Ich Liebe meinen Meister[BL][Suche]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kisara
Administrator

28, Weiblich

  Forum liebhaber

Beiträge: 54

Re: Ich Liebe meinen Meister[BL][Suche]

von Kisara am 07.01.2015 20:43

Gilbert

Ich hörte es sofort, als Kuma nach Hause kam. Ich lächelte dabei. Hoffentlich war er endlich mal stolz auf mich. Als er an mir vorbeikam, streichelte er wieder meinen Kopf. Also war das gestern ja auch ein Lob. Mein Schwanz und auch meine Ohren gingen glücklich nach oben, mein Schwanz fing sogar an sich hin und her zu bewegen.
Als er sich jedoch den Teller nahm und ging, sackte mein Schwanz und auch meine Ohren enttäuscht nach unten. Ich hatte gehofft, mit ihm zusammen zu essen, aber er ging einfach, ohne auch nur ein Wort zu sagen. Mein Blick wurde traurig. Ich starrte auf mein Essen. Etwas davon aß ich, etwas Reis und ein Stück Gyros, aber dann ging ich in mein Zimmer und setzte mich aufs Bett. Dort zog ich die Füße an, schlang meine Arme darum und vergrub mein Gesicht. Wie gemein das von ihm war. Er hätte ja wenigstens etwas sagen können.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

  Forum liebhaber

Beiträge: 666

Re: Ich Liebe meinen Meister[BL][Suche]

von Nightcoregirl am 07.01.2015 20:54

Kuma

Mein teller war kommplett geputzt, und meine Arbeit fertig. ich schaute auf die Uhr. Was schon so spät!. Ich streckte mcih müde, speicherte alles ab, schlatete den Pc aus und ging nach unten in die Küche wo ich meinen leeren teller samt Tasse abstellte. Wo war Gilbert eigentlcih?...sollte ich mal nach ihm sehen?. Doch ich war einfach zu müde, also machte cih mich im Bad Bettferig ehe ich in mein Schlafzimmer legte und sofort erschöpfte einschlif. Ich schlif so fest das cih drausen das tobende Gewitter garnicht bemergte.



Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen

Antworten

Kisara
Administrator

28, Weiblich

  Forum liebhaber

Beiträge: 54

Re: Ich Liebe meinen Meister[BL][Suche]

von Kisara am 15.01.2015 19:02

(Sorry, war leider gesundheitlich lange verhindert)

Gilbert

Ich verharrte lange in dieser Stellung, bis ich plötzlich ein lautes Knallen hörte. Ich erschreckte mich so sehr, dass ich aus dem Bett sprang. Gewitter! Ich riss meine Augen auf, sprang ins Bett und zog mir die Kopfdecke über den Kopf. Verdammt, ich hasste Gewitter, ich hatte Angst davor, panische Angst.
Ich zitterte unter der Decke und wollte nicht mehr vorkommen, bis dieses Gewitter vorbei war. Das würde sich garantiert noch lange hinziehen und Gilbert war auch so lange wach. Er krallte sich regelrecht in das Laken und betete, dass dieses Gewitter endlich aufhören würde.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

  Forum liebhaber

Beiträge: 666

Re: Ich Liebe meinen Meister[BL][Suche]

von Nightcoregirl am 16.01.2015 17:44

Ich hatte mir schon sorgen gemacht :( aber schön das es die besser geht x3

Kuma
Ich wurde in der Nacht ungeplannt wach. DIe Blase drückte. Also stand ich müde auf und tapste ins Bad, als ich mich erleichtert hatte ging ich noch ind die Küche um ein Glas Wasser zu trincken. Dabei beobachtete ich das Unwetterspecktackel das sich mir bot genaustens. Hmm..es war doch schon zimlich heftig ob ich mal nach Gilbert schauen sollte?.......nein er würde sich bestimmt schon melden oder aufstehen wen er bemergte das ich wach war oder?....warum machte ich mir eigentlich solche komplitierten Gedankcen zu solch später STunde?. Seufzend tranck ich mein Glas aus und machte mich wider auf den Weg in mein Schlafzimmer.



Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen

Antworten

Kisara
Administrator

28, Weiblich

  Forum liebhaber

Beiträge: 54

Re: Ich Liebe meinen Meister[BL][Suche]

von Kisara am 08.02.2015 14:32

Gilbert

Ich zitterte am ganzen Körper. Ich hörte Kuma draußen herumlaufen, aber ich traute mir nicht, herauszugehen und ihm zu sagen, dass ich Angst vor Unwetter hatte. Was würde er mir sagen? Er würde mich definitiv nur von oben herablassend behandeln oder mich sogar auslachen. Das wollte ich einfach nicht.
Wenig später hörte ich Kuma wieder, wie er Richtung seines Zimmers ging. In dem Moment krachte ein Blitz so dermaßen laut auf die Erde, dass ich aufzuckte und dabei aus dem Bett fiel. Ich merkte, wie ich mit dem Kopf zuerst aufkam und 'Au' rief. Ich traute mich nicht zu bewegen, sondern riss die Decke herunter und vergrub mich wieder darunter, da ich mich vor Schreck nicht bewegen konnte und es mir unter der Decke sicherer vorkam.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

  Forum liebhaber

Beiträge: 666

Re: Ich Liebe meinen Meister[BL][Suche]

von Nightcoregirl am 10.02.2015 14:16

Kuma
Als ich plötzlich ein dumpfen Geräusch aus Gilberts Zimmer hörte un dazu seine Stimme,kam ich sofort in sein Zimmer um nach den Rechten zu sehen. Ich sah ihn unter der Decke eingemumelt auf dem Boden liegen. Ich seuftze, nahm die Decke von seinem Kopf uns sah ihm aber nicht in die Augen. Sein Weißes Haar war ja an einer Stelle Rot!. Sofort wurden meine AUgen foller Sorge und ich sah mir die Stelle genauer an. "Schussel": murmelte ich nur, dan nahm ich ihn hoch und trug ihn ins Bad um mich um seine Verletzung zu kümmern. Vorsichtig seuberte ich die wunde...auch wen kein Dreck herrein gekommen war...sicher war sicher. Dan machte ich einen Verband um seinen Kopf nachdem ich eine Kompresse auf die Wunde gelegt hatte. Mag sein das ich etwas mit dem Verband übertrieb und es gerreicht hätte die Kompresse fest zu kleben aber ....lieber vor als nachsicht. Dan nahm ich ihn wider auf meine Arme und trug ihn zu mir ins Schlafzimmer. "Aber du bleibst auf deiner Seite": meinte ich als cih ihn auf dem Bett absetzte und ihn zudeckte. Dan legte auch ich mich wider ins Bett, deckte mich zu und schlif ein.



Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum