Ich Liebe meinen Meister[BL][Suche]
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ich Liebe meinen Meister[BL]
von Kisara am 04.01.2015 18:52Gilbert
Ich sah ihn widerwillig an. "Ich will nicht", widersprach ich und drehte mich weg. Jetzt konnte ich endlich meinen Blick von ihn abwenden. Schließlich stellte er den Teller auf den Tisch. Er warnte mich, dass ich ja wenigstens den Fisch essen solle und verschwand aus meinem Zimmer.
Ich sah zu dem Fisch. Ich aß gerne Fisch, Nekos aßen ja sowieso gerne Fisch, wenn ich richig informiert war. Trotzdem wandte ich meinen Blick ab. Ich hatte keinen Hunger. Keine Minute später hörte ich meinen Magen wieder knurren. Ich seufzte, stand auf und ging zu dem Teller. "Du hast wohl Angst, ihm zu widersprechen", redete ich mit meinem Bauch, nahm den Teller und ging damit wieder aufs Bett. Ich aß den ganzen Teller leer und ging in die Küche. Ich wusch gleich beide Teller ab und sah wieder aus dem Küchenfenster heraus.
Re: Ich Liebe meinen Meister[BL][Suche]
von Nightcoregirl am 04.01.2015 18:57Kuma
Gerade kam ich aus meinem Kunstzimmer und wollte nach Gilbert schuaen da hörte ich etwas das aus der Küche kam. SO wie es ausschuate hatte er seinen Teller sogar kommplett aufgegessen. Unauffällig ging ich zu ihm, hohlte mir ein Glas aus dem Schranck über seinen Kopf, dabei streichelte cih mit der Freien Hand lobend über seinen Kopf. Ich schnappte mir die Waserfalsche die auf der Tehcke stand und verschwand wieder so schnell wie ich in die Küche gekommen war in mein Zimmer zurück. Irgentwie war der kleine dioch niedlcih. Was dachte cih den da!. Sofort schütelte cih den Kopf und machte mcih ans malen ran.
Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen
von Kisara am 04.01.2015 19:06Gilbert
Ich hörte wieder einmal, wie Kuma der Küche näher kam. Er kam tatsächlich hier rein und blieb hinter mir stehen. Nur nicht aufregen, nicht bewegen, weiter aus dem Fenster sehen! Plötzlich weiteten sich meine Augen. Während er ein Glas über meinem Kopf aus dem Schrank nahm, streichelte er mich auf dem Kopf. Sofort schnappte er sich seine Flasche und verschwand auch wieder. Meine Wangen wurden rot, aber das sah er nicht mehr.
Ich sah zwar aus dem Fenster, aber ich bekam nichts mehr mit. War das ein lobendes Streicheln? Vielleicht missverstand ich das und er hatte mich nur gestreift, als er das Glas herausholte. Vielleicht brauchte er ja beide Hände, weil er mit der anderen nicht ran kam. Ich verfang mich ind Gedanken. Schließlich setzte ich mich erst einmal auf einen Stuhl. Ich dachte daran, dass er mich zwingen wollte, etwas zu essen. Vielleicht hatte er ja doch eine gute Seite. Okay, das dachte ich heute schon zum dritten Mal und er hatte diese Meinung ja auch nur einmal geändert. Trotzdem, er hatte mich garantiert nur gestreift.
von Nightcoregirl am 04.01.2015 19:22Kuma
Ich kam erst am späten Abend wider aus meinem Zimmer. Überall mit farbe bekläckert wusch ich kurtz das Glas aus, ehe cih ins BAd ging um mich zu duschen. Ob Gilbert schon schlif?. NAchdem cih vertig geduscht hatte ging ich gant leise in sein zimmer. Er lag im bett und es sah so aus als ob er schlafen würde. Auf leisen solen kam ich ihm näher unsd streichelt ganz vorsichtig mit den Fingerspitzen über sein Ohr. Dan verlies ich den Raum wider und legte mcih in mein Bett. SOfort schlif ich auch ein. Es war ein schöner erholsammer schlaf. Denncoh kam in meinem Traum mein Bruder vor.
~ Regelmäsig schreiben
von Kisara am 04.01.2015 20:51Gilbert
Ich hörte, wie Kuma ins Bad ging. Es war eine dumme Angewohnheit immer ins Haus zu hören, aber so wusste ich, ob er in mein Zimmer kommen würde, was er danach auch tat. Ich hatte meine Augen geschlossen und stellte mich schlafend. Als er zu meinem Bett kam, streichelte er mit seinen Fingerspitzen über mein Ohr. Man, was hatten die Menschen nur mit den Ohren von Nekos?
Er verließ mein Zimmer jedoch sofort wieder und ging in sein eigenes Zimmer. Ich öffnete meine Augen wieder. Ich lächelte irgendwie, als ich an die Berührung an mein Ohr dachte. Irgendwann schlief ich ein. In meinem Traum war Kuma, der mich anschrie, mich im nächsten Moment jedoch sehr freundlich behandelte, so wie es heute ja auch war.
von Nightcoregirl am 04.01.2015 20:59Kuma
Mein Wecker ris mich am Nächsten Morgen aus meinen schönen Shclaf..obwohl so schön war er dan am ende auhc nicht gewesen. Ich shclug murrend auf den Wcker und stand auf. Hach und nun auf den Weg zur ARbeit machen?. dahcte ich währen cih aufstand und die Forhänge auf zog. Dan tapste ich mit zerzaustem Haar in die Küche und machte mri ersteinmal einen Caffe um richtig wach zu werden. Ja cih war ein richtiger Morgenmuffel. Weswegen cih Morgens meine Ruhe brauchte. WIe immer las ich neben den Caffe auch meine Zeutung, ehe cih ins Bad ging um mich für die ARbeit frisch zu machen.
~ Regelmäsig schreiben
von Kisara am 05.01.2015 20:02Gilbert
Das Rumlaufen Kumas in der Wohnung weckte mich. Ich drehte mich noch einmal um, öffnete dann aber meine Augen. Es war anscheinend früh morgens. Ich stand auf und ging zum Fenster, dessen Vorhänge ich erst einmal zur Seite machte. Ich musste meine Augen zusammenkneifen, als das Licht anfangs reinkam.
Schließlich ging ich in die Küche, da sah ich eine Kaffetasse. Wahrscheinlich war er schon wach gewesen. Ich Dummi, wer sollte sonst hier rumlaufen? Ich hatte mir Kumas Schritte schon sehr gut eingeprägt und wusste auch, dass ich ihn ständig wiedererkennen würde.
Ich gähnte hinter vorgehaltener Hand und ging zum Schrank. Dort nahm ich mir ein Glas, hielt es unter den Wasserhahn und füllte ihn. Danach fing ich an, das Leitunsgwasser zu trinken.
von Nightcoregirl am 05.01.2015 20:13Kuma
ALs ich mich fertig geduscht hatte trocknete cih mich ab und zog meine Klamotten an. HAch so schön ruig~. Ich gan aus dem Bad und ging an der Küche vorbei wo ich Gilbert sah. Warum trank er den leitungswasser?..ach egal. Müde zog ich mir meine Schuhe an. "Mach keinen Unsinnbis ich wider da bin": rif ich noch ehe die Tür ins Schloß fiel und ich ins Auto stig um zur Arbeit zu fahren. DOrt war natürlich mal wider die Hölle los weil jemand ein wichitges Vormular im rechner gelöscht hatte. ABer der Tag wurde nicht besser. Hach war cih den nur von schuselköpfen umgeben?. Natürlich musste cih überstunden machen bis ich den mist der anderen Ausgebadet hatte. Erschöpft fuhr ich nach hause und freute mich schon auf einen schönen Tee.
~ Regelmäsig schreiben
von Kisara am 06.01.2015 15:49Gilbert
Ich hörte seinen Ruf noch, konnte aber gar nicht so schnell antworten, wie er verschwunden war. Schließlich sah ich mich in der Küche um. Zuerst wusch ich noch einmal ab, was aber sehr wenig war. Dann ging ich nochmal durch alle Zimmer und putzte die Fenster. Das Fensterputzmittel fand ich recht schnell. Vielleicht hörte sich das ja seltsam an, aber ich liebte Hausarbeit.
Dann ging ich wieder in die Küche. Vielleicht sollte ich etwas zu essen kochen, Kuma würde sich sicher freuen. Also fertigte ich Reis mit Gyros an. Reis hatte er ja gestern auch gegessen, mal sehen, ob er Gyros mochte, immerhin hatte er dies ja Zuhause. Ich stellte beide Teller auf den Tisch, setzte mich auf einen Platz und wartete darauf, dass Kuma nach Hause kam.
von Nightcoregirl am 07.01.2015 18:17Kuma
Erschöpft kam ich zuhause an. Ich schloß die Tür auf , zog mantel und shcuhe aus ehe ich in die Küche wollte um mir einen Tee zu machen. Doch was ich da sah überraschte mich nun doch sehr. Da saß gilbert am Tisch und hatte wohl auf mich gewartet. Nun um erlich zu sein hunger hatte ich schon. Doch zuerst mein Tee. Ich ging zur Theke, dabei lief ich an Gilbert vorbei und streichelte lobend seinen Kopf. Als mein Tee fertig war nahm ich meinen Teller und ging in mein Arbeitszimmer, da ich noch etwas zu erledigen hatte. Ich war nicht der Mensch mit fielen Worten. Seuftzend setzte ich mcih an den Schweibtisch und machte den Rechner an, dabei tanck ich ein Schluck von meinem leckeren Tee und nam ein Happen zu essen....hm.....ich muste zugeben das schmeckte wirklich gut!.
~ Regelmäsig schreiben