Fairy tail

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

ZoeyDragonh...
Gelöschter Benutzer

Re: Fairy tail

von ZoeyDragonheart am 06.10.2013 20:23

Zoey

Ich murmelte, wachte auf und setzte mich schläfrig hi und rieb mein auge "Was ist denn los....?" 

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 06.10.2013 20:49

Ai

Ich bin schnell los gelaufen um Wasser und lapen zu holen. Mit einem großen Eimer hatte ich gut 15l Wasser vom Fluss geholt. Und die Lappen hatte ich schnell gefunden. Da laufe ich schnell zurück und tauche einen Lappen in das Wasser. Vorsichtig lege ich ihn Mikan auf und setze mich neben Sie. "Wie geht es dir Riku?" fraga ich ihn und wende mich wieder zu Mikan.

"Aye Sir" made by Happy^^rdu.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.10.2013 21:03.

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 06.10.2013 21:33

Riku 

,, Ja bei mir ist alles ok " sagte ich und blickte Ai an. ,, Ich mach mir nur sorgen um Mikan. Tut mir leid ich glaube ich habe es etwas übertrieben" 

Antworten

IroChigai
Gelöschter Benutzer

von IroChigai am 09.10.2013 13:02

~Elfman

Ich erschreckte mich kurz.
"Ich habe nichts gehört, aus welcher Richtung denn", fragte ich Cobra. 
Ich trat aus der Höhle und schaute mich um, doch ich sah nichts,
geschweigedenn hörte ich etwas. Cobra stand auf und kam ebenfalls zum Eingang.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 09.10.2013 18:17

Mira

Genshiro brachte clair und Laxus zu gilde schwer verletz.
"Beruhige dich bitte ich kümmere mich um die zwei schick mir Riku."meinte ich ernst und kümmerte mich um die zwei. 
Als laxus sich bewegte seufzte ich. Ivan dieser bastard wenn der mir mal begegnen ist er am arsch. Ich kochte vor wut aber hielt mich unter kontrolle damit ich mich um die zwei kümmern konnte. Laxus hatte gebrellte rippen und Clair sogar eine angebrochene. "Ihr müsst euch lange ausruhen."meinte ich und legte clair noch einen kaltes tuch auf den kopf.
Weiterhin kümmerte ich mich um die zwei und bat die anderen mir zu helfen wegen veratzen. 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

IroChigai
Gelöschter Benutzer

von IroChigai am 09.10.2013 19:06

~Iro

Zwei weitere verletzte wurden angeschleppt.
"Ohmann...von einer Misere in die nächste...", dachte ich mir.
Kaum ist die Gilde wieder halbwegs fertig, kommt sowas...
Mira schickte mich in den nahegelegenen Wald.
Sie gab mir einen Zettel mit Heilkräutern, die knapp wurden.
Ich machte mich so schnell es ging auf den Weg, immerhin wollte ich
mich so nützlich machen wie es ging. 

Antworten

Cobra
Gelöschter Benutzer

von Cobra am 09.10.2013 19:52

Cobra~

Ich war so angespannt dass ich garnicht merkte dass Zoey aufwachte. Ich gung zum Ausgang der Höhle wo Elfman grad ausschau hielt.
"Du kannst es noch nicht sehen, aber irgendwas kommt rasent schnell auf uns zu.. sehr schnell!" Ich konzentrierte mich auf die Geräusche. "Wir müssen hier weg! Und zwar schnell!" rief ich allen zu.

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 09.10.2013 20:09

Laxus
"Mir geht.. es gut..", sagte ich. "Ich muss mich.. nicht ausruhen."
Ich sah Mira an und versuchte aufzustehen, doch ich brach wieder zusammen.
"V..verdammt..", sagte ich.
Ich legte mich zu Claire und strich ihr übers Gesicht. "Claire.. Komm bitte wieder zu dir.. Ich bins, dein Bruder.. Laxus.".

"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar

Antworten

ZoeyDragonh...
Gelöschter Benutzer

von ZoeyDragonheart am 09.10.2013 20:36

Claire

Ich lag bewusstlos am bet und spürte tief in mir einen schmerz.
Offensichtlich war ich verletzt. Ich sah nur dunkelheit um mich und konnte nicht aufwachen. 
Ich hörte eine Stimme aber nur brüchig.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 09.10.2013 20:43

Mikan

Langsam kam ich zu mir wusste aber nicht für einen moment wo ich war. Ich schaute mich um und hielt mir den kopf. "Was ist passiert?"fragte ich leise. Ich wusste nur noch das ich mit Riku gekämpft hatte und dannist alles schwarz. ICh schaute zu Ai die mir ein göas wasser reichte das ich schnell leer trank und noch mehr wollte. Ich trank fast einen ganzen liter. Anscheinend hate ich meinen körper von innen herraus ausgedürrt. Mal wieder. 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum