Suche nach Beiträgen von Nightcoregirl

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  60  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 593 Ergebnisse:


Nightcoregirl

28, Weiblich

  Forum liebhaber

Beiträge: 666

Re: Ich Liebe meinen Meister[BL][Suche]

von Nightcoregirl am 10.02.2015 14:16

Kuma
Als ich plötzlich ein dumpfen Geräusch aus Gilberts Zimmer hörte un dazu seine Stimme,kam ich sofort in sein Zimmer um nach den Rechten zu sehen. Ich sah ihn unter der Decke eingemumelt auf dem Boden liegen. Ich seuftze, nahm die Decke von seinem Kopf uns sah ihm aber nicht in die Augen. Sein Weißes Haar war ja an einer Stelle Rot!. Sofort wurden meine AUgen foller Sorge und ich sah mir die Stelle genauer an. "Schussel": murmelte ich nur, dan nahm ich ihn hoch und trug ihn ins Bad um mich um seine Verletzung zu kümmern. Vorsichtig seuberte ich die wunde...auch wen kein Dreck herrein gekommen war...sicher war sicher. Dan machte ich einen Verband um seinen Kopf nachdem ich eine Kompresse auf die Wunde gelegt hatte. Mag sein das ich etwas mit dem Verband übertrieb und es gerreicht hätte die Kompresse fest zu kleben aber ....lieber vor als nachsicht. Dan nahm ich ihn wider auf meine Arme und trug ihn zu mir ins Schlafzimmer. "Aber du bleibst auf deiner Seite": meinte ich als cih ihn auf dem Bett absetzte und ihn zudeckte. Dan legte auch ich mich wider ins Bett, deckte mich zu und schlif ein.



Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

  Forum liebhaber

Beiträge: 666

Re: Demonic love? [BL]

von Nightcoregirl am 16.01.2015 17:51

Denei
Seine Frage verblüffte mich doch etwas um erlich zu sein, doch ich lies es dabei. "EIn andermal": schnurrte ich zu ihm.
Mein Vampirleich freute sich wie ein Honichkuchenpferd, was mich kurtz leicht schmunzeln lies. "Warum den nicht?, mich würde es nicht stören": zwinckerte ich ihm zu.  Dan lief ich jedoch zu meinem Kleiderschranck und gab iich ordentlcih bequeme KLeidung. "Das könnte dir passen": meinte ich zu ihm und drückte ich die Sachen in die Hand. Da fiel mir ein das ich mir auch etwas anzigen sollte was ich dan auch tat. "Kommst du oder willst du WUrzeln schlagen?": rif ich ihm zu, ging dan aber schoneinmal vorraus. Der trödelte aber ganz schön herrum...
Im Speißesaal angekommen setzte ich mcih an den reichgedackten Tisch. "SUch die etwas aus": meinte ich zu Shigure und legte mir selbst ein paar sachen auf den Teller.



Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

  Forum liebhaber

Beiträge: 666

Re: Ich Liebe meinen Meister[BL][Suche]

von Nightcoregirl am 16.01.2015 17:44

Ich hatte mir schon sorgen gemacht :( aber schön das es die besser geht x3

Kuma
Ich wurde in der Nacht ungeplannt wach. DIe Blase drückte. Also stand ich müde auf und tapste ins Bad, als ich mich erleichtert hatte ging ich noch ind die Küche um ein Glas Wasser zu trincken. Dabei beobachtete ich das Unwetterspecktackel das sich mir bot genaustens. Hmm..es war doch schon zimlich heftig ob ich mal nach Gilbert schauen sollte?.......nein er würde sich bestimmt schon melden oder aufstehen wen er bemergte das ich wach war oder?....warum machte ich mir eigentlich solche komplitierten Gedankcen zu solch später STunde?. Seufzend tranck ich mein Glas aus und machte mich wider auf den Weg in mein Schlafzimmer.



Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

  Forum liebhaber

Beiträge: 666

Re: Demonic love? [BL]

von Nightcoregirl am 15.01.2015 12:17

Denei
"Guten Morgen": schnurrte ich zurück und dan sein gestotter einfach nur niedlich. Warum ich das tat nun die Antwort war doch offensichlich oder nciht?. "Oh jetzt setzten wie auch noch anforderrungen": raunte ich und gab ihm wider einen Kuss. Hmmm..er hatte so schöne weiche Lippen. "Nun wir wollen doch keine Morgenlatte verkommen lassen": zwingerte ich ihm zu. Das er meinen hals mit siener Hand berührte lies ich jetzt einfach mal zu. "Zumal bist du ja selbst shculd da sich dich angeknurrt habe, wen du einfach abhauen wilst": meinte ich kühl. Ja das war wohl war...da verwöhnte ich ihn und er wollte abhauen..tze..nix da!. "Also mein hübscher du hast doch bestimmt hunger oder?": fragte ich ihn. "WIe währe es dan wen du mit mir runter in den Speisesaal kommst. Zudem sihst du dan mal wider etwas anderes wie diese 4 Wänge": meinte ich und erhob mir kurzerhand vom Bett.



Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

  Forum liebhaber

Beiträge: 666

Re: Demonic love? [BL]

von Nightcoregirl am 14.01.2015 17:11

Denei
Oh anscheinend shcin unser Dornröschen aufgewacht zu sein. Bei seiner Frage nach ich nur zu ihm hinauf ud saugte störker an sienem Ständer. Das sah man doch oder?!. Als er versuchte weg zu rutschen, packte ich sein Bein und zog hin besizend wider zu mir, dabei knurrte ich ihn bedrohlich an. Wen cih etwas anfing das brachte ich es auch zuende. Kurtz lies ich keunden von deiner Erregung. "Geniß es doch einfach": raunte cih ihm zu ehe ich wider meine Lippen darum schlis und weiter machte. Neckend gleitete meine Zunge über seine empfindliche Spitze während ich immer stärker und verlangender daran saugte. Schlißlich schmeckte cih sein Sperma in seinem Mund und ich schlugte alles. Mir über die lippen leckend beugte ich mich zu ihm. Meine Hand legte cih an seine Wange und sah ihn mit verfüherrischem Blick an. "Na so schlecht hatt es dich doch nicht angefühlt oder?": fragte ich und hauchte einen Kuss auf seine Lippen.



Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

  Forum liebhaber

Beiträge: 666

Re: Demonic love? [BL]

von Nightcoregirl am 13.01.2015 16:40

Denei
Ich hlrte noch sein leises danke ehe ich ins Reich der Träume absanck. Ich schlif zimlich gut und Shigures Nähe trug zum Teil auch mit bei. Am Morgen wurde ich von der Sonne wachd ie mir mitten ins Gesicht schin. Ich hatte wohl vergessen gestern Abend noch die Forhänge zu zu zihen. Ich blickte neben mich und sah in das lächelnd Gesicht meines Gegenübers. Er schlif immernoch und irgentwie konnte ich es nicht lassen mir einen Spaß zu erlauben. Also kroch ich unter die Decke, schob den Bademantel bei Seite. Ich musste zugeben recht gut bestückt war er ja. Ich grinste und fing an mit mienem Mund seine Morgenlatte zu verwöhnen, ich wollte sie ja schlislich nicht verkommen lassen hehe.



Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

  Forum liebhaber

Beiträge: 666

Re: Demonic love? [BL]

von Nightcoregirl am 10.01.2015 12:19

Denei

Ich war gerade am wegnicken das hörte ich seine Worte die er sagte. Momentmal......hatte ich da gerade richtig gehört?!. Ich seuftze stand auf und sagte ihn an. "DU hast vieleicht Nerfen sowas einfach daher zu sagen": meinte ich und warf ihn etwas unsanft auf mein Bett. Dan legte ich mich auch darein und schlnag meine Arme von hinten um ihn, ehe cih die Decke überuns zog. "Manchmal müsst du echt überlegen was du da sagst": meinte ich und verschwig aber das seine Worte komischerweise mein Herz hatten höher schlagen lassen...er musste ja auch nicht alles wissen. Doch irgentwie hatte ich einen sehr ausgeprägten beschützerinstingt bei ihm..weis der Geier warum. Dan kam schon der nächsten donner und als er zusammenzgte, schlang ich meine ARme einfach etwas fester um ihn. War sozusagen meine Art ihm zu zeigen das ich ihn beschüzen würde...vor dem Gewitter.



Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

  Forum liebhaber

Beiträge: 666

Re: Demonic love? [BL]

von Nightcoregirl am 10.01.2015 11:18

Denei
"Und ich sehe das du verergert über deinen eigenen Körper bist": hauchte ich ihm zu. Dan wurde ich im nächsten Moment von ihm weg gestoßen. JEdoch kam er nicht weit. Erlichgesagt fand cih seine Tollpanschichkeit in dem Moment sehr Amüsant. Promt zog ich ihm aus seine Nasse Hose aus uns legte einen schönen warmen flauschigen Bademantel über seinen kaltten Körper. "DUmmkopf": schmpfte ich sanft und hauchte einen Kuss auf seinen Schopf. TZe..auch wen er es nicht warhaben wollte, aber er war mir verfallen...zumindest sein Körper. Sachte Zog ich die Kaputze über seinen Kopf. "Sist du so ost es doch schon fiel besser als in des Nassen Klamotten": meinte ich zu ihm. Hätte ich ihn  nicht so abgelenckt hätte er ja seine nasse Kleidung anbehalten!. "Aber bitte wen du mich jetzt noch immer hasst dan ist das dein Problem": miente cih stand auf und zoog mir auch meine Nasse Kleidung aus, legte mich dan in mein Bett und kuschelte mcih in die schöne warme trockene Decke.



Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

  Forum liebhaber

Beiträge: 666

Re: Demonic love? [BL]

von Nightcoregirl am 09.01.2015 22:50

Denei
Es war herlcih wie er sich mir keuchend hingab. "Ach wo, ich sorge nur dafür das du deine Angst vergisst": seuselte ich ihm zu. Dan schob ich sein Nasses Oberteil hinauf. Huch!..seine HAut war ja ganz Kalt!. Ich zog es ihm aus und hauchte küsse auf seinen Oberkörper. Hmmm...herlich!. Sachte küsste ich mich bis zu seiner Hüfter hinab. Ich konnte mich einfach nichtmehr bremsen...diese Gier. Ich beugte mich wider zu ihm hinauf und Küsste ihn,,etwas inniger. DOch es gefiel mir wie sein Geist sich streubte..sein Körper mir dennoch schon verfallen war..hehe



Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

  Forum liebhaber

Beiträge: 666

Re: Demonic love? [BL]

von Nightcoregirl am 09.01.2015 22:36

Denei
Er schin mich weg drücken zu wollen doch dan donnerte es und er biss mir auf die Lippe. Ich schmunzelte nur und leckte mir über die Lippen. "Süßer Angsthase": schnurrte cih ihm zu..ich wusste auch nicht warum aber seine Angst zog mich einfach an. Ich küsste ihn erneut..ganz sanft. Was war das nur..dieses knistern...dieses Gefühl was mich zu ihm zog. Sein Knallrotes Gesicht war einfach zu süß. Sachte drückte cih ihn auf den Rücken und knaberte an seinem Hals. Meine lange zunge fuhr diesen entlang und da gewitterte es wider.



Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  60  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite