Alice im Wunderland
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Alice im Wunderland
von Mystogan am 26.11.2013 17:12Masaki
Ich lächel beide an."Lass dir etwas Zeit Alice"sagte ivh und drehe mich wieder."Euer bezaubernde Majestät wie alt seid ihr nun ihr seid so weise aber dennoch so Jung? "ich war immer wieder erstaunt das sie trotz so eines alters so gut Regieren kann.
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
von Meyumi am 26.11.2013 22:13Alice
Ich war mir nicht sicher. Bei Entscheidungsfragen konnte ich mich noch nie entscheiden.
"Eh..w-wenn es euer Majestät nix ausmacht würde ich beim Hutmacher bleiven..: stotterte ich und lächelte.
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
von Lucy am 27.11.2013 07:32Die miese rote Königin
"Natürlich.. Es ist deine Entscheidung..",sagte ich und lächelte freundlich.
"Jedoch..", ich stand auf, "Müsst ihr mit mir Essen gehen.. Schneider!!! Bring ein Kleid für dieses Mädchen!!"
Der Schneider kam und verbeugte sich. Er hatte auch kein Gesicht.
"Geh ruhig mit ihm.. Zeig ihm was für ein Kleid du haben möchtest.. Deins ist schon zerfetzt..",lächelte ich leicht und wendete mich an Hutmacher.
"Du bleibst schön hier.. Und deine ganzen Komplimente schmeicheln mir, aber denk ja nicht das du dich so einschleimen kannst.. Also.. Was möchtest du?",fragte ich den Hutmacher.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Mystogan am 27.11.2013 13:51Masaki
"Schade ich wollte ihnen nur schmeicheln."Sagte ich und ziehe ein roten Fingerhut großen Hut"Ich möchte nur das sie diesen hut auf ihren Finger setzten"sagte ich lächeln und gehe zur Königin.Ich setz ihn auf und nun sitzt sie in einem Rosenroten Wunderschönen Kleid "Als du für ihre Unterstützung mit den Materialien "sagte ich ubd verbeugw mich ubd küsse dir Hand.Ich gehe wieder zurück und setzte mich an den Tisch und svhließe sanft die Augen.
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
von Meyumi am 27.11.2013 23:33Alice
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
von Lucy am 28.11.2013 10:20Die miese rote Königin
Alice kam rein und trug ein wunderschöes himmelblaues Kleid.
Ich stand auf und war glücklich.
"Du siehst wunderschön aus..",sagte ich und lobte auch den Schneider.
"Du hast nun frei..",sagte ich zum Schneider und er ging.
"Nun.. Lass uns Essen gehen..",sagte ich und ging mit den beiden durch eine riesige Tür raus.
Hinter der Tür war ein riesiger Tisch voller Essen und wir setzten uns.
von Mystogan am 30.11.2013 11:21Huti Macher Masaki xD
Ich bewunder Alice "Steht dir sehr"sagte ich lächelnd.Ich gehe mit beiden in den großen Saal in dem wir uns an den reichlich gedeckten Tisch setztenAls eine Gesichtslose Dienerin die Teller bringt lässt sie ausversehen meinen Teller fallen den ich geschickt auffange.Sie war svhwach und abgemagert ubd knapp 16-17 vom körper her."Euer Majestät icj werde ihr einen Teil meines essen geben"sagte ich und setzte dem Mädchen einen Hut auf. Ihr Gesicht erscheint und ich gebe ihr eine Kleine Tüte mit 2 belegten Broten aus meiner Hutmachertasche.
von Meyumi am 30.11.2013 15:15Alice
Ich setzte mich an den Tisch.
Als der Hutmacher der Dienerin was zu Essen gab, verdrehte die rote Königin die Augen.
Da ich nicht so viel hunger hatte war noch viel übrig gewesen.
"Vielen Dank für die Mahlzeot, eure Majestät. Wo...wo finde ich denn das Badezimmee?", fragte ich sie. Daraufhin befahl sie einer Dienerin mir das Badezimmer zu zeigen, die ebenfalls kein Gesicht hatte.
Sie zeigte mir das Badezimmer und ging dann wieder.
Ich wusch mir meine Hände und ging wieder raus. Dummerweise hatte ich mir den Weg uurück zum Saal nicht gemrrkt, weshalb ich jetzt durch das Schloss irrte.
Als ich an einem kammerartigen Raum vorbeiging, hörte ich meinen Namen.
"Alice....alice...."
Ich zuckte zusammen. Dann wagte ich einen Blick in die Kammer. Auf einem Podest lag eine Schriftrolle. "Alice....Alice...nimm die Schriftrolle", sagte die eigenartige Stimme.
Doe Stimme klang wie die eines alten Mannes.
Zögerlich betrat ich die Kammer und ging auf das Podest zu. "Öffne die Schriftrolle", wurde mir befohlen. Ich nahm die Schriftrolle und öffnete sie. Auf der Schriftrolle stand nix. "Streiche mit deiner Hand darüber und dein Schicksal wird sicj offenbaren", sagte die Stimme. Langsam strich ich mit meiner Hand über die Schriftrolle. Plötzlich.zeichneten sich viele Szenen auf. Meon Sturz ins Wunderland. Meine Bekanntschaft mit dem Hutmacher. Die Begegnung mit der roten Königin. Alles zeochnete sich auf. Und dann kamen Szenen die ich nicht richtig deuten konnte.
Es zeigte mich mit einrm Schwert, wie ich ein Monster umlege. Eine weitere Szene zeogt, wie ich einen Drachen zähme. Und die nächste Szene zeogte einen Krieg, wo ich als Führerin kämpfe. "Du bist die rechtmäßige Thronfolgerin, Alice...du musst die rote Königin besiegen."
von Lucy am 01.12.2013 17:27die miese rote Königin
Ich verdrehte die Augen, als Hutmacher meiner Dienerin was zum Essen gab.
"Alice kommt nicht zurück..",sagte ich ungeduldig und befahl einem Dienier sie zu suchen.
Ich lies den Tisch mit Nachspeisen decken.
Überall Torten,Kekse und alles was nur süß ist.
"Nimm ruhig, Hutmacher.. Ich weiß, dass du auf Süßes stehst..",sagte ich,lächelte und nahm mir etwas Torte.
von Mystogan am 01.12.2013 21:45Hutmacher
"Yeeeei"rufe ivh laut und nehme mir viele Sachen"Dann nehme ich eins davon....und eins hiervon....dann zwei davon"ich habe einen Ganzen berg süß und fange an nun diesen Berg stück für Stück zu verspeisen."Vielen Dank Majestät "sage ich rappe satt und lache.