Fairy tail

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Fairy tail

von Mikan am 17.09.2013 14:35

Mira

Ai km zu mir nd wollte wussen gegen wenn Mikan kaempft.
"Das ist Riku. Nur mikan spielt grade mit ihm aber mal schaun wie lange sie brauch bis sie wegen dm eis aufgibt."meinte ich zu ihr und schaute weiter zu.
Mikan lachte was mich etwas verwirrte. Wntweder si ist irre geworden oder sie hqt einen plan.

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

IroChigai
Gelöschter Benutzer

von IroChigai am 17.09.2013 14:55

~Iro

Ich war ziemlich auf den Kampf fixiert. Mikan war ziemlich schnell, dafür war Riku recht robust.
Der Kampf könnte noch recht interessant werden, dachte ich mir. Eine weitere Magierin kam zur Gilde,
scheinbar um nochmal nachzuschauen ob noch etwas los war. Sie schien überrascht, dass ein Kampf
stattfand. Sie unterhielt sich kurz mit Mira, woraufhin ich mich bei ihr vorstellte.
"Ich unterbreche euch ja nur ungern, aber ich wollte mich gerne vorstellen. Ich bin Iro und,
genau wie der Eismagier da drüben, möchte ich auch bald eurer Gilde beitreten.", erklärte ich mit einer leichten
Verbeugung.
"Und du bist...?" 

Antworten

Cobra
Gelöschter Benutzer

von Cobra am 17.09.2013 19:56

Cobra~

Ich und Zoey guckten uns an. "Super Elfman" sagte ich etwas ironisch.
Ich mach jetz erstma unser Essen fertig. Bevor jemand wieder vor Angst in eine dunkle Höhle rennt. 

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 17.09.2013 20:10

Laxus
Ich grinste als Claire einfach in die Meute rannte. "Diese heißblütigkeit muss sie wohl von mir haben", sagte ich zu Genshi.
Ich rannte ebenfalls hinein und stellte mich neben Claire.

"Na sieh mal einer an, wen wir da haben. Meine zwei Kinder.", lachte Ivan, bevor die ganze Meute anfing zu Lachen.

"Na warte.. Du wirst dafür büßen, dir Fairy Tail als Feind gemacht zu haben! Wir sind schon lange keine Familie mehr! Fairy Tail ist unsere Familie!!", rief ich ihm zu.

Ivan verzog sein Gesicht. "Pfff. Ihr werdet es bereuen, euch mit mir angelegt zu haben.", sagte er und gab seinen Leuten den Befehl zum Angriff.

"Genshi! Du übernimmst seine Handlanger. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass seine Gilde kein Vergleich ist zu unserer! Ich habe noch ein Hühnchen mit ihm zu rupfen!", rief ich ihm zu.

Ich setzte meine magische Kraft frei und ging wütend einen Schritt auf Ivan zu. "DU!! DU hast dir unsere Familie als Feind gemacht. Und dafür wirst du nun gerade stehen! Wir werden dich ein für alle mal auslöschen!"

"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar

Antworten

ZoeyDragonh...
Gelöschter Benutzer

von ZoeyDragonheart am 18.09.2013 21:57

Claire

Ich sah ihn wütend an. Er dah mich an und laxus "Och hab ich nagst vor meinen kindern.... geht schlafen"
Ich knurrte und griff ihn an, er packte mein handgelenk und warf mich zurück "Sei ein artiges Kind claire" sagte er und sah mich an. "Deine augen...du bist wie deine Mutter" sagte er verachtlich worauf ich leicht bedrückt reagierte "W-was ist mit ihr ?!". "Nichts was dich angehen könnte " sagte er.
"Sie ist meine mutter ! Wo ist sie ?!"  schrie ich wütend. "Jedenfalls nicht hier" sagte er gleichgültig" sie hat...es verdient an einen besseren ort gebracht zu werden"
Der boden bebte, ich war tierisch wütend udn hatte tränen udn wut + tränen = nicht gutes ende.
Ich rastete aus und blaue blitze schossen überall.  

Antworten

Cobra
Gelöschter Benutzer

von Cobra am 18.09.2013 23:08

Genshiroku~

Ich vertraute den Beiden und überließ Ivan ihnen. Währenddessen übernahm ich die kleinen Fische.

Antworten

ZoeyDragonh...
Gelöschter Benutzer

von ZoeyDragonheart am 20.09.2013 21:54

Zoey ~

Ich sah Elfmann an "Du hast es echt drauf elfi aber jetzt hab ich hunger..." ich hielt mir den bauch der schon knurrte und wurde rot. ich sah cobras dämliche fraze und schlug ihn "Guck nicht so blöd !!!" schimpfte ich und sah mich um.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 20.09.2013 22:25

Mikan

Riu lies ertlst einen schneesturm und dann ein schwert enstehen.
"Ich hasse schneestuerme"grummelte ich und dehnte mich.
Damit ich mich noch besser entspannte nahm ich nen kirschlolli in den mund und gringste.
"aDürre" meinte ich frech und schon wurde es richtig heiss. Es wurde immer heisser und das scjwert fing an zu schmelzen. Tja geen.eine ziemlich starke hitze duerre hatte nicht mal Gray gewonnen. Aber ich hielt mich noch etwas zurueck.
Es machte spass gegen ihn zu.kaempfen.

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 20.09.2013 22:42

Ai

Mira erzählt mir der Junge heißt Riku. "Mikan scheint spass zu haben." Da muss ich lachen und sehe mir den Kampf mit an.

"Aye Sir" made by Happy^^rdu.png

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 20.09.2013 22:49

Riku

Mikan benutzte einen Zauber der mein Eis schmelzen ließ und es wurde auch sehr heiß . Hmm sie ist wirklich nicht schlecht aber damit bekommt sie mich nicht dachte ich und schloss meine Augen und atmete Tief durch und ließ meine magische Kraft frei. ,, Ich denke ich werde es doch verwenden müssen " sagte ich und ich konzentrierte mich voll Auf meine Hand. Dort erschien noch ein Schwert was nicht schmelzen konnte und ich erschuf noch eine magische Kuppel um uns herum .,, So kann ich am besten kämpfen" sagte ich und machte mich kampfbereit.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum