Fairy tail
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Cobra
Gelöschter Benutzer
Re: Fairy tail
von Cobra am 09.10.2013 21:02Genshiroku~
Ich überlegte einige zeitlang bis mich Mira dabei unterbrach und mir eine Aufgabe erteilte. "Mach ich." Ich lief hinaus und ging dorthin wo ich Riku das letzte mal hörte. Dort angekommen sah ich sie auch schon. "Alles ok bei euch?"
ZoeyDragonh...
Gelöschter Benutzer
von ZoeyDragonheart am 09.10.2013 21:35Zoey
"Was geht hier vor sich...." fragte ich und stellte mich zwischen den 2 Jungs.
von RhysWolf am 09.10.2013 21:56Ai
"Du hast nicht übertrieben. Mikan geht es bald besser. Es passiert ihr öfter." sage ich mit ruhiger Stimme. Da wacht plötzlich Mikan wieder auf. "Bin ich froh, dass du wieder wach bist. Hast es mal wieder etwas zu gut gemeint." sage ermahnend zu ihr und reiche ein Glas Wasser rüber. Das trinkt Sie schnell auss und ich gebe ihr noch eins. So geht es nochbein Paar mal weiter. Jedes mal, wenn Mikan so hart trainiert ist Sie danah Wie ausgetrocknet. Da ist ein Nach nichts gegen ihren Durst. Genshiroku kommt zu uns herüber und erkundigt sich Wie es uns geht. "Hi Genshi. Mikan hat wieder etwas zu hart trainiert." sage ich zu ihm und lege Mikan noch einen kalten Lappen auf die Stirn. "Du bleibst noch liegen. Es ist noch nicht ganz überstanden Mikan." dabei drücke ich Sie vorsichtig wieder aufs Bett.
"Aye Sir" made by Happy^^
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 10.10.2013 12:54Riku
Genshi kam und holte mich. ,, Mira was gibt es denn das du mich" fragte ich sie und als ich Personen im Bett liegen sah verstand ich und machte mich sofort ans werk den Mann zu verarzten der da lag Mira kümmerte sich um das Mädchen .
IroChigai
Gelöschter Benutzer
von IroChigai am 10.10.2013 13:35~Elfman
"Rasend schnell?: Irgendetwas?...Ein wenig genauer wäre schon gut, aber wenn du meinst?!",
murrte ich. Ich schnappte mir unsere restlichen Sachen, während Cobra, Zoey kurz aufklärte.
Ich fühlte mich plötzlich hellwach, und so ähnlich musste es den anderen beiden auch gehen,
das merkte man. Wir liefen los, weiter gen Gilde und Cobra lauschte weiter in die Stille.
"Und du weißt echt nicht, was das sein könnte, Cobra?" fragte ich ihn, während wir durch das
Geäst liefen.
von Mikan am 10.10.2013 16:17Mira.
Laxus meinte er braucht sie nicht ausruhen. "Won wegen wenn du dich nicht ausruhst gibt es aerger"meinte ich streng umd seufzte als er sich nebn seine schwerster legte. Genshi machte das was ich ihm auctragte und als riku km verstand er sofort.
Seufzent kuemmerte ich mich um clair. Irgenwas stimmte mit ihr nicht. Was warda nur los?. Eig haette sie schon laengst aufwachen muessen. "Clair wenn du mch hoerst gib mir irgen ein zeichn dmit ich escheid weis."bat ich sie und versorgte sie weiter. Sie hatte auch noch einen gebrochenen arm. "
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
IroChigai
Gelöschter Benutzer
von IroChigai am 10.10.2013 16:44~Iro
So schnell es ging lief ich zum Wald. Es war noch recht dunkel,
also entschied ich mich ein wenig magische Farbe zu nutzen,
um mir ein wenig Überblick zu verschaffen. Anhand Mira's Notizen
hatte ich die Kräuter recht schnell zusammen. Mir war Aufgrund der
Dunkelheit ein wenig unwohl...Ich hatte zwar ein wenig Licht,
jedoch war alles außer dessen Radius mehr als ungewiss.
Ich sammelte so schnell es ging um wieder zurück zu gehen.
Cobra
Gelöschter Benutzer
von Cobra am 10.10.2013 18:41Cobra~
Nachdem ich Zoey schnell aufklärte liefen wir los.
"Nein.. naja nicht direkt.. damals als ich noch in Oracions Seis war hörte ich davon. Brain erzählte es mir.."
Plötzlich krachte es gewaltig in der Nähe und der Boden erzitterte.
"Verdammt.. es ist wirklich war...Zeref!" als ich Zerefs Namen ausprach wurde mir ganz komisch.
Ich merkte wie sich meine Gedanken kreuselten und mich an alte Gewohnheiten erinnerte. Und ich merkte auch wie mein Blick giftig wurde und sich ein fieses Grinsen in meinem Gesicht bildete.
"Zeref..."
von FunkyGamer am 10.10.2013 18:53Laxus
Als ich sah wie mich der junge Mann verarzte lächelte ich ihn an. "Vielen Dank... Ähm.. Riku war dein Name, wenn ich mich recht entsinne.", sagte ich. Dann schaute ich zu Mira. "Ja, Ma'am...", sagte ich grinsend. Ich zog Claire ein Stückchen zu mir und umarmte sie vorsichtig. "Claire.. Bitte wach endlich auf.. Mira ist hier.. Riku ist hier.. Wir sind alle bei dir.. Und ich brauche dich, Schwesterchen..", seufzte ich.
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
ZoeyDragonh...
Gelöschter Benutzer
von ZoeyDragonheart am 10.10.2013 19:02Claire
Meine Augen kniffen sich zu bevor ich entgültzig aufwachte und ich schlug sie auf und setzte mich schnell auf. "Verdammt !!" sagte ich und schlug mit meiner gebrochnenen Hand aufs Bett. "Dieser..." ich war so voller wut das ich die anderne nicht bermerkte und meine schmerzen ignorierte. "Das wirst du bezahlen alter mann !!! " sagte ich finster