Alice im Wunderland
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Alice im Wunderland
von Meyumi am 19.11.2013 16:16Alice im Wunderland. Ein Klassiker. Aber jetzt mal ganz anders
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
Re: Alice im Wunderland
von Mystogan am 19.11.2013 17:22Ich würde gerne den Hutmacher spielen :3 *ne frage soll der nur hutmacher heißen oder noch n speziellen namen haben wie john oder so :0?*
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
von Meyumi am 19.11.2013 17:31Bekannt ist er als Hutmacher, hat aber natürlich einen richtigrn Namen ^^ genauso wie die rote kKönigin
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
von Mystogan am 19.11.2013 17:57Oki
Name :-Hutmacher oder Masaki
Charakter:- verrückt, hilfsbereit,abgedreht
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
von Lucy am 19.11.2013 19:43Name: Bekannt nur als Rote Königin
Chara: böse sein, grausam, frech, verführerisch
(Ich hoffe es ist oke, wenn es unbekannt ist )
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Meyumi am 20.11.2013 10:14Ja klar! :) wuppi dann können wir ja anfangen ^^
von Mystogan am 20.11.2013 14:12Hutmacher Masaki
Ich lief wie fast jeden Tag durch den Wald zuerst an den Zwillingen und dann an der Wiese vorbei. Doch heute war irgendwas anders.Liegt es an dem T-shirt der Zwillinge? Oder an dem Tee heute morgen? oder eher daran das ein Mädchen auf der Wiese liegt.
Ich gehe zu ihr rüber "Na du kleines Mädchen so kannst du aber nicht laufen.Wie lautet denn dein Name? "fragte ich und halte dir meine hand hin.
von Meyumi am 20.11.2013 20:59Alice
von Lucy am 20.11.2013 21:07(Ich fleeehe euch an.. Reihenfolge... >....<)
Rote Königin
Ich saß grade in meinem Zimmer, als mein Bote zu mir kam.
"Herrin.. Jemand ist hier..",sagte er und guckte auf den Boden.
Ich guckte ihn an und fragte: "Wer ist es denn??"
"I..ich weiß es nicht, Herrin..",antwortete der Bote.
"Wie bitte?", ich wurde lauter und schickte ihn weg.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Mystogan am 20.11.2013 21:14(Alice,Königin,Hutmacher so ok?:0 kann auch umgestellt werden nur als vorschlag :3 )
Masaki
Ich drehe mich im kreis " Ich bin öhm....wer bin ich überhaupt ?ich könnte tisch heißen.Tische sind toll."sagte ich und mache einen salto."Ich bin der Hutmacher Masaki oder auch Masaki Hutmacher oder vielleicht auch Hut Masaki Macher"sagte ich und komm dir ganz nah "ich bin Hutmacher von Beruf"sage ich und gehe wieder 3 schritte zurück und mache einen kopfstand.