Wir schreiben eine Story

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Athene
Gelöschter Benutzer

Wir schreiben eine Story

von Athene am 22.09.2013 00:15

Erklärung:

Ich fange eine Story an und der nächste User schreibt weiter usw.

z.B

user 1:
Ich stehe in der Küche und schneide Die Karotten denn heute werden wir wichtigen Besuch haben denn ...

user 2:
Dad kann somit versetzt werden und...

usw.

•Als das Telefon klingelt renne ich die Treppe runter und nehme Atemlos den hörer ab.
Doch es war nicht die Person die ich erwartet hatte es war ...

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

Re: Wir schreiben eine Story

von Mystogan am 22.09.2013 02:06

ein kumpel von mir der mich zum essen einladen wollte was mich verwunderte.Ich überlegte und entschied mich ...

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Athene
Gelöschter Benutzer

von Athene am 22.09.2013 02:16

Zu ihm zu gehen. Ich ziehe meine Schuhe und meine Lederjacke an und gehe nach draussen um mit dem Motorrad zu ihm zu fahren als ...

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 22.09.2013 02:23

mein kumpel auf der anderen straßenseite auf ner bank sitzt und zu boden schaut ich gibg zu ihm und ....

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Athene
Gelöschter Benutzer

von Athene am 22.09.2013 02:26

Setze mich neben ihn und frage ihn was los ist. Er sieht mich traurig an und ...

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 22.09.2013 02:28

oh du bists und es ist nix vergess das mit dem essen gehen war ne dumme idee sagte er und stand dann auf...

Antworten

Athene
Gelöschter Benutzer

von Athene am 22.09.2013 02:29

Und lässt mich einfach dumm dastehen.
Sauer stehe ich auf lege ihm meine Hand auf sie Schulter, drehe ihn zu mir und ...

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 22.09.2013 02:31

...frage ihn warum er jz auf einmal absagen möchte....

Antworten

Athene
Gelöschter Benutzer

von Athene am 22.09.2013 02:33

Mit leerem blick schüttelt er den Kopf und meint er müsse noch was erledigen doch da ich ihm nicht glaube halte ich ihn fest und sehe ihm fragend in die Augen als er ...

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 22.09.2013 02:48

...sagt das er schon zu oft enttäuscht wurde und er denkt das sie aich absagt deshalb wollte er absagen,Er beginnt zu heulen,reeißt sich los und rennt weg,ich streckte ihm die hand hinzerher und wollte grad rufen doch....

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum