

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  22  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Fairy Tail Pärchen RP

von Lucy am 27.09.2013 17:02

Lucy 

Ich erwiederte den Kuss und guckte Laxus an. "Nach der Prüfung können wir es wiederholen..",lächelte ich und guckte ihn an. Ich wollte ihn nicht verlassen, aber morgen war die Prüfung. "Wir sehen uns morgen..",lächelte ich, gab ihm einen kleinen Kuss und verschwand hinter der Tür. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 27.09.2013 19:12

Laxus
Ich seufzte leise und setzte mich noch vor die Tür.
"Was erwarte ich eigentlich?..", dachte ich mir und sah mir den Fluss an, wie er das Licht des Nachthimmels spiegelte.
"Dass ich bei ihr übernachten kann? Am ersten Tag?..", schüttelte ich den Kopf. Ich blieb noch eine Weile lang sitzen und schaute in den Himmel.
"Morgen sind erstmal die Prüfungen.. Dann haben wir auch noch das Problem mit meinem Vater am Hals..", dachte ich mir und seufzte.

"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 27.09.2013 19:19

Natsu

,, Wegen Jellal " sagte ich und schaute dann in den Himmel. Vielleicht machte ich mir so viele Sorgen aber trotzdem ich liebe sie und ich will sie nicht sn jemand snderes verlieren.

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 27.09.2013 21:15

Erza

Ich schau etwas erschrocken zu natsu. Er denkt ich geh zu jellal! Ich seufze auf und atme durch. "Natsu, ich werde nicht zu ihm gehen. Ich bin schon la.gat in jemand anderen verliebt." sage ich etwas zögernd und schau verlegen zu Boden 

"Aye Sir" made by Happy^^rdu.png

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 27.09.2013 21:19

Lucy

Ich wurde knall rot und ging hoch ins Zimmer. Ich zog meine Sachen aus und lies mich ins Bett fallen. Ich schaute aus dem Fenster und sah Laxus. Ich guckte ihn an und wurde rot.  

4s1doo.jpg

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 28.09.2013 03:32

Laxus
Ich saß noch eine Weile draußen vor der Tür. Dann stand ich auf, griff meinen Mut zusammen und klopfte an Lucys Haustür.

"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 28.09.2013 10:13

Natsu

Als ich hörte sas Erza in jemanden verliebt war und dann verlegen zu Boden schaute wurde wurde ich etwas traurig . Sie hatte also schon jemanden . ,, Ok dann kann ich verstehen das du mit mir nichts anfangen willst" sagte ich und wollte gehen.

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 28.09.2013 15:55

Erza

Ich schre je hoch wo natsu gehen will. Er Weis doch gar nicht, dass ich ihn meine. Ich hkate Natsu am Ärmel fest und lasse auch gleich wieder los. "Was soll Daß heißen Natsu? Du bist im unrecht. Ich... Ich... Ich bin nämlich in... Dich ver...l...i...e...b...t..." beende ich stotternd den Satz und küsse Natsu.

"Aye Sir" made by Happy^^rdu.png

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 29.09.2013 21:35

Lucy

Ich guckte aus dem Fenster und sah Laxus. "Was ist los?", rief ich aus dem Fenster und guckte Laxus an. Er guckte hoch und ich wurde leicht rot.  

4s1doo.jpg

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 29.09.2013 21:55

Laxus
"K..K..Kann ich.. heute Nacht.... du weißt schon... Bei dir übernachten?..", fragte ich nervös und wurde rot.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum