Fairy Tail Pärchen RP

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  22  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Fairy Tail Pärchen RP

von Lucy am 25.09.2013 18:33

Lucy

Ich guckte Laxus an. "Na Cirkus.. Wusstest du es nicht?", fragte ich und kicherte. Wir gingen in die Stadtmitte und überall waren Kinder und Menschenmaßen. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 25.09.2013 18:38

Laxus
"Circus mitten in der Nacht?.. Meinst du nicht, dass das etwas merkwürdig ist?.. Zumal ich garnichts von einem Circus wusste.. Normalerweise bin ich einer der ersten, die das erfahren, so als Stellvertretender Master..", flüsterte ich zu Lucy. Ich schaute mich misstrauisch um und behielt einen Überblick von der Situation.

"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 25.09.2013 18:58

Natsu

Irgendwann wachte ich auf und war Schweiß gebadet . Ich stand auf und ging ins BAd. Verdammter Alptraum ich glaub ich sollte nochmal in die Stadt vielleicht kann ich dann besser Schlafen dachte ich und zog mich an und ging los.

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 25.09.2013 20:15

Erza

Je näher ich der Stadtnittw komme, desto mehr Menschen werden es. Da sehe ich einen Circus und staune nicht schlecht. Sonst wissen wir es doch als erstes, wenn was in der Stadt los ist. Die ganzen Kinder habe so glückliche Gesichter. Sogar ein paar erkennen mich und ich begrüße sie. Endlich hin ich am Circus abgekommen. Fa sehe ich mich um und entdecke Laxus und lucy. Gleich gehe ich zu ihnen rüber. "Na was macht ihr denn ihr." sage ich freudig als Begrüßung.

"Aye Sir" made by Happy^^rdu.png

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 25.09.2013 20:33

Lucy

"Wir wollten uns mal hier unschauen..Laxus ist etwas misstrauisch und ich wollte schon immer in ein Circus gehen..", lächelte ich. "Was machst du eigentlich hier?" 

4s1doo.jpg

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 25.09.2013 20:42

Laxus
Ich nickte und wandte mich Erza zu.
"Nunja.. du hast sicherlich auch nichts von dem Zirkus gewusst, richtig?", fragte ich. Als du mir zustimmtest schaute ich mich noch einmal um. Ich hatte ein komisches Gefühl bei der ganzen Sache. "Ich bin Stellvertretender Master.. Ich hätte darüber informiert werden müssen.. So war es doch bisher immer so.. Zudem kenn ich diese ganzen Zirkusleute diesesmal nicht.. Und das dann auch unsere S Klasse Elite nicht Bescheid weiß, macht mich echt stutzig..", sagte ich.
Ich konnte gerade meinen Satz beenden, als ich einen Armbrustbolzen hörte. "In Deckung!", rief ich den beiden zu und schupste Lucy aus dem Weg.

"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 25.09.2013 20:47

Natsu

Als ich in der Stadt ankam herrschte große Aufregung. ,, Was ist hier denn los " dachte ich und sah auch direkt was los war. Auf dem Dach waren Scharfschützen . ICh kletterte hoch und erldeigte ein. ,, Hey was soll das wieso greift ihr uns an?"

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 25.09.2013 21:13

Erza

"Da stimme ich dir zu Laxus. Es istseltsam Daß die S-Klasse und selbst du davon nichts wissen. Die Leute kommen mir auch so eigenartig fremd vor." Ich sehe mich weiter um und kann erst keine ungewöhnlichen Dinge entdecken. Auf einmal ruft laxus *in Deckung* ruft. Ich springe shnell aus dem weg und sehe Wie er lucy aus dem weg schupst. "Was ist hier los?" schreie ich gleich heraus und ziehe mir schnell meine Heaven's Wheel Armor Rüstung an. "Jetzt gibt es ärger." sage ich Joch und stur.e AIF den schützen zu. Mit einem hieb befördere ich ihn genau vor Laxus Beinen. Er schaut ihn von oben gleich ganz finster an. und seine blitze zucken such schon.

"Aye Sir" made by Happy^^rdu.png

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 25.09.2013 21:24

Lucy

Ich wurde von Laxus zur Seite geschubst und guckte mich um. "Portal des goldenen Stiers, ich öffne dich! Tauros!" Taurus erschien vor mir. "Lucy, dein Körper ist einfach unwiderstehlich..", sagte Taurus und ich verdrehte die Augen. Taurus wehre mit seiner Breitaxt die Pfeile ab. Ich schaute zur Erza, ob alles okay sei.

4s1doo.jpg

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 25.09.2013 21:46

Laxus
Erza schickte mir einen der Schützen genau vor die Füße.
Mein Arm war umgeben von Blitzen. Ich packte den Schützen am Kragen und schlug ihn zornig in die Wand.
"Wieso schießt ihr auf uns?!", brüllte ich ihn an. "Wer hat euch den Auftrag gegeben, hä?".
Als sich gerade noch ein weiterer Schurke mit seinen Schwertern näherte, hob ich meinen zweiten Arm und lies ihn von einem Blitz K.O. schlagen.
Der Schütze winzelte. "B..Bitte tuh mir nichts! R..Raven Tail. Es war Raven Tail!", zitterte er vor Angst.
Ich lies ihn auf den Boden fallen und er rannte davon.
"Ihr verschwindet jetzt lieber alle! Sonst bringen wir euch alle zur Strecke!", rief ich den restlichen Schützen zu, die dann schnell den Abgang machten. "Raven..Tail.. was? Verflucht seist du.. Ivan..", sagte ich und wandte mich wieder Lucy und Erza zu.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum