Wir schreiben eine Story
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Athene
Gelöschter Benutzer
Re: Wir schreiben eine Story
von Athene am 22.09.2013 02:54In dem Moment läuft mein Bruder über die Strasse und sieht mich fragend an.
"Was ist denn mit dem los?" Ich sehe ihn böse an und antworte ...
von Mystogan am 22.09.2013 03:00das geht divh nix an und jz geh wieder ..."ich davhte wegen kenji meinem kumpel viel nach...
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
Athene
Gelöschter Benutzer
von Athene am 22.09.2013 03:02Er ist so anders was ist blos los mit ihm. Ist er etwa ...
von Mystogan am 22.09.2013 03:17in mich? omg na toll einer meiner besten kumpel steht auf mich was soll ich tun ich will das er mein kumpel bleibt aber will ihn nicht verletzten.ich stand ratlos da und....
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
Athene
Gelöschter Benutzer
von Mystogan am 22.09.2013 03:26ich eine sms von kenji bekomme in der steht folgendes...
Athene
Gelöschter Benutzer
von Athene am 22.09.2013 07:05Es tut mir leid bitte verzeih mir ich bin nur so durcheinander da ...
von Mystogan am 22.09.2013 07:13ich schicke eine sms zurück "is ok ich wollt eigentlich zusagen also wenn di willst können ja mal...
Athene
Gelöschter Benutzer
von Athene am 22.09.2013 08:14Auswärts gehen oder so. Es dauert nicht lange bis ich ene Antwort bekomme in der steht ...
von Mystogan am 22.09.2013 08:26ja wie stehts mit morgeb abend essen gehen?" ich antworte mhmm morgen...