Suche nach Beiträgen von Kisara

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54 Ergebnisse:


Kisara
Administrator

28, Weiblich

  Forum liebhaber

Beiträge: 54

Re: Ich Liebe meinen Meister[BL][Suche]

von Kisara am 08.02.2015 14:32

Gilbert

Ich zitterte am ganzen Körper. Ich hörte Kuma draußen herumlaufen, aber ich traute mir nicht, herauszugehen und ihm zu sagen, dass ich Angst vor Unwetter hatte. Was würde er mir sagen? Er würde mich definitiv nur von oben herablassend behandeln oder mich sogar auslachen. Das wollte ich einfach nicht.
Wenig später hörte ich Kuma wieder, wie er Richtung seines Zimmers ging. In dem Moment krachte ein Blitz so dermaßen laut auf die Erde, dass ich aufzuckte und dabei aus dem Bett fiel. Ich merkte, wie ich mit dem Kopf zuerst aufkam und 'Au' rief. Ich traute mich nicht zu bewegen, sondern riss die Decke herunter und vergrub mich wieder darunter, da ich mich vor Schreck nicht bewegen konnte und es mir unter der Decke sicherer vorkam.

Antworten

Kisara
Administrator

28, Weiblich

  Forum liebhaber

Beiträge: 54

Re: Suche RPG-Partner für BL (16+), Engel gesucht

von Kisara am 08.02.2015 14:28

Gilbert

Ich hasste es, aussuchen zu müssen, aber trotzdem sagte ich nichts dagegen. Als er mir die DVDs zeigte, fragte ich: "Was siehst du denn gerne?"
Je nachdem würden wir dann einfach entscheiden. Ich sah nicht so viel fern, um so etwas alles zu wissen. Der Fernseher war für mich immer ein Luxusgut, welche sich nie benötigte.

Antworten

Kisara
Administrator

28, Weiblich

  Forum liebhaber

Beiträge: 54

Re: Suche RPG-Partner für BL (16+), Engel gesucht

von Kisara am 15.01.2015 19:05

Gilbert

Es war besser, wenn ich es nicht wüsste? Langsam machte mir mein eigener Traum ja Angst, wenn ich mir seinen anhörte. Dann meinte er, dass Träume echt mies waren. Da konnte ich ihm nur zustimmen, ich hasste Träume auch, gerade weil sie öfters wahr wurden, da ich ja ein übernatürliches Wesen war und der Traum so etwas wie ein Sinnesorgan war. Ich seufzte bei dem Gedanken an dem Traum. Sicher war ich nicht glücklich mit meinem Leben, aber mich gleich zu bedanken, dass man mich tötete?
Dann fragte Shi mich, ob wir nicht fernsehen wollten. Ich zuckte die Schultern. "Kommt denn etwas Interessantes?" Ich sah ihn lächelnd an.

Antworten

Kisara
Administrator

28, Weiblich

  Forum liebhaber

Beiträge: 54

Re: Ich Liebe meinen Meister[BL][Suche]

von Kisara am 15.01.2015 19:02

(Sorry, war leider gesundheitlich lange verhindert)

Gilbert

Ich verharrte lange in dieser Stellung, bis ich plötzlich ein lautes Knallen hörte. Ich erschreckte mich so sehr, dass ich aus dem Bett sprang. Gewitter! Ich riss meine Augen auf, sprang ins Bett und zog mir die Kopfdecke über den Kopf. Verdammt, ich hasste Gewitter, ich hatte Angst davor, panische Angst.
Ich zitterte unter der Decke und wollte nicht mehr vorkommen, bis dieses Gewitter vorbei war. Das würde sich garantiert noch lange hinziehen und Gilbert war auch so lange wach. Er krallte sich regelrecht in das Laken und betete, dass dieses Gewitter endlich aufhören würde.

Antworten

Kisara
Administrator

28, Weiblich

  Forum liebhaber

Beiträge: 54

Re: Suche RPG-Partner für BL (16+), Engel gesucht

von Kisara am 07.01.2015 20:52

Gilbert

Hä? Hatte ich was Falsches gesagt? Komischerweise ging Shigure ins Bad, kam aber gleich wieder zurück. Er erzählte mir, dass er manchmal etwas träumte, was auch wirklich passierte. Ich sah ihn erstarrt an. "Dann hoffe ich doch mal, dass ich in deinem Traum nicht vorkam, wenn du einen Alptraum hattest", lächelte ich.
Als er nach meinem fragte, antwortete ich: "Nun ja, du hast mich getötet. Was soll ich dazu sagen?" Ich lachte. "Nun ja, es war ja nur ein Traum."

Antworten

Kisara
Administrator

28, Weiblich

  Forum liebhaber

Beiträge: 54

Re: Ich Liebe meinen Meister[BL][Suche]

von Kisara am 07.01.2015 20:43

Gilbert

Ich hörte es sofort, als Kuma nach Hause kam. Ich lächelte dabei. Hoffentlich war er endlich mal stolz auf mich. Als er an mir vorbeikam, streichelte er wieder meinen Kopf. Also war das gestern ja auch ein Lob. Mein Schwanz und auch meine Ohren gingen glücklich nach oben, mein Schwanz fing sogar an sich hin und her zu bewegen.
Als er sich jedoch den Teller nahm und ging, sackte mein Schwanz und auch meine Ohren enttäuscht nach unten. Ich hatte gehofft, mit ihm zusammen zu essen, aber er ging einfach, ohne auch nur ein Wort zu sagen. Mein Blick wurde traurig. Ich starrte auf mein Essen. Etwas davon aß ich, etwas Reis und ein Stück Gyros, aber dann ging ich in mein Zimmer und setzte mich aufs Bett. Dort zog ich die Füße an, schlang meine Arme darum und vergrub mein Gesicht. Wie gemein das von ihm war. Er hätte ja wenigstens etwas sagen können.

Antworten

Kisara
Administrator

28, Weiblich

  Forum liebhaber

Beiträge: 54

Re: Suche RPG-Partner für BL (16+), Engel gesucht

von Kisara am 07.01.2015 18:40

Gilbert

Als Shigure mit meiner Seele ging, wachte ich auf und setzte mich auf, Shigure saß auch. "Du hast wohl auch geschlafen?", fragte ich und rieb mir mein rechtes Auge. Ich stand schließlich auf und setzte mich richtig auf die Couch, sodass sich Shigure daneben setzen konnte.
"Gott, was für ein bescheuerter Traum", maulte ich und sah zu Shigure, der etwas bleich war. "Alles in Ordnung?", fragte ich. "Du bist ja ganz bleich." Warum interessierte es mich eigentlich? Ich meine, ich war doch nur hinter seiner Seele her und dann interessierte ich mich für sein Wohlergehen? Komisch.

Antworten

Kisara
Administrator

28, Weiblich

  Forum liebhaber

Beiträge: 54

Re: Suche RPG-Partner für BL (16+), Engel gesucht

von Kisara am 07.01.2015 16:29

Gilbert

Wir waren wahrscheinlich beide sehr müde. Ich hörte seine Worte in weiter Entfernung und schlief auch ein. In meinem Traum sah ich Shigure und einen Engel. Wahrscheinlich kam das, weil ich seine reine Seele gesehen hatte. Jedoch entlarvte er mich als Totenwächter und griff mich an. Ich tat etwas Seltsames. Ich ließ mich angreifen. Sein Schwert durchdrang meine Brust. Ich hörte Drago irgendwo nach mir rufen. Ich legte meine Hand an Shigures Wange, lächelte und bedankte mich für die Erlösung.
Damit sackte ich zusammen und aus mir kam meine schwarze Seele heraus. Shigure sammelte sie ein, aber eine Träne lief über seine Wange.

Antworten

Kisara
Administrator

28, Weiblich

  Forum liebhaber

Beiträge: 54

Re: Suche RPG-Partner für BL (16+), Engel gesucht

von Kisara am 07.01.2015 11:58

Gilbert

Eine ganze Stunde ließ er mich ihn massieren, na toll. Danach taten meine Hände etwas weh. Ich war jetzt dran zu entspannen und das tat ich auch. Bloß gut, dass wir Totenwächter nie Flügel hatten, sondern aufgrund von Magieeinsatz flogen. So hatte ich keine möglichen Rückstände der Flügel an meinem Rücken, die selbst Menschen sehen konnten.
Ich legte mich auf den Bauch und zog mein Oberteil davor aus. Er massierte erst ganz sanft und dann fester, er konnte das echt gut. Ich schloss meine Augen und genoss es sichtlich.

Antworten

Kisara
Administrator

28, Weiblich

  Forum liebhaber

Beiträge: 54

Re: Suche RPG-Partner für BL (16+), Engel gesucht

von Kisara am 06.01.2015 22:50

Gilbert

"Das könnte ich tatsächlich machen, aber was habe ich davon?", antwortete ich und lächelte.
Irgendwie machte es Spaß ihn zu massieren, ich hatte das lange nicht mehr gemacht. "Entscheide du, wenn es genug ist, wenn die Schmerzen erträglich werden oder ganz verschwinden. Ich massiere recht gerne, also können wir das eine ganze Weile machen."
So ging es noch eine ganze Weile, bis er meinte, er könne mich ja danach auch massieren. "Ich habe eigentlich keine Verspannung, aber wenn du unbedingt willst." Ich grinste dabei.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite